Channeling - Sternengeschwister

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

In Gemeinschaft mit den Sternengeschwistern leben.

 

von Antje Eisele "Kyria Deva" -
 

 

In Gemeinschaft mit den Sternengeschwistern leben.
Viele von uns ahnen es und einige wissen es schon in ihrem Herzen: Wir sind nicht alleine!
Lichtvolle Sternenrassen und Sternengeschwister (z. B. Adonai Ashtar, Valiant Thor) helfen uns Menschen in diesen wechselvollen Zeiten.

Die Sternengeschwister haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns – ihren Lichtgeschwistern auf der Erde – im Aufstiegsprozess zu helfen. Sie stehen uns zur Seite, wenn wir für uns persönlich oder diese Erde arbeiten wollen, z. B. bei Erdheilungen und der Arbeit am eigenen Lichtkörper.

Unsere Sternengeschwister sind uns besonders nah, denn jeder besitzt eine Sternenfamilie und besonders innige Verbindungen zu Sonnen und Planeten, die oft auch als Heimat empfunden werden.

Wir können immer mit ihnen in Kontakt treten, denn diese Verbindungen sind in uns wie eine Wahlwiederholungstaste eingeprägt. So kannst du dich jederzeit mit deinen Sternengeschwistern verbinden und sie um ihre Ratschläge und Unterstützung in deinen persönlichen Anliegen oder für die ganze Welt bitten.

Adonai Ashtar sprach in einer Meditation über das gemeinsame Wirken der Sternengeschwister mit uns Menschen (Ausschnitt):
Dies ist Adonai Ashtar, der sonnengleich Strahlende. Tausende von Raumschiffen sind um euch und über euch. Es ist eine große Freude, die herrscht: die Freude des Wiedersehens, die Freude des ersten Kontakts.

Wir heißen unsere Brüder und Schwestern der Erdenmenschheit willkommen in den Reihen unserer intergalaktischen Sternengeschwister, unserer Raumbruderschaft.

Ich bin der Herr der Heerscharen dieser Sternengeschwister. Sie kommen von all überall aus dieser Galaxie, aus dem intergalaktischen Raum, aus dem universellen Raum: Lichtgeschwister, Sternengeschwister, die erneut diese Erde aufsuchen und diesen Kontakt wieder erstellen.

Am Anfang wurde eure Spezies ausgestattet in ihren ursprünglichen Genesis-Strukturen mit Sternenkodierungen, mit Strahlenverbindungen zu den Sonnen, Sternen und Planeten des Lichts. Diese Kodierungen und Strahlenverbindungen schenken wir euch zurück.

Wir heißen euch willkommen, wir umarmen euch. Wir helfen euch in eurer Entwicklung. Darum senken wir unsere Energien auf die Erde, berühren irdischen Grund und Boden und öffnen euch, aktivieren den Lichtkörperprozess auf allen Ebenen, denn wir sind euch so nahe. Wir sind wahrhaftig eure Sternengeschwister, eure Lichtbrüder und Lichtschwestern.

Menschheit, erhebe dich aus dem Staube empor zum Licht, empor zur Wahrheit, zurück zur Gemeinschaft der Sternengeschwister. Die Sonnen und die Sterne strahlen in euch: Erwachet Brüder und Schwestern, öffnet euch dem Geist der Neuen Zeit. Öffnet euer Herz und ihr wisst: Wir sind da.
Dies ist Adonai Ashtar, der Sonnengleiche, Diener des ewigen Lichts. Ich bin euer Diener in diesem Prozess und so ist es.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.