Channeling - Meditation Saint Germain - Flamme des ewigen Lebens

Anzeige
Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

Channeling - Meditation Saint Germain - Flamme des ewigen Lebens.

 

Antje Eisele (Kyria Deva) channelt Saint Germain -

 

Die Flamme des ewigen Lebens von Saint Germain – Meditation mit Saint Germain, dem Hohen Rat des Karmas und Mutter Maria
Anlässlich einer Auferstehungsfeier (Trauerzeremonie, Abdankungsfier) für einen lieben Freund, zu der wir eingeladen waren, sprach Saint Germain diese Worte zur Seele unseres Freundes. Während des Lesens dieser Zeilen kannst du dich ebenfalls mit der Flamme des ewigen Lebens von Saint Germain verbinden.
Diese Worte wurden von Antje Eisele (Kyria Deva) gechannelt.

Einführung in die Meditation:
Wir sind hier in einem Lichttempel erstellt von den Erzengeln, von Lichtlord Metatron, von Jesus Christus, von den Urgöttinnen. Und heute erstrahlt im Zentrum dieses Lichttempels die Flamme des ewigen Lebens von Saint Germain.

Saint Germain spricht:
Es ist wie die tiefste göttliche innere Essenz meines Seins. Meine Herzensflamme, die Essenz meiner Göttlichkeit habe ich für dich entzündet, damit sich dieses Lichtbewusstsein, diese tiefste Liebe meines Herzens, damit sich meine Herzensflamme auch in dir entzünden möge.

Mit meiner Strahlkraft und meiner Liebe entzünde ich dein göttliches Bewusstsein im innersten deines Herzens. Meine Liebe zum Leben, zu allem was da ist, war zu Lebzeiten so groß und ist so groß, dass ich diese Flamme des ewigen Lebens in allem was ich war entzündete, in jeder Faser meines Seins und so gelangte ich zur Erleuchtung.

Diese Flamme möchte ich heute in jede Faser deines Seins legen, tausend und abertausendfach in jeder Zelle bis auf die Ebene der Quanten entzünden und in jeder Zelle deines Lichtbewusstseins, deines Lichtkörpers, so dass alles von der Flamme des ewigen Lebens entflammt ist, eingetaucht und ausgerichtet auf das ewige Leben Gottes im Universum.

Nach diesen Worten folgte eine machtvolle Reinigungsmeditation, bei der sich der Hohe Rat des Karma sowie Mutter Maria meldeten und die Flamme des ewigen Lebens und Gnade in allen Chakras entzündeten.

Du kannst dies jetzt ebenso für dich erbitten: Begib dich in die Meditation und bitte Saint Germain und den Hohen Rat des Karmas um die Flamme des ewigen Lebens und die Gnade von Mutter Maria in allen Chakras, sodass dein Karma aus allen Leben jetzt transformiert und erlöst wird.

Meditationen zur Auflösung von Karma und der Aktivierung der violetten Flamme von Saint Germain werden in der Metatron-Lichtschule angeboten (insbesondere in der Lichtpriester-Ausbildung).
Mehr Infos findest du unter www.Litios.com

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.