Channeling Lichtlord Krishna

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Kennst Du Lichtlord Krishna - Channeling von Lichtlord Krishna.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

KENNST DU LICHTLORD KRISHNA?
Krishna wird im Hinduismus als eine der höchsten Gottheiten verehrt. Seine Lehren sind in der Bhagavad-gita niedergeschrieben, eine der bedeutendsten Schriften des Hinduismus. Sie enthält den berühmten Dialog zwischen Krishna und seinem Freund Arjuna.

Wer ihn in tiefer Meditation anruft, erkennt sehr schnell, dass sich die Energie von Krishna wie die uns bekannte Energie von Jesus dem Christus – Lord Sananda – anfühlt. Und sie sind tatsächlich eins, denn sie sind in der goldenen Christus-Energie vereint, die das gesamte Universum durchströmt.

Du kannst dich mit Krishna verbinden und darum bitten, dass er dich mit seiner Christusenergie der Glückseligkeit überströmt und anhebt.

Hier ein Channeling-Ausschnitt, in dem sich Krishna selbst vorstellt:
Ich, Lord Krishna, stieg herab als Avatar der Glückseligkeit, um den Menschen den Weg wieder zu eröffnen und zu weisen, um das Tor der Glückseligkeit zu aktivieren.

Ich kam zur Erde als ein physisches Kind, doch meine Seele war von überirdischem Licht durchdrungen.

Niemals fiel ich in die Vergessenheit, stürzte nicht, was bedeutet ich identifizierte mich nicht mit der Dunkelheit, sondern ich sah sie, ich erkannte sie und ich durchwirkte sie mit Licht.

 

Ich vermischte mich nicht, sondern blieb im Strom der Glückseligkeit. Deshalb bin ich ein Avatar, ein Erleuchteter der ersten Stunde dieses Universums.

Ich bin der überirdische Geliebte deiner Seele.

Meine göttliche Magie ist so machtvoll, so unendlich viel machtvoller als alles, was dich aus den alten Systemen in seinen Bann ziehen will.

Wende deinen Blick wieder ab und sieh mich an. Lass los und ich heile diesen Schrecken.

Sieh mich an und lass dich durchdringen von meiner überirdischen Glückseligkeit.

Was bedeutet dies für uns Menschen?
Lord Krishna ist ein Avatar von so immenser Reinheit, dass er niemals von der Dunkelheit (d. h. von der Illusion) durchwirkt wurde. Deshalb hat er die Vollmacht, uns bedingungslos und augenblicklich aus ebendieser zu befreien. Die irdischen Systeme, in denen wir uns befinden (Programme, Manipulationen und auch Karma), kann er für uns erlösen, wenn wir uns ihm zuwenden und bereit sind, alles loszulassen.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige