Channeling: Feuersturm der Liebe für Flüchtlinge

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling: Feuersturm der Liebe Gottes für die Flüchtlingsströme.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

EIN FEUERSTURM DER LIEBE GOTTES FÜR DIE FLÜCHTLINGSSTRÖME.
In einem Channeling erklärte mir Lichtlord Metatron, dass wir die Hüter unseres Landes sind, da wir dort geboren wurden bzw. bewusst inkarnierten. (Dies gilt für jede Gemeinschaft, in die wir geboren wurden oder in der wir leben, z. B. unsere Familie, unser Dorf etc.) Das bedeutet, wir haben die Erlaubnis und Vollmacht aus Gott, für unser Land zu wirken. Doch wie können und dürfen wir wirken?

Wir können uns im aktuellen Fall der Flüchtlingsströme in Europa durch eine Meditation mit den Engeln und Aufgestiegenen verbinden. Wir dürfen ihnen unsere Herzensbitten für unser Land vortragen, z. B. um Reinigung, Friede und Gnade bitten. Es ist ihnen eine Freude, uns – ihren Lichtgeschwistern auf der Erde – zu helfen, wenn wir sie darum bitten. (Ohne unser "Ja“, d. h. unsere Erlaubnis, können sie nicht wirken, weil sie unseren freien Willen achten.)

Im nachfolgenden Channeling sprach Lichtlord Metatron zu uns (Meditationsgruppe), als wir für die Flüchtlinge in Europa meditierten. Du kannst diese Energie jetzt in dir aktivieren und für Deutschland/dein eigenes Land herabrufen.

Lichtlord Metatron spricht (Ausschnitt):
Heute entzünden wir gemeinsam die Herzen aller Menschen und Bewohner dieses Landes, auch jener die neu hinzugekommen sind, dass sie gereinigt und befreit werden von Schock und Traumata, von alten Ängsten.

Nichts kann sich mehr halten außerhalb des Göttlichen. Visualisiere diesen Feuersturm der Liebe Gottes, der das alte Karma des Landes erlöst und verbrennt, der auch das Karma der einzelnen Menschen entzündet und erlöst.

Dieser Feuersturm geht weiter bis an die Grenzen dieses Landes. Es entsteht ein mächtiges Liebesfeuer an den Grenzen, so dass alle Wesenheiten, die nicht in der reinen Liebesintention in dieses Land eintreten, entweder draußen bleiben oder sich transformieren und dadurch ins Licht gehen. Die Grenzen dieses Landes stehen in Liebesflammen.

Und mit diesem Feuer kommen die Engel des Himmels und die Erleuchteten. Denn tausendfach verstärken wir es, aber- und abertausendfach mit der unermesslichen Liebe unserer Herzen.

Ein Feuersturm der Liebe Gottes dehnt sich weiter aus in alle Länder ringsherum. Dieser ganze Kontinent ist jetzt entbrannt vom Liebesfeuer unserer Herzen und eurer Herzen, vom Liebesfeuer Gottes.

Ein Liebesfeuer geht weit hinaus um diese Erde, auch in alle Wesenheiten, die eine dunkle Intention für diese Erde und die Menschen in sich tragen.

Ein mächtiges Licht wurde entfacht und entzündet und es braucht nur eine Hand voll reiner Seelen, um dies zu erwirken. Es braucht nur eine Hand voll Herzen mit reiner Liebesintention, die bereit sind, in das Licht der Engel aufzusteigen, und das Herz Gottes ergießt sich in Vollkommenheit.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige