Channeling Babaji

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Channeling von Babaji, dem Erleuchteten.
 

gechannelt durch Antje Eisele Kyria Deva -

Das Licht des ewigen Lebens in den Zellen.
Der große Menschheitstraum vom ewigen Leben des physischen Körpers wird dieser ein Traum bleiben? Oder können wir den Quantensprung im Bewusstsein vollbringen. Die Engel und aufgestiegenen Meister leben in dieser göttlichen Realität. Sie tragen diese Energie in dich.

Worte von Metatron zur Einführung:
Öffne deinen Verstand, erweitere deinen Gedankenhorizont und lass die übergeordnete Lichtfrequenz des Universums von „alles ist möglich in der göttlichen Realität“ einströmen. Auf den Sternen der Ewigkeit, auf denen eure lichtvollen Sternengeschwister beheimatet sind, existieren weder Tod noch Krankheit, d.h. keine Zerstörung der Schöpfung.
Öffne dich also für die Möglichkeit der großen Verwandlung, in der Gewissheit, dass selbst dein physischer Körper das Potenzial der Transformation in sich trägt.

Dies ist Babaji der ewig Erleuchtete. In jedem meiner Atome trage ich das Bewusstsein der Erleuchtung. Alle Atome meines Lichtkörpers sind aufgestiegen. Alle sind erleuchtet. Diese Energie strahlen sie aus – milliardenfach – und strahlen es in deine Atome ein, in die Zellen deiner Energiekörper und deines physischen Körpers.

Da ich genauso wie du einen Erdenkörper besaß, sind unsere Körper kompatibel, was bedeutet, dass deine Atome und Zellen die Information meines Lichtkörpers empfangen können. Sie können mit meinen Atomen kommunizieren die Information meiner Zellen verstehen: Ich bin Licht, ich bin erleuchtet, ich bin auferstanden, ich bin ewiges Leben, ich bin göttlich. Mit meinem erleuchteten Bewusstsein pulsiere ich unentwegt diese Information in dich ein. Es sind nicht einfach nur Worte, sondern vielmehr Strahlkraft und Schwingung. Es ist göttliche Wahrheit, die ich in dich einstrahle.

Alle deine Atome atmen jetzt diese Energie ein. Tauche tief mit deinem Bewusstsein ins Zentrum deiner Zellen ein bis auf die Ebene der Atome. Du kannst dir dieses Bild machen, genauso wie es dir die Wissenschaft vorgibt: Im Zentrum eines jeden Atoms befindet sich der Kern, der Nukleus. Dieser Nukleus ist wie eine Sonne.

Jetzt siehst du, visualisierst du in jedem Atom eine strahlende Sonne. Wie die Sonne eures Sonnensystems im Makrokosmos, ebenso verhält es sich in deinem Mikrokosmus. 

Das Zentrum, der Nukleus ist also eine Sonne. Diese Sonne wiederum ist verbunden mit der Ursonne Gottes, aus der dieser Nukleus geboren wurde. Also ist es die Sonne Gottes in jedem Atom in dir. Du visualisierst jetzt: Milliarden von winzigen Sonnen, die das Licht der Ursonne einatmen. Sie atmen es bewusst ein. Und ich, Babaji, helfe dir und strahle ein in dich. Die innere Sonne in deinen Atomen spricht: ich bin Licht von wahrem Licht, ich bin Auferstehung, ich bin ewiges Leben.

Dies ist eine Meditations-Lehrstunde von mir Babaji. Immer wenn du diese Meditation machst, rufe mich und ich bin da. Warum habe ich wohl diese Auferstehung vollbracht, warum bin ich in die Erleuchtung gegangen? Weil ich dich unendlich liebe. Weil ich deinen Körper liebe, so wie er ist. 100%ig so wie er ist. Dies ist die Energie der Erleuchtung in absoluter Liebe, nicht ein Hauch eines anderen Gedanken. Dies ist die Energie der 7. Dimension: absolute Konzentration des Göttlichen in dir hier und jetzt. So ist es.

Engelsmedium Antje Eisele Kyria Deva
www.Litios.com

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige