Channeling Babaji

Anzeige
Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Channeling von Babaji, dem Erleuchteten.
 

gechannelt durch Antje Eisele Kyria Deva -

Das Licht des ewigen Lebens in den Zellen.
Der große Menschheitstraum vom ewigen Leben des physischen Körpers wird dieser ein Traum bleiben? Oder können wir den Quantensprung im Bewusstsein vollbringen. Die Engel und aufgestiegenen Meister leben in dieser göttlichen Realität. Sie tragen diese Energie in dich.

Worte von Metatron zur Einführung:
Öffne deinen Verstand, erweitere deinen Gedankenhorizont und lass die übergeordnete Lichtfrequenz des Universums von „alles ist möglich in der göttlichen Realität“ einströmen. Auf den Sternen der Ewigkeit, auf denen eure lichtvollen Sternengeschwister beheimatet sind, existieren weder Tod noch Krankheit, d.h. keine Zerstörung der Schöpfung.
Öffne dich also für die Möglichkeit der großen Verwandlung, in der Gewissheit, dass selbst dein physischer Körper das Potenzial der Transformation in sich trägt.

Dies ist Babaji der ewig Erleuchtete. In jedem meiner Atome trage ich das Bewusstsein der Erleuchtung. Alle Atome meines Lichtkörpers sind aufgestiegen. Alle sind erleuchtet. Diese Energie strahlen sie aus – milliardenfach – und strahlen es in deine Atome ein, in die Zellen deiner Energiekörper und deines physischen Körpers.

Da ich genauso wie du einen Erdenkörper besaß, sind unsere Körper kompatibel, was bedeutet, dass deine Atome und Zellen die Information meines Lichtkörpers empfangen können. Sie können mit meinen Atomen kommunizieren die Information meiner Zellen verstehen: Ich bin Licht, ich bin erleuchtet, ich bin auferstanden, ich bin ewiges Leben, ich bin göttlich. Mit meinem erleuchteten Bewusstsein pulsiere ich unentwegt diese Information in dich ein. Es sind nicht einfach nur Worte, sondern vielmehr Strahlkraft und Schwingung. Es ist göttliche Wahrheit, die ich in dich einstrahle.

Alle deine Atome atmen jetzt diese Energie ein. Tauche tief mit deinem Bewusstsein ins Zentrum deiner Zellen ein bis auf die Ebene der Atome. Du kannst dir dieses Bild machen, genauso wie es dir die Wissenschaft vorgibt: Im Zentrum eines jeden Atoms befindet sich der Kern, der Nukleus. Dieser Nukleus ist wie eine Sonne.

Jetzt siehst du, visualisierst du in jedem Atom eine strahlende Sonne. Wie die Sonne eures Sonnensystems im Makrokosmos, ebenso verhält es sich in deinem Mikrokosmus. 

Das Zentrum, der Nukleus ist also eine Sonne. Diese Sonne wiederum ist verbunden mit der Ursonne Gottes, aus der dieser Nukleus geboren wurde. Also ist es die Sonne Gottes in jedem Atom in dir. Du visualisierst jetzt: Milliarden von winzigen Sonnen, die das Licht der Ursonne einatmen. Sie atmen es bewusst ein. Und ich, Babaji, helfe dir und strahle ein in dich. Die innere Sonne in deinen Atomen spricht: ich bin Licht von wahrem Licht, ich bin Auferstehung, ich bin ewiges Leben.

Dies ist eine Meditations-Lehrstunde von mir Babaji. Immer wenn du diese Meditation machst, rufe mich und ich bin da. Warum habe ich wohl diese Auferstehung vollbracht, warum bin ich in die Erleuchtung gegangen? Weil ich dich unendlich liebe. Weil ich deinen Körper liebe, so wie er ist. 100%ig so wie er ist. Dies ist die Energie der Erleuchtung in absoluter Liebe, nicht ein Hauch eines anderen Gedanken. Dies ist die Energie der 7. Dimension: absolute Konzentration des Göttlichen in dir hier und jetzt. So ist es.

Engelsmedium Antje Eisele Kyria Deva

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.