Avatar Krishna - Weg zum wahren Glück

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Avatar Krishna der Weg zum wahrhaften und immerwährenden Glück.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -
 

 

Avatar Krishna zeigt dir den Weg in dein wahres Glück.
Wahrhaftes und immerwährendes Glück können wir tatsächlich in uns finden. Dies lehrt uns Avatar Krishna, der im Hinduismus als eine der populärsten Gottheiten verehrt wird. Wegen seiner christusähnlichen Lehren bezeichnen ihn viele Menschen auch als Bruder von Jesus Christus.

Krishna lehrt uns, dass das Leben in dieser Welt kein andauerndes Glück verspricht, denn alles ist dem ewigen Wandel unterworfen. So können uns z. B. Wohlstand, Ansehen und Freundschaften eine Zeitlang Glück geben, irgendwann werden sie jedoch unweigerlich vergehen. Doch das unvergängliche, weit erhabene Glück liegt in uns: unsere Verbindung zu Gott, der immerwährende und unerschöpfliche Glückseligkeit ist.

Krishna kann uns dabei helfen, alte Schatten zu transformieren sowie diese Einheit mit Gott wieder zu spüren und zu intensivieren.

Über die folgenden Worte, die er zu einer Meditationsgruppe sprach, kannst du dich mit ihm verbinden und um seine Energie der Glückseligkeit für dich bitten.

Krishna spricht (Channeling-Ausschnitt):
Ich, Lord Krishna, stieg herab als Avatar der Glückseligkeit, um den Menschen den Weg wieder zu weisen. Ich kam zur Erde als ein physisches Kind, doch meine Seele war von überirdischem Licht durchdrungen. Niemals fiel ich in die Vergessenheit, stürzte nicht, was bedeutet, ich identifizierte mich nicht mit der Dunkelheit, sondern ich sah sie, ich erkannte sie und ich durchwirkte sie mit Licht.

Du warst dir deines edlen Ursprungs nicht mehr bewusst. Du fühltest die Abtrennung schmerzhaft und der Strom der Glückseligkeit, der Reinheit und der Liebe konnte nicht mehr klar in dich eintreten. So versankst du im Meer der Dunkelheit, die dich umgab. Es schien dich ganz in Besitz zu nehmen.

Ich bin der überirdische Geliebte deiner Seele. Meine göttliche Magie ist so unendlich viel machtvoller als alles, was dich aus den alten Systemen in seinen Bann ziehen will. Wende deinen Blick wieder ab und sieh mich an. Lass los und ich heile diesen Schrecken. Sieh mich an und lass dich durchdringen von meiner überirdischen Glückseligkeit.

Was bedeutet dies für uns Menschen?
Avatar Krishna hat die Vollmacht, uns bedingungslos und augenblicklich aus aller Dunkelheit und irdischen Systemen (Programme, Manipulationen und Karma) zu befreien. Er kann all dies für uns erlösen, wenn wir uns ihm zuwenden und bereit sind, loszulassen. So können wir unsere ewige Einheit mit Gott erkennen und wahre Glückseligkeit erfahren.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

Mehr zum Thema "Channelings von Göttinnen & Meistern" findest Du HIER ...

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige