Bewusstsein: Seelenpartner Beziehung

WirklichFrau - Daniela Hutter & Angela Metzlaff

Heilige Beziehungen.

von Angela Metzlaff -
Mitbegründerin des Netzwerkes WirklichFrau®

Jede Beziehung ist eine heilige Beziehung ... denn jede Beziehung dient Deinem Wachstum und Deiner spirituellen Entwicklung.

Unser Leben besteht aus einer langen Reihe von Aufgaben und Herausforderungen, die sich in den verschiedensten Schattierungen zeigen und uns in jeder einzelnen Beziehung gespiegelt werden. In Wahrheit sind dabei alle Menschen denen wir begegnen, und die unsere Seele berühren, Seelenpartner.

Der „Job“ unsere Seelenpartner ist, uns unsere Aufgaben schonungslos aufzuzeigen.

Jedoch dürfen wir uns bewusst sein, dass dieser Prozess einzig und allein unserer Entwicklung dient und dazu, dass wir uns den, auf höherer Ebene, selbst auferlegten Aufgaben stellen uns sie auf die bestmöglichste Art und Weise in diesem Leben lösen.

Seinen Seelenpartnern zu begegnen ... und wir begegnen ihnen in unserem Leben immer ... ist somit ein großer Segen für uns und unsere spirituelle Entwicklung.

Stellen wir uns den Aufgaben, wird sich unser Leben immer zum Besseren wenden und uns zu dem besten Menschen werden lassen der wir werden können. Einen Menschen der ein ausgewogenes Geben und Nehmen lebt und der über sich hinauswächst.

Wir erlangen dadurch nicht nur selber Zugang zu unsere Ganzheit, sondern tragen auch dazu bei, die Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen.

Sei Dankbar für jede Beziehung ... sowohl für Deine beruflichen, Deine privaten, wie auch für Deine finanziellen Beziehungen und Partnerschaften und segne sie. Achte aber darauf, dass Dankbarkeit dabei nicht zur „Falle“ für Dich wird.

Dankbarkeit heißt nicht alles hinzunehmen und sich auch noch schuldig für das zu fühlen, was wir erleben.

Dankbarkeit heißt der Seele danken, die den Job Deines „Spiegels“ für Dich übernommen hat und Dankbarkeit heißt, sich des Geschenkes und des Potenzials, das in jeder Beziehung und jeder Herausforderung verborgen liegt, bewusst zu werden.  „Jede Beziehung ist eine heilige Beziehung.“ Ein Kurs in Wundern

Von Herzen, Angela Metzlaff

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige