Reiki: Rainbow Reiki - Marayana Sayi

Anzeige
Walter Lübeck - Autor bei ViGeno

Rainbow Reiki© & TM – Der 1. Grad Marayana Sayi©& TM.

Die Rainbow Reiki Depot-Ganzbehandlung mit integrierter Wirkungsverstärkung und Feinabstimmung.

von Walter Lübeck

Rainbow Reiki neues im System: Marayana Sayi.

Seit dem Frühjahr 2010 gibt es etwas Neues im Rainbow Reiki System: Marayana Sayi. Diese faszinierende Form der spirituellen Heilung möchte ich in diesem Beitrag vorstellen.

Marayana Sayi ist einfach, ganzheitlich wirksam und zeitsparend! Marayana Sayi schließt eine wichtige Schwachstelle in der Reiki Praxis – ja in jeder Geistheilungspraxis.

Jeder Reiki-Praktizierende weiß, wie wirksam und wichtig die Kontakt-Ganzbehandlung gerade bei tiefer gehenden Disharmonien und Leiden ist. Besonders hilfreich ist es, wenn in die Ganzbehandlung zum Beispiel noch zusätzlich Sonderpositionen und Heilsteine einbezogen werden, denn so lassen sich Schwerpunkte schaffen und Probleme schneller beseitigen.

Doch da die Ganzbehandlung schon ungefähr eine Stunde Zeit erfordert, ist jede Sonderposition mit mindestens 20 bis 30 Minuten oft nur selten im dichtgedrängten Alltag der heutigen Zeit unterzubringen.

Besonders schwierig ist die Integration der Ganzbehandlung und der ergänzenden Sonderpositionen in der Praxis eines Geistheilers, Arztes, Heilpraktikers, Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Masseurs oder Krankengymnasten. Denn eine Praxis braucht auf der einen Seite einen bestimmten Stundensatz, um wirtschaftlich bestehen zu können, auf der anderen Seite ist das Budget der Klienten, die sich in einer Praxis behandeln lassen, gerade in der heutige oft schwierigen wirtschaftlichen Situation, recht begrenzt und häufige Reiki-Ganzbehandlungen lassen sich leider nicht oder nicht über einen längeren, für die endgültige Beseitigung von Disharmonien und Leiden notwendigen, Zeitraum finanzieren.

Doch jetzt müssen sich Heiler und Klienten nicht mehr durch Zeitbegrenzungen von intensiven Heilungen abhalten lassen! Weder Behandler noch Klienten müssen wirtschaftliche Engpässe befürchten, wenn sie sich um tiefgreifende Heilungen bemühen.

Marayana Sayi bietet hier nicht nur einen Ausweg aus dem Dilemma des Helfen-Wollens und Nicht-Könnens sondern erschließt eine völlig neue Dimension der Reiki-Anwendungen. 

Marayana Sayi ist so viel wirksamer, ganzheitlicher und nachhaltiger als herkömmliche gute Ganzbehandlungen mit Reiki. Die neue Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi versorgt den Körper und seine Energiesysteme optimal mit spiritueller Heilung auf allen Ebenen – und Marayana Sayi verändert das Bewusstsein indem eine Begegnung mit dem Göttlichen, der Quelle des Lebens, der Natürlichen Ordnung während der 20 Minuten der Heilungszeit bewirkt wird.

Rainbow Reiki - Marayana Sayi ist einfach, sicher, hochwirksam und zeitsparend!

Im zweiten Teil erkläre ich Ihnen Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi und was kann sie!
Weitere Informationen: www.rainbowreiki.net

Herzlichst Ihr Walter Lübeck

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Großmeister des Rainbow Reiki & Meister des Traditionellen Usui Reiki

Spiritueller Lehrer, Internationaler Reiki Bestsellerautor, Aura-/Chakralesen, Musiker und Dichter

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.