Verjüngung & ewiges Leben

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Verjüngung & ewiges Leben

 

von Verena Freimuth -

 

Der Wunsch nach Unsterblichkeit, dem ewigen Leben oder Verjüngung.
Viele Menschen die immer mehr Erwachen erkennen, dass Verfall und Tod letztlich auf destruktive Informationen und Energien zurück zu führen sind. Wenn wir lernen, unser Bewusstsein auf die Essenz unseres Wesens zu lenken und alle störenden, destruktiven Gedanken (Informationen) ziehen lassen, können wir nach einer Weile und mit etwas Übung in eine tiefe Stille sinken.

Dort kann alles von uns abfallen, was unser Energieniveau herabgesetzt hat. Wir können erkennen und oft sogar spüren, dass die universelle Liebe als Energie in uns präsent ist und uns mit allem versorgt, was wir benötigen und uns verjüngt.

Verjüngung durch Rückverbindung
Verjüngung und ewiges Leben fallen nicht vom Baum oder werden von einem Guru auf einem silbernen Tablett serviert. Der äußere Lehrer oder Guru steht im besten Fall seiner Verkörperung für die innere Präsenz des eigenen göttlichen Selbst. Dieses Selbst, unsere Seele ist perfekt und unsterblich.

Je mehr wir uns damit identifizieren und destruktive Informationen und Gedanken sowie die damit verbundenen Emotionen gehen lassen oder transformieren, desto mehr Lebenskraft erhalten wir durch die Rückverbindung mit unserer Seele. Denn unsere Energie kommt von dort.

Wir selbst sind also der Samen für unsere Transformation. Und je mehr wir uns auf diesen Prozess des Verbindens und Loslassens einlassen, desto stärker wird sich unser Licht hier auf Erden manifestieren. Eine Folge davon kann eine Heilung sein, eine Verjüngung oder auch einfach eine gute Entwicklung im Leben im Allgemeinen.

Schutz durch Bewusstheit und Verantwortung für den eigenen Weg
Ein weiterer, sinnvoller Schritt besteht darin, sich vor destruktiven Informationen und Energien zu schützen. Hier geht es nicht um ein Dämonisieren oder darum, in einen Kampf zwischen Gut und Böse einzusteigen. Damit verstärkt man in der Regel das Problem. Es geht vielmehr um die Bewusstheit, ob die Information liebevoll, aufbauend/ harmonisch und lichtvoll ist, oder nicht.

Bringt sie uns stärker in Kontakt mit unserer Seele?
Viele Informationen sind auch neutral oder einfach für einen Menschen hilfreich, für den anderen jedoch nicht bzw. nicht zu diesem Zeitpunkt. Je besser man sich selbst und seinen eigenen Weg kennt, desto eher kann man unterscheiden, was hilfreich und passend ist. In dem Moment, wo Menschen sich selbst als Schöpfer ihrer Realität begreifen, wird ihnen klar, dass dies mit Verantwortung verbunden ist. Sie selber erkennen dann, dass man selbst immer mehr das steuert, was in das Feld gelangen darf und soll. Oder auch, was das eigene Feld verlassen muss.

Die Wurzel des Problems
Was genau lässt den Menschen altern oder Krankheiten entstehen? Im Unterbewusstsein von fast jedem Menschen gibt es ein Programm, dass ihn auf die eine oder andere Art und Weise glauben lässt, dass mit ihm etwas nicht stimmt oder dass er nicht gut (genug) ist. Wenn diese Überzeugungen weitestgehend ausgeräumt werden können, erfährt der Betreffende oft einen unglaublichen Energieschub, bis hin zu spontanen Verjüngungen und Heilungen.

Denn die meisten aller anderen destruktiven Programme und Muster lassen sich auf diesen „Hauptvirus“ zurückführen. Ängste, Schuldgefühle, Depressionen, Zweifel, Süchte, Aggressionen, Erkrankungen etc. fußen in der Tiefe meistens auf genau dieser Annahme. Denn wie sollte man sich auch schlecht fühlen, wenn man zutiefst davon überzeugt wäre, ein Teil der Liebe des Ganzen zu sein - der Quelle, Gottes, des Schöpfers oder wie man diese Ur-Einheitliche Kraft auch immer bezeichnen mag?

Bewusst Liebe wählen und Liebe spüren
Wenn man beginnt, die Liebe in sich zu suchen, zu spüren, immer klarer im Bewusstsein wird und sich auf andere, destruktive Botschaften nicht mehr einlässt, wandelt sich das Leben auf fast magische Weise von selber und harmonisiert sich. Auch der Körper, als Manifestationsort menschlicher Gedanken und Energien reagiert darauf positiv. Dies ist der Weg zur Langlebigkeit und Unsterblichkeit.

Wenn der Mensch sehr klar ist, in der eigenen Mitte, gut angebunden, geerdet und liebevoll ist sowie in einer gesunden, harmonischen Umwelt und Umgebung lebt, erblüht er auf allen Ebenen. Ein wesentliches Problem ist, dass die Anbindung oder Überzeugung an die herrschenden, durchschnittlichen Überzeugungen der Wirklichkeit und äußeren Verhältnisse, fast immer zu Mangelbewusstsein und entsprechenden Zuständen führt.

Quantensprung: Rückverbindung – Der Seele zuhören
Vielleicht möchte Deine Seele, dass Du heilst, etwas Schönes erschaffst, Dir mehr Ruhe gibst oder auch mehr Schwung und Freude in Dein Leben bringst?

Schaffe Dir einen Raum und nimm Dir Zeit, die in einer Meditation zu erkunden.
Notiere Deine Bilder, Symbole, Eingebungen, die Du bekommen hast.

Befreie Dich in einem zweiten Schritt in der Meditation von all den Informationen, Glaubenssätzen, Mustern und Energien, die der Verwirklichung von mehr Energie, Verjüngung und dem Schritt in Richtung Unsterblichkeit im Wege stehen. Sieh und spüre, wie sie Dein Feld verlassen.

Zur Erkundung des Wunsches Eurer Seele empfehle ich Euch die angeleitete Kurz-Meditation „Finde Deinen Weg – gehe Deinen Weg“ und zum Eintauchen in die Stille und um destruktive Programmierungen dort loszulassen die geführte Meditation „Deep peace“.

TO DO – Liste für Schritte zur Verjüngung, Langlebigkeit & ewigem Leben
1. Rückverbindung an die eigene innere Führung/ Seele
2. Das positive Ziel/ den eigenen Weg im Blick behalten
3. Ausgerichtet und im Moment, dem Hier und Jetzt bleiben
4. Die Liebe in sich spüren und fließen lassen
5. Destruktive Gedanken und Informationen erkennen und
6. gehen lassen/ damit Frieden schließen
7. In der neuen Schwingung zentrieren: Durch/ in Liebe lernen &
    wachsen

Eure Verena Freimuth

ParadiseOnEarth.eu  & Mein-Quantensprung.de - Lichtvolle Produkte
frei-muth.de & gluecklicher-leben.eu - Heilsam für die Seele

Hier mehr rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige