Spiritualität: Lichtsprache-Grid

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Spiritualität & Bewusstsein: Neugeburt - Lichtsprache.

 

von Verena Freimuth -

 

Neugeburt - Lichtsprache zur Manifestation eines neuen „(Er-)Lebens“.
Egal ob im Beruf, der Partnerschaft oder auch in spirituellen Phasen des Wandels sind wir aufgefordert, das Alte hinter uns zu lassen und uns damit neuen Möglichkeiten des (Er-)Lebens zu öffnen. Ich persönlich liebe es, mich mit Lichtsprache und den Formen Heiliger Geometrie zu umgeben und mich von den Lichtsprache-Grids unterstützen zu lassen. Die Lichtsprache hilft mir in solchen Zeiten, ein nährendes und schützendes Feld zu schaffen.

Neue Sichtweisen, andere Menschen und Situationen die ungewohnt sind, können Stress erzeugen – auch wenn sie durchaus positiv sind. Die alten Wege und Verhaltensmuster funktionieren nicht mehr, aber unsere „Persönlichkeit“ greift eben gerne auf Routine oder alte „Erlebnisse“ zurück.  Wenn also die Vergangenheit oder Teile des Egos „sterben“, woran hält man sich dann fest, was gibt Sicherheit?

Möglicherweise braucht jeder eine andere Ressource um solche Prozesse heilsam zu durchlaufen. Das Lichtsprache-Grid  „Liebe“ verwende ich gerne für mich als „Allheilmittel“.  Entweder trage ich es bei mir in der Hosentasche, oder es als Anhänger an meiner Kette. Auch das Lichtsprache - Grid „Positivität“ ist ein gutes Hilfsmittel für mich, nicht wieder die alten, destruktiven Gedankenformen aufkommen zu lassen. Auf manchen meiner Lichtsprache-Grids schlafe ich auch. Ich lege sie dann unter mein Kopfkissen, wenn ich spüre, dass ich Hilfe bei der Verarbeitung benötige. Und auf meinem übergroßen Schlaf-Shirt prangt ein goldenes Herz mit einem Lichtsprache Grid „Gnade“…

Zu wissen, wie man sich unterstützen kann ist sinnvoll. Noch wichtiger ist es, sich auf das Neue einzulassen, es zu erleben. Dazu gehört natürlich die Erkenntnis darüber, was die Seele jetzt erleben und manifestieren möchte. Denn dahin, wohin wir unsere Aufmerksamkeit, unser Bewusstsein lenken, dorthin fließt unsere Energie und hilft somit beständig, das neue Ergebnis ins Leben zu rufen. Das Lichtsprache-Grid Manifestation“ kann dich dabei unterstützen.

Wenn du es anschaust und darüber meditierst, hilft es dir, deine Schwingung und schöpferische Kraft zu verstärken. Wer mit diesem Lichtsprache-Grid öfter und länger arbeiten mag, kann es als Aufkleber gegen eine geringe Gebühr von 5 € über den Web-Shop beziehen. 

Du kannst dein Ziel aufschreiben und es auf den Lichtsprache-Aufkleber legen. Oder du klebst es auf ein Foto, dein Auto, deine Geldbörse… Sei kreativ und folge deiner inneren Führung, wie und wo das Lichtsprache-Grid dir am besten dienen kann.    

Manchmal sind wir verwirrt und wissen nicht genau, was denn nun das Beste ist. Woher weiß du, welches der richtige Weg oder das richtige Ziel deiner Seele ist? Was will jetzt neu geboren werden?  Wenn du kein inneres Bild oder keine genaue Vorstellung davon hast, was das Beste für dich ist, oder wie du dich entscheiden sollst - was sagt dein Herz?

Und auch, wenn du Angst im Herzen trägst oder unklar bist, kannst du probieren, dich an eine Zeit zu erinnern, als du dich voller Liebe, Freude, Kraft, Harmonie oder eben einfach rundherum glücklich gefühlt hast. So, wie damals als Kind, als alles noch ein Abenteuer war. Oder als du geliebt hast. 

Weißt du, was die Essenz dessen ist, was du erleben möchtest? Das kann z.B. Frieden, Freude oder Sicherheit sein. Dann erinnere dich an eine Zeit, als du dies bereits erfahren hast. Arbeite mit diesem „alten“ Bild oder Gefühl,  indem du es kurz innerlich wieder herholst und erlebst. Dann lass dieses alte Bild los und bleibe weiterhin einfach in der Schwingung. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, kannst du das Lichtsprache- Grid auch zum meditieren in der Hand halten. Oder du schaust es einfach an. Solange, wie du spürst, dass es für dich richtig ist und du es genießen kannst.  

Praktizierst du dies öfter, kommst du von ganz alleine, Schritt für Schritt, immer mehr in die Schwingung und in das Gefühl dessen, was du auch im Außen erleben möchtest. Dies ist immer ein ganzheitliches Gefühl, dass dein gesamtes Sein erfasst – keine Emotion.

Wenn wir lieben, ist unser ganzes Sein davon betroffen. Wir denken dann nicht irgendwie „herum“ und lassen uns auch nicht von unseren Emotionen irgendwo hinziehen. In diesen Momenten „sind“ wir einfach. Präsent, ganz im Hier und Jetzt, alles ist stimmig und die Zeit scheint still zu stehen. Tiefer Frieden, Glückseligkeit oder Ekstase können vorkommen.

Aber selbst, wenn wir noch nicht gleich diese tiefsten Erlebnisebenen erreichen, wandelt sich im Außen unser Leben immer mehr in Richtung unseres Seelen-Traums um. Was immer du dir erträumst – ein Leben voller Gesundheit, Freude, Liebe, Erleuchtung… beginne damit, dies in dir immer wieder neu zu erleben… Manifestiere dein neues, lichtvolles Leben – für dich und die Welt!

Ich wünsche dir dabei  viel Freude, inneres Gleichgewicht und Erfolg!
Verena Freimuth

 

Mit Lichtsprache/Heiliger Geometrie heilen (frei-muth.de)
Spirituelle Mode &  Produkte  Lichtsprache/ Heilige Geometrie für ein lichtvolles Leben (ParadiseOnEarth.eu ).

 


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

Ina von Ohr - Aufgedeckt

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige