Schönheit & Verjüngung mit Lichtsprache - Heiliger Geometrie

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Schönheit & Verjüngung mit Lichtsprache/ Heiliger Geometrie.

 

von Verena Freimuth -

 

Schönheit & Verjüngung mit Lichtsprache/ Heiliger Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen. Dieses Sprichwort erinnert uns an unser inneres Licht, an unsere innere Vollkommenheit und daran, dass wir dem Bild Gottes, dem Schöpfer entsprechen. Sind wir in Harmonie, der Liebe und dem lichtvollen Plan, strahlen wir Schönheit aus – unabhängig vom Alter.

Mit Lichtsprache und den Lichtsprache-Sphären möchte ich heute arbeiten, um euch zu zeigen, wie ihr innerlich wieder in eure Schönheit zurückfindet, oder euch damit immer wieder verbinden könnt. So werdet ihr euch sogar verjüngen und das oftmals sogar sichtbar innerhalb von Minuten!

Dazu möchte ich euch eine Geschichte erzählen, die ich vor kurzer Zeit erlebt habe. Ich war auf einem Treffen mit kreativen Menschen und wir wollten gemeinsam etwas erschaffen und gestalten. Vorab hatten wir alle eine Karte aus meinem Orakel-Karten-Set „Die Blume des Lebens-Schöpferkraft entfalten“ gezogen, und uns mit der dort abgebildeten Lichtsprache-Sphäre verbunden.

Der Nachmittag verging wie im Flug und wir befruchteten uns gegenseitig mit unseren Ideen. Die Energie war freudvoll, wertschätzend und leicht. Wir hatten Spaß bei der Arbeit!  Nachdem wir einige Zeit gemeinsam verbracht hatten und unser Projekt für den Tag beenden wollten, stellte ich erstaunt fest, dass mein Tischnachbar mir gegenüber völlig anders aussah!

Als ich gekommen war, hatte ich ihn etwas angespannt und älter wahrgenommen. Nun war ich verwundert, dass er um Jahre verjüngt aussah, fast frei von Falten und etwas Sanftes, Freudvolles und Jugendliches ausstrahlte!

Wir alle waren in so einer wertschätzenden, liebevollen und inspirierten Energie gewesen, dass die Materie sich fast augenblicklich entsprechend verändert hatte! Sie formte sich quasi von selbst wieder entsprechend ihres heiligen, lichtvollen Plans.

Hier eine Übung, die euch wieder erblühen und eure innere Schönheit nach außen strahlen lässt:
Betrachtet eine Weile die Lichtsprache-Sphäre der Karte „Ich bin schön“.

Spürt die Liebe in eurem Herzen für Gott, für euch, für die Schöpfung. Das geht von ganz alleine.

Spürt einfach euer Herz und nehmt wahr, wie es weich und weit wird. Und lasst zu, dass die Lichtsprache-Sphäre sich mit jedem Atemzug mehr und mehr mit eurem Herzen verbindet.

Dann schließt eure Augen und spürt ein paar Minuten die Wirkung in euch und lasst zu, dass sie nach außen ausstrahlt. Das geht von ganz alleine.

Erweiterte Übung: Haltet eure Hände zusammen und dabei geöffnet wie eine Schale vor eurem Herzen/ Herzchakra. Spürt wie sich von dort aus Energie in eure offenen Hände ergießt.

Dort bildet sich nach und nach immer mehr verdichtete Energie, Plasma. Sie bildet eine Sphäre. Nach einer Weile führt eure Hände mit der Plasma-Kugel direkt zu der Stelle, die ihr verjüngen wollt. Zu eurem Gesicht, einem Körperteil, dass der Regeneration bedarf oder einem Chakra.

Haltet die Hände intuitiv in dem Abstand, der euch passend erscheint. Es kann auch sein, dass ihr die Hände auf den Körper auflegt. Vertraut euch selbst - ihr spürt und wisst schon, wie und wie lange ihr arbeiten müsst. Ihr könnt auch jederzeit neues „Plasma“ aus eurem Herzchakra abholen und die Schale eurer Hände neu füllen lassen.

Dies sind ein paar einfache Übungen, die ihr selber machen könnt.

Ein Tipp: Wenn ihr euch an einem Tag einfach nicht „mögt“, geht vorab in euer Herz. Erinnert euch an eine Situation, in der ihr Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit oder Freude gespürt habt. Nehmt wahr, wie ihr euch nun fühlt. Besser, nicht wahr?

Lasst das Bild innerlich los und spürt die Veränderung in eurem Herzen und in eurem Körper. Genießt dies einfach eine Weile, ohne etwas ändern zu wollen oder tun zu müssen. Geht weder in die Ablehnung noch versucht aktiv irgendetwas zu verändern. Macht einfach ein paar Mal die Übung und denkt nicht weiter nach. Eure Wahrnehmung und Stimmung wird sich positiv verändern…

Wer von euch sich eingehender mit dem Thema Verjüngung und Schönheit beschäftigen möchte, dem lege ich das Lichtsprache-Grid „Schönheit“ ans Herz. Zusammen mit unseren Schönheits-Kristallen (Steinen, z.B. Aventurin), die mit der Schwingung der entsprechenden Lichtsprache-Grids „informiert“ sind, könnt ihr auch zusätzlich arbeiten, indem ihr sie z.B. in euer Badewasser gebt (z.B. ein Basen-Bad) oder auf eure Gesichtsmaske legt.

Manche Menschen legen sie auch auf ein Körperteil. Ich selbst habe dies einmal nach einer etwas zu ausgedehnten Fahrradtour gemacht und die Steine auf meine Oberschenkel gelegt. Ich hatte einen solch schmerzhaften Muskelkater, dass ich kaum einschlafen konnte. Ich dachte innerlich daran, wie wohl dann erst der nächste Tag aussehen würde, nachdem ich jetzt schon kaum die Treppe hinauf gekommen war. Aber kaum hatte ich die Steine aufgelegt, fühlte ich den Schmerz entweichen!

Ich war ziemlich perplex, weil ich mit so einer schnellen und starken Verbesserung nicht gerechnet hatte. Dann schlief ich ein und war mehr als erstaunt, als ich am nächsten Tag überhaupt keinen Muskelkater hatte!!

Ich hoffe, mit meinen Übungen und Erfahrungen konnte ich euch weiterhelfen und inspirieren, wie ihr euch selbst lieben und zum Strahlen bringen könnt. Und denkt bei eurem nächsten Beisammensein mit Freunden daran, eure Liebe und Schönheit auch auf andere Auszudehnen.

Vielleicht verjüngt sich durch eure Liebe auch euer Gegenüber plötzlich um Jahre! Habt einen wundervollen, liebevollen und verjüngenden Start ins neue Jahr,

eure Verena Freimuth

 


Anzeige

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige