Prinzessin Märtha Louises & Engeln

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Prinzessin Märtha Louises Arbeit mit Engeln.

 

von Verena Freimuth -

 

Prinzessin Märtha Louise berichtete, dass sie bereits in ihrer Kindheit den Zugang zu Engeln hatte, die sie als solche allerdings nicht unbedingt erkannte. Für sie waren es Spielgefährten. Als sie älter wurde,  „verlernte“ sie ihre Fähigkeiten, weil solche Erlebnisse in ihrem Umfeld nicht toleriert wurden.

Obwohl Prinzessin Märtha Louise ihre Sensitivität behielt und sich in vielerlei Situationen unwohl fühlte und spürte, dass etwas „nicht stimmt“, kam sie erst als Erwachsene wieder mit den Engeln in Kontakt.

Auf einem Ausbildungsseminar über Engel und spirituelle Arbeit lernte Prinzessin Märtha Luise ihre heutige Co-Autorin Elisabeth Nordeng kennen. Beide betonten, dass sie sich zunächst gar nicht voneinander angezogen fühlten und eine gewisse Spannung zwischen ihnen bestand.

Erst nach einiger Zeit und der Transformationen ihrer „Themen“ stellten sie fest, dass sie einen gemeinsamen Weg hatten und wunderbar miteinander arbeiten konnten. Neben den aktuellen Büchern „Schutzengel begleiten dich“ und „Engel und ihre Geheimnisse: Ihre Natur, ihre Sprache und wie man sich ihnen öffnet“, gibt Prinzessin Märtha Louise zusammen mit ihrer Co-Autorin auch Seminare.

Hier lernen die Menschen ihr „Spirituelles Passwort“ kennen: einen individuellen Schlüssel, um direkt mit ihrem Schutzengel zu kommunizieren. 

Sowohl Prinzessin Märtha Louise, als auch Elisabeth Nordeng betonen, wie wichtig es ist, wieder in Kontakt mit seinem Höheren Selbst zu kommen und die Kraft der Engel in sich selbst zu integrieren, um eigenverantwortlich und stark das eigene Leben zu meistern. Wen die Arbeit der beiden interessiert: die Bücher (sowie eine passende Audio-CD) sind im Koha-Verlag erschienen.  Außerdem gibt es noch eine DVD „Den Engel auf der Spur“ (Trinity Verlag). 

Mit lichtvollen Grüßen von Herz zu Herz,
Verena Freimuth    

Mit Lichtsprache/Heiliger Geometrie heilen (frei-muth.de)
Spirituelle Mode &  Produkte  Lichtsprache/ Heilige Geometrie für ein lichtvolles Leben (ParadiseOnEarth.eu ).

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Engelbotschaft vom 17.06.2019

Ariel spricht:

„Das was Du an anderen bewunderst, ist Dein ungelebtes Potenzial ... erwecke es und gib Deinen Gaben Raum.“

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige