Meditation Schutz - Heilige Geometrie

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Meditation Schutz & Elementen Übungen - Heilige Geometrie.

 

von Verena Freimuth -

 

Video-Meditation „Schutz“ & Übungen mit den Elementen (Heilige Geometrie).
Die Weihnachtszeit sollte eine Zeit der Besinnlichkeit und des Friedens sein. Stattdessen spüren viele Menschen die Auswirkungen der globalen kriegerischen Prozesse und damit Aggression und Angst, die auf der ätherischen Ebene und im Leben sichtbar werden. Die Übungen mit Lichtsprache und Lichtsprache-Sphären sowie eine geführte Schutz-Meditation mit Lichtsprache-Grids sollen euch dabei helfen, die Anteile, die in euch in Resonanz gehen zu heilen, und andererseits einen Aura-Schutz aufbauen.

Hierbei nutzen wir heute zunächst die Elemente, der wir in der Lichtsprache die platonischen Körper zuordnen können: Das Dodekaeder für Äther, das Oktaeder für Luft, das Tetraeder für Feuer, das Ikosaeder für Wasser und das Hexaeder (Würfel) für Erde. Aus diesen ist alles, was existiert, aufgebaut.

Wer tiefer in diese Thematik einsteigen möchte, sei auf das Buch von David Wilcock (Die Urfeld-Forschungen). Hier findet ihr umfangreiches Wissen u.a. über Heilige Geometrie, die platonischen Körper und den Aufbau des Kosmos. 

Beginnen wir nun mit der kurzen schöpferischen Übung zur Wiederherstellung der Elemente in euch. Auf dem Bild seht ihr um das Herz neben der Kugel (die für Schöpferkraft steht), auch alle eben erwähnten platonischen Körper.

Betrachtet nacheinander diese Formen der Heiligen Geometrie und stellt euch vor, wie alle Formen in die goldene Kugel wandern und diese sich dann ausdehnt und eure Aura umschließt.
Spürt und nehmt wahr, wie damit alle Elemente eures physischen Körpers und eure feinstofflichen Körper in die göttliche Ordnung zurück überführt werden.

Das geht von ganz alleine. Es gibt dabei nichts weiter zu tun. Nehmt einfach wahr, wo in euren Körpern eine Veränderung eintritt.

Wenn ihr mögt, schließt für eine Weile die Augen, während euer Feld heilsam neu ausgerichtet wird. Spürt, den Segen und die Liebe in eurem Herz-Chakra für euch und euer Sein.

Auch das geht von ganz alleine. Sofern ihr mögt, könnt ihr euch zusätzlich noch mit der Lichtsprache-Sphäre „Ich bin geschützt“ aus dem Lichtsprache-Kartenset verbinden.

Beendet die Übung, wenn ihr wahrnehmt, dass sie abgeschlossen ist. Ihr könnt sie jederzeit wiederholen.

Diese Arbeit mit Lichtsprache und Heiliger Geometrie, insbesondere mit den Elementen, erlaubt es euch, dass ihr euch direkt mit den lichtvollen Informationen eurer Seele verbindet. In diesem Sinne ist es keine Heilarbeit (auch wenn sie manchmal so wirkt), sondern wirkt wie ein Download eurer eigenen lichtvollen, göttlichen Blaupause.

Es ist eher wie eine Wiederverbindung und erlaubt es euch sehr schnell, die Elemente (die feinstofflichen und materiellen) wieder in die harmonische, lichtvolle Form zurückzuführen.

Nun möchte ich euch noch eine längere, gesprochene/ geführte Lichtsprache-Grid Meditation ans Herz legen.

 
Sie schützt nicht nur Körper, Seele und Geist, sondern auch euren Lichtkörper. Denn nicht alle Schwingungen/ Frequenzen und Informationen, denen wir ausgesetzt sind, können wir momentan bewusst wahrnehmen, geschweige denn, mit ihnen umgehen.

Sensitiv veranlagte Menschen und solche, die sich auf dem Weg ihrer spirituellen Entwicklung befinden, sind meist wesentlich offener und reagieren auf die derzeit geschürten Ängste und Aggressionen oft besonders sensibel.

Nutzt daher die Meditation sooft ihr wollt, um eure Anbindung an die Quelle alle Seins zu erhalten und damit in lichtvoller Harmonie, Liebe und Frieden zu bleiben. Wer das Wichtige und Nützliche mit dem Schönen verbinden will: es gibt Lichtsprache-Schutz-Tattoos, die nicht nur gut aussehen, sondern auch in diesem Sinne lichtvoll wirken (s.u.).

Ein Anwender berichtet neulich von einer sofortigen Verbesserung eines seltsamen Drucks im Solarplexus-Bereich, eine andere von einem schlagartigen Pulsieren an der Stelle, wo sie das Gefühl hatte, dass sie Energie verliert.

Letztlich geht es natürlich darum, dass wir in unsere Liebe und schöpferische Macht zurückfinden und unser Leben so gestalten, wie wir es uns von Herzen wünschen. Aber auf einem Planeten, der sich gerade in eine völligen Umbruch befindet, können wir alle Hilfe und Unterstützung benötigen und sollten uns gegenseitig an unser Licht unsere innere Schönheit und Liebe erinnern.

In diesem Sinne wünsche ich euch gesegnete, friedvolle und harmonische Weihnachtstage, geschützt und geborgen und verbunden im Herzen in Liebe,

eure Verena Freimuth

 


Anzeige

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige