Lichtsprache: Seele

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Mit Lichtsprache-Grids die Fähigkeiten der Seele erwecken.

von Verena Freimuth -

 

Lichtsprache-Grids
Wir alle sind mit einem seelischen Plan inkarniert, den wir auf der Erde umsetzen wollen. Mit unserer Geburt vergessen wir unseren Seelenplan und erinnern uns meist nur noch schwach, an den Grund unseres Daseins, unserer Aufgaben und an die speziellen Fähigkeiten, die wir mitgebracht haben. Mit Hilfe von Lichtsprache-Grids können wir nicht nur unser Bewusstsein steigern, sondern uns auch gezielt an das erinnern, was an Potenzial in uns schlummert und nur darauf wartet, abgerufen, aktiviert, gelernt oder „downgeloadet“ zu werden. 

Eine Auswahl an Lichtsprache-Grids kann diesen Vorgang unterstützen und Muster abbauen, die das „Vergessen“ oder die Blockaden verursachen. Mit diesem Lichtsprache-Artikel steigen wir ein, in das Thema „Lernen“, der zweiten Lichtsprache-DVD mit den folgenden sieben Lichtsprache-Grids

Lichtsprache-Grid Weisheit
Lichtsprache-Grid Schutz & gesunde Grenzen
Lichtsprache- Grid Entwicklung von Begabungen & Talenten
Lichtsprache- Grid Resonanzfreiheit
Lichtsprache- Grid Entwicklung außersinnlicher Wahrnehmung
Lichtsprache- Grid Quantenheilung
Lichtsprache- Grid Lebensaufgabe

Jeder von uns ist nicht nur ein einzigartiger, individueller Ausdruck des göttlichen Schöpfers, er hat auch einen einzigartigen Plan und entsprechende Begabungen und Talente, die zur Umsetzung seiner Lebensaufgabe erforderlich sind.

Grid "Erweckung von Begabungen & Talenten"

Es ist für die meisten von uns sehr klar ersichtlich, das wir in einer sehr bewegten und beschleunigten Zeit leben und unser Leben sowie das der Menschheit auf einen entscheidenden evolutionären Quantensprung zusteuert.

Verschiedene Phänomene, ob das Schwächerwerden des Erdmagnetfeldes, starke Sonnenwindaktivitäten, kosmische Phänomene – alles deutet darauf hin, dass wir im Außen das gezeigt bekommen, was sich auch in unserem Bewusstsein und unseren Zellen, bis in die DNS abspielt: wir werden „aktiviert“ und aufgeweckt. Die Tage des „Bewusstseins-Schlummers“ sind vorbei.

Sowohl unsere persönlichen als auch unsere kollektiven Themen verlangen nach Lösungen auf hohem, lichtvollem Niveau. Egal ob in unseren persönlichen Beziehungen oder bei den anstehenden globalen Aufgaben – Umweltverschmutzung, Geo-Enginering, Nahrungsmittel-Problematiken,  Erkrankungen – um nur einige Offensichtliche zu nennen, erfordern völlig neue Herangehensweisen und Lösungen auf geistig-seelischer Ebene.

Anders sind die bereits entstandenen Schäden kaum noch zu reparieren. Viele hochentwickelte Seelen, haben sich bereits an ihre schöpferischen Fähigkeiten erinnert und sind dabei ihre spirituellen Talente zum Wohle der Menschheit anzuwenden um ihre eigene Welt und damit auch die äußere und kollektive Welt lichtvoll, lebendig und heil zu machen. Je mehr von uns aufwachen und sich ihrer Begabungen, Fähigkeiten und ihres Plans erinnern, desto besser.

Natürlich kann das auch in Harmonie geschehen. Nirgendwo ist festgelegt, dass wir dazu leiden oder schwere Prüfungen absolvieren müssten. Als schöpferische Wesen können wir manifestieren, die Liebe und Weisheit in uns zu aktivieren und gesunde Grenzen setzen, die Leiden und Destruktivität vermindern können.

Wir müssen nicht unendlich lange in Resonanz zu alten (karmischen) Themen gehen und etwas „lösen“. Die Erweckung der Frequenz von allumfassender Liebe und Gnade kann unser Wachstum enorm erleichtern und beschleunigen. Wir dürfen Freude haben und leicht lernen, uns gegenseitig unterstützen und uns dabei helfen in unsere eigene Kraft zu kommen. Ein wesentlicher Schritt ist die Erkenntnis und das tiefe Erfahren, dass die Liebe und Gott in uns ist und wir alles von innen (den geistigen Ebenen) im Außen erschaffen.

Wir glauben oft noch, dass wir durch gezielte, verstandesmäßige Eingriffe in die äußere Welt etwas nachhaltig verändern können. Wenn wir aber lernen, unser Bewusstsein zu erhöhen und auf den inneren geistigen und seelischen Ebenen zu heilen und zu wirken, können wir mit sehr wenig Aufwand harmonische und effektive Veränderungen sowie wirkliche Wunder in der äußeren Welt bewirken.  Spontane Heilungen und plötzliche Quantensprünge in allen Bereichen sind absolut möglich!

Als ein Schritt zu diesem Bewusstsein und den entsprechenden Fähigkeiten, könnt ihr das oben stehende Lichtspache-Grid „Entwicklung von Begabungen & Talenten“ verwenden.

Eine kurze Meditation zum Thema findet ihr unter ParadiseOnEarth.eu unter Bücher/CDs/DVDs, wenn ihr auf das Video zur DVD „Lernen“ klickt. Wer tiefer einsteigen möchte, kann sich diese DVD mit den obigen sieben Lichtsprache-Grids zulegen. Im Verlauf des Jahres werden wir zu diesem Thema sicher auch noch den einen oder anderen Abendworkshop oder ein Seminar anbieten.

Wer von euch an einem persönlichen Grid oder eine Beratung zu seinen Fähigkeiten oder der Aktivierung seines Lebensplans interessiert ist, kann mich gerne unter info(at)ParadiseOnEarth.eu kontaktieren.

Ich wünsche uns allen eine kraftvolle, mutige, vertrauensvolle, freudvolle und leichte Aktivierung unseres lichtvollen Potenzials – zum höchsten Wohl unseres Lebens und der Welt(en).

Mit lichtvollen Grüßen von Herz zu Herz,
Verena Freimuth    

Mit Lichtsprache/Heiliger Geometrie heilen (frei-muth.de)
Spirituelle Mode &  Produkte  Lichtsprache/ Heilige Geometrie für ein lichtvolles Leben (ParadiseOnEarth.eu ).

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige