Lichtsprache-Meditation: Befreie deine Seele

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Lichtsprache-Meditation - Befreie deine Seele.

 

von Verena Freimuth -
 

 

Befreie deine Seele - Teil 1 - Lichtsprache-Meditation „Das Buch der Aufzeichnungen ändern“.
Je weiter wir in unserer Meisterschaft voranschreiten, desto deutlicher werden uns die wichtigsten Muster, die in der Tiefe unserer Persönlichkeit und sogar unserer Seele gespeichert sind, bewusst. Scheinbar zyklisch in Raum und Zeit wiederkehrend, weisen sie auf unsere ungelösten Probleme hin, auf feststeckende Energie und destruktive Informationen.

Wenn wir uns dem Schöpfer in uns bewusst werden, an Gott in uns glauben, dann wird uns bewusst, dass die Macht der Veränderung dieser Muster in uns liegt. Die folgende Lichtsprache-Meditation soll euch dabei unterstützen, eure Geschichte zu ändern und damit einen neuen, erfüllten und glücklichen Lebens- und Entwicklungsweg zu erschaffen – frei von den leiderzeugenden Mustern der Vergangenheit und Informationen im ätherischen Feld.

Denn Leid ist nur eine Art zu wachsen, aber sicher keine gute. Viel besser ist es, durch die Liebe und die Freude zu wachsen, die uns allen innewohnt. Es bedeutet, aus dem Karma auszusteigen und die Gnade anzunehmen, dass alles, was nicht in Harmonie und Liebe ist, gelöscht oder geändert werden kann.

Wir arbeiten heute mit vier Lichtsprache-Sphären:
Lichtsprache-Sphäre „Ich bin weise“, Lichtsprache-Sphäre „ich bin kreativ“, Lichtsprache-Sphäre „Ich bin still“ und Lichtsprache-Sphäre „Ich bin Gnade“.

Betrachtet die Lichtsprache-Sphären eine Weile, schließt eure Augen und spürt die Wirkung in eurem Körper und eurer Aura.

Dann atmet ein paar Male tief ein und aus. Macht euch nun ganz bewusst, dass ihr nun euer innewohnendes, göttliches Potenzial in Anspruch nehmt und das belastende Muster in eurer Persönlichkeit oder Seele neutralisiert.

Stellt euch vor, wie ihr eine Treppe zu eurem Heiligtum emporsteigt. Die Treppe hat sieben Stufen und mit jeder Stufe entspannt ihr mehr und mehr.

Am Ende der Treppe seht ihr eine Tür. Schaut, wie ihr sie öffnet und betretet das dahinterliegende Heiligtum eurer Seele.

Die Tür hinter euch schließt sich und nun habt ihr die Gelegenheit euch an diesem heiligen Platz umzusehen.

Gebt innerlich die Anweisung, zu dem Platz der Aufzeichnungen eures Lebens oder sogar eurer Seele zu reisen.

Das geht von ganz alleine und ihr werdet sehen, spüren oder wissen wo und wie der Ort aussieht. Alles ist bereits in euch vorhanden. Vertraut euch.

Wenn ihr dort seid, sucht nach dem Buch der Aufzeichnungen. Öffnet es, in dem Bewusstsein, die richtige Stelle aufzuschlagen, wo die schadhafte Information gespeichert ist. Betrachtet die Seite und reißt sie aus dem Buch heraus. Vielleicht müsst ihr diesen Prozess wiederholen, weil mehrere Seiten betroffen sind.

Vertraut euch und fahrt so lange wie nötig mit diesem Prozess fort. Schaut aber jedes Mal, durch was ihr die fehlende Seite ersetzt. Möglicherweise ist es Liebe, Freude, Dankbarkeit.

Schaut einfach, was euch euer schöpferisches Selbst, euer göttliches Sein, zeigt. Dann geht in die Stille und spürt, wie sich die Liebe und Gnade in euch ausbreitet und die genießt die Energie der Veränderung in eurem ganzen Sein.

Lasst euch dazu viel Zeit und kehrt erst dann zur Tür eures Heiligtums zurück, wenn ihr spürt, dass der Prozess beendet ist. Dann aber öffnet die Tür und geht langsam die sieben Treppenstufen zurück.

Nehmt dabei wahr, wie ihr immer wacher und klarer werdet und öffnet bei eins die Augen. Lasst euch eine Weile Zeit, um wieder ganz klar und präsent im Hier und Jetzt anzukommen.

Je stärker ihr in das schöpferische Bewusstsein eintauchen könnt und je mehr innere Blockaden ihr beseitigt habt, desto effektiver und schneller werdet ihr die positiven Veränderungen in eurem Leben wahrnehmen. Aber gebt euch Zeit.

Manchmal werden diese tiefer liegenden Muster, die euch womöglich Jahrzehnte oder mehrere Leben lang begleitet haben, nicht sofort gehen, sondern in dem Maß, wie ihr in eurem Leben auch damit umgehen könnt. Denn lösen sich diese Muster auf, seid ihr wirklich wie neu geboren und euer Leben ändert sich oft grundlegend.

Manchmal ist es einfacher, eine Zeit lang zwischen dem „alten“ Zustand und dem neuen Bewusstsein hin und her zu pendeln. Dies empfinden wir meist als weniger herausfordernd und sanfter.

Ich wünsche euch viele heilsame Veränderungen,
eure Verena Freimuth

TIP
Denjenigen von euch, denen es noch nicht so leicht fällt, sich in den schöpferischen Zustand der Tiefenentspannung zu begeben, empfehle ich eine CD zur Hilfe zu nehmen. Ihr könnt z.B. mit „Morphing in das göttliche Lichtbewusstsein“ eure Schwingung erhöhen und von diesem tiefen entspannten und lichtvollen Zustand direkt in euer Heiligtum reisen.
Bestellbar über paradiseonearth.eu

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige