Lichtsprache - Heiliger Geometrie - Multidimensionale Heilung

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Multidimensionale Heilung Deines Lebens mit Lichtsprache und Heiliger Geometrie

 

von Verena Freimuth -

 

Vieles was sich derzeit in Eurem Leben oder in der Umwelt zeigt, kann mit uralten Themen aus anderen Dimensionen und Zeiten verknüpft sein. Vielleicht fragt ihr Euch einmal, welches Grund-Thema derzeit zur Heilung ansteht. Wenn ihr dies auf einem sehr hohen Level löst – jenseits von Raum und Zeit – können sich viele Probleme in Eurem Leben gleichzeitig auflösen und zum Guten wenden.

Ihr könnt dazu den Toroid verwenden - eine Form der Heiligen Geometrie, die in der Lichtsprache mit dem Schöpfer assoziiert ist. Der Toroid sieht aus, wie das dreidimensionale Yin & Yang-Zeichen oder ein Donut.

Das Thema näher bestimmen
Wenn ihr ein paar Impulse bei der Bestimmung Eures Kernthemas sucht, könnt ihr gerne jetzt vorab drei Schöpfer-Karten aus dem virtuellen Orakel-Karten-Set „Die Blume des Lebens – Schöpferkraft entfalten“ ziehen und die Lichtsphären eine Zeitlang auf Euch wirken lassen.

Zum Beispiel zieht jemand folgende drei Karten: Schönheit, Macht, Liebe. Das kann dann ein Hinweis darauf sein, dass dieser Mensch sich als hässlich erlebt, mit Abwertung im Leben konfrontiert ist oder sich ohnmächtig und nicht geliebt fühlt. Wenn man sich dann bei der Heilung nur auf diese drei Aspekte konzentriert, kann dies als Schlüssel und Katalysator für die Gesundung vieler Lebensbereiche gleichzeitig dienen.

Heilung von der Schöpferebene – holistische Auswirkungen in Raum und Zeit
In der Meditation eins mit der Quelle zu werden oder einen schöpferischen Impuls zu bezeugen, der eine geheilte Wirklichkeit erzeugt, kann Eure drei Themen befrieden und in Eurem Leben geheilt zum Ausdruck kommen lassen. Dann verwirklichen sich nämlich diese Seins-Qualitäten stärker ganzheitlich in Euch. Ihr werdet sie also geistig erleben, emotional fühlen und im Körper spüren.

Wenn ihr diese auch im Leben immer stärker durch entsprechende Handlungen umsetzt, kann das sehr schnell zu einem Quantensprung führen. So erlebt ihr  dann womöglich gleichzeitig z.B. die Verbesserung Eurer Gesundheit, der Finanzen und Eurer Beziehungen.

Man geht also nicht logisch, thematisch örtlich und zeitlich begrenzt vor, sondern holt vom Schöpfer ein neues „Download“, das sich dann in Raum und Zeit holistisch von der Seele aus auf alle betroffenen Inkarnationen und auch auf Euer jetziges Leben mit seinen Herausforderungen heilsam auswirkt.

Auch aus der Reinkarnationstherapie weiß man, dass vieles sich spontan verbessern kann, wenn Aspekte und Traumata aus anderen Zeiten und Dimensionen in einer Sitzung geheilt werden können.

Hier das Vorgehen für die schöpferische multidimensionale Meditation mit dem Toroid
1. Verbindet Euch auf Eure Art und Weise mit dem Schöpfer *.
2. Werdet ganz präsent in Eurem Körper. Wartet, bis ihr ganz tief entspannt und in der Stille seid.
3. Dann formuliert den/die Aspekte, von denen ihr Euch getrennt fühlt, weil sie sich nicht (richtig) manifestieren (z.B. wie oben Schönheit, Liebe und Macht).

4. Nun bittet den Schöpfer/ die Quelle/Gott darum, sie in Euer Sein zu integrieren.
5. Seht oder fühlt, wie ein Toroid über Euch etwas wie kleine Lichtpartikel oder Schwingungen aussendet, die sich mit Euch verbinden.

6. Genießt diese Integration in Euer Sein auf allen Ebenen für eine Weile. Ihr könnt dabei die verschiedenen Aspekte auch nacheinander einmal fühlen und die Wirkung in Euch wahrnehmen.
7. Zum Abschluss spürt noch einmal die Liebe und Dankbarkeit in Eurem Sein oder Herzen und kehrt in Eurer Zeit in den bewussten und wachen Zustand zurück.

Ihr könnt Euch auch im Alltag immer wieder mit diesem gefühlten Seins-Zustand verbinden, Euch einschwingen und ihn genießen. Das hilft Euch zu üben aus leidvollen Erfahrungen auszusteigen oder Leid erzeugende Gedanken oder Energien unbewusst zu erzeugen oder anzuziehen. Ihr wechselt damit quasi in eine andere, nämlich geheiltere Wirklichkeit. Dort kommen diese alten „Erfahrungs-Muster“ und Energien gar nicht mehr vor.

Einige hilfreiche Tipps für den (anhaltenden) Erfolg
-    Es kann sein, dass ihr Euch am Anfang damit komisch fühlt, weil sich Eure Persönlichkeit damit verändern kann. Wenn ihr zum Beispiel von Kindheit an eher passiv und traurig gewesen seid und dann plötzlich einen Energieschub und gute Laune bekommt, kann der Emotionalkörper bockig und süchtig nach den alten Versagensgefühlen sein. Gute Gefühle können nämlich z.B. auch zuerst Angst auslösen, weil man sich damit z.B. unsicher fühlt, wenn man sich zuvor in einer Rolle von nörgelnder Unzufriedenheit befunden hat.

-    Dann ist es wichtig, aufmerksam und liebevoll mit sich zu sein, aber nachdrücklich immer wieder in den neuen „downgeloadeten“ Seins-Zustand zurückzukehren und vor allem: auch im Leben immer mehr so zu handeln.

-    Auch Gedanken-Hygiene ist wichtig. Beobachtet hin und wieder, was ihr da so vor Euch hindenkt. Lasst schwächende Gedanken immer wieder los.

-    Atmet, tönt oder bewegt Euch sanft, um alte Emotionen loszulassen.

-    Baut die Übung in Euren Tagesablauf ein: Fühlt und verkörpert die neue Schwingung!

Lichtschutz
Gerade in diesen Zeiten empfehle ich Euch mit dieser Methode oben, zusätzlich die Qualität von Gnade als Schutz „downzuloaden“ und dies auf Euer ganzes Sein - und damit alle Lebensbereiche - ausstrahlen zu lassen. Das hat sich als sehr hilfreich erwiesen, wenn man z.B. in irgendwelche karmischen Mustern verstrickt ist und unbewusst meint, diese noch „bereinigen“ zu müssen.

Gnade wirkt wie ein Geschenk und wenn ihr dies annehmt und immer mehr spürt, wird vieles in Eurem Leben sanfter und einfacher laufen und sich glücklicher fügen. Die Corona-Krise transportiert nebenbei so viele andere schwierige Themen und subtile Einflüsse, die auf Menschen unbemerkt einwirken, dass ein Licht- bzw. Frequenzschutz wirklich wichtig ist und gut tut.

Es hilft Euch, in Eurer Verbindung zur Quelle zu bleiben, in Eurer (Selbst) Liebe, Eurem Selbstwert, Eurer Kraft und Freude. Dies sind alles Seins-Aspekte und hohe Schwingungen, die Euch fern von der Angst, Ohnmacht und schwierigen Erfahrungen halten. Nehmt Euch wirklich die Zeit dazu, in dieser Gnade zu sein und diesen Schutz zu spüren. Plant sie fest in Euren Tag ein. Das ist definitiv wichtiger als Händewaschen. Was ihr auf den geistig-energetischen Ebenen stoppen könnt oder in das ihr gar nicht erst einsteigt, müsst ihr hinterher nicht auf der materiellen Ebene bereinigen.

Ein Beispiel
Als das Tragen eines Mundschutzes Pflicht wurde, habe ich einige unangenehme Emotionen durchlebt. Dann bin ich aus einer Angst, Wut und Hilflosigkeit in meine Schöpferkraft und Kreativität zurückgekehrt und habe Mundschutz mit Heiliger Geometrie & Lichtsprache entworfen. Das hat so viel Freude gemacht und ich war sofort wieder in einer höheren Schwingung.

Es gab auch einige Menschen, die das selber positiv inspiriert hat, in ihre Kraft zurückzukehren und welche, die dankbar waren, eine so wunderbare Lösung für sich gefunden zu haben – denn auch sie fühlten sich ähnlich. So wird das Hals-Chakra jedenfalls eine lichtvolle, gute Information ausstrahlen und man kann erfolgreich in seiner Vision bleiben und dabei mit dem eigenen Licht andere inspirieren.

Seid also kreativ, nicht zu sehr im Kampf sondern schöpferisch und verwirklicht Euer Paradies – auf Eure Art und Weise!
* Eine passende Meditation dazu findet ihr z.B. in der Audiothek „Die Einheit in Dir“.

Eure Verena Freimuth

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige