Lichtsprache-Grids: Prinzessin Märtha Louise

Verena Freimuth von Paradise on Earth mit Prinzessin Märtha Louise

Inspiration: Kristall-Mode für ein klares Bewusstsein & Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

 

von Verena Freimuth -
 

Spirituelle Mode - Aura & Farbberatung.
Die Möglichkeit Lichtsprache mit Kristallen zu kombinieren, eröffnet eine neue Dimension der Heilung. Mit Hilfe von Kristallen können wir die Wirkung der Lichtsprache verstärken und unsere positive Absicht dort hinein geben. Seit langem ist die Speicherung von Information mit Hilfe von Kristallen bekannt und wird in spirituellen Bereichen zu Heilungszwecken eingesetzt.

Die Lichtsprache kombinierte ich bereits mit Behandlungen unter dem Kristallbett. Bei mir erwies sich dies als sehr heilsam, um tief sitzende Blockaden aufzulösen. Auch in meiner praktischen Heilarbeit mit Klienten kombiniere ich zuweilen die Lichtsprache-Grids mit Kristallbehandlungen. Egal, ob zu Schutzzwecken oder bei Aura-Behandlungen verstärken die Kristalle die Wirkung des Lichts und der Farben enorm. 

Um das Bewusstsein kristall-klar zu halten, einen guten Schutz zu haben sowie der Wunsch, in einer hohen Schwingung zu bleiben, ließen mich nach neuen Anwendungsmöglichkeiten suchen. Meine Erinnerungen und Klarträume an Atlantis haben mich dabei geführt.

Mit Hilfe der Lichtsprache und den Engeln können Kristalle nun mit „reiner“ Absicht programmiert werden – ohne das frühere Problem des Machtmissbrauchs. Denn Lichtsprache ist „reine“ Arbeit mit Heiliger Geometrie – der Sprache der sechsten Dimension, wo unsere Licht-Blaupausen liegen. 

So entwickelte ich die ersten Kristall-T-Shirts mit Kristallen und Lichtsprache-Grids zu den Themen „Liebe“ und „Präsent sein im Hier und Jetzt“.  Damit hatte ich eine Möglichkeit, auch tagsüber mein Feld immer wieder geschützt zu wissen und mein Bewusstsein lichtvoll zu unterstützen. 

Wie die Fügung es so wollte, hatte ich gerade auf der Messe „Gesund und Glücklich“ in Klagenfurth meine neuen Kristall-Shirts mit dabei. Eigentlich hatte ich sie selbst tragen wollen. In einer Nacht bekam ich aber ganz plötzlich die Eingebung, eines der Shirts Prinzessin Märtha Louise von Norwegen zu schenken.

Mit dieser hatte ich nämlich am nächsten Tag ein Interview zu führen. Sie stellte auf der Messe dort ihre Engel-Arbeit und ihr neues Buch vor. Vor dem Interview, das mitten im allgemeinen Trubel auf dem Gang stattfand, hätte ich allerdings gut zwei T-Shirts übereinander tragen können, um wirklich in meiner Mitte zu bleiben. Denn solche Arbeit mache ich nicht alle Tage. Ein Shirt mit Lichtsprache-Grid gegen Lampenfieber wäre wohl passend gewesen Wink.

Prinzessin Märtha Louise ist eine bemerkenswerte Frau – schön, stark und klar. Sie „sieht“ und arbeitet mit Engeln, um den Menschen zu zeigen, dass sie selbst die Kraft besitzen, ihr Leben mutig und lichtvoll zu leben. Ihre direkte, herzliche und offene Art wirkt sympathisch und aus ihren Erzählungen im Rahmen Ihres Vortrages wird klar, dass auch sie selbst Lern- und Reifungs-Prozesse durchmachte.

An so exponierter und konservativer Stelle – einem Königshaus - den Mut zu haben, sich zu seiner Spiritualität zu bekennen, sie zu leben und zu lehren, ist wirklich zutiefst bewundernswert. Vielleicht ist es eine Aufforderung für uns Frauen, dieses Königliche in uns, die Anmut und  Schönheit aber auch die Kraft, die jede Frau besitzt, leuchten zu lassen. Und uns bewusst zu sein, was Licht, Liebe und Weiblichkeit bewirken können.

Prinzessin Märtha Louise gefiel das T-Shirt und die Überraschung ganz offensichtlich. Es war das weiße Modell mit einem tiefen U-Ausschnitt und dem lilafarbenen von Swarowski-Kristallen eingerahmten Stern, der das Lichtsprache-Grid „Präsent im Hier und Jetzt“ in sich trägt. Ich bin sicher, es steht ihr – und hoffe, es findet seine lichtvolle Aufgabe und seinen Weg… Wer sich unser kurzes Interview zur Arbeit von Prinzessin Märtha Louise ansehen möchte kann dies hier gerne tun.

Wer sich für die Kristall-T-Shirts interessiert, kann das Modenschau-Video auf unserer Seite (paradiseonearth.eu) ansehen und findet die Detail-Beschreibung dort unter der Rubrik „Kristalle & Kristall-Shirts“

Vor Kurzem entdeckte ich die Möglichkeit, Chakra-Steine (ab dem 9.12. im Web-Shop erhältlich) und Anhänger mit der Blume des Lebens anfertigen zu lassen! Für jedes Chakra gibt es einen energetischen Edelstein, der durch die Information mit diesem heiligen Symbol der Vollkommenheit dabei hilft, das Chakra wieder in seine reine Form zu bringen.

Man kann auch die Edelsteine mit entsprechenden Lichtsprache-Grids informieren (z.B. Chakra-Heilung oder „Engel der Heilung“), indem man sie vor Beginn der Heilsitzung darauf legt. So kombiniert man die kristalline Energie der Steine vortrefflich mit dem Licht und der Heiligen Geometrie. Bei Gelegenheit ist ein Artikel zu den Hintergründen dieser Arbeit nebst Erfahrungsbericht eines Anwenders geplant. 

Wer sich vorab bereits über die Arbeit mit Lichtsprache-Grids zu diesen Zwecken informieren möchte, kann im Web-Shop unter der Rubrik „Seminare“ Info-Material für Heilungs-Grids für die Praxis bestellen.          

Nun aber hoffe ich, ihr habt ein paar neue Inspirationen bekommen, wie ihr im Alltag mit Lichtsprache, Kristallen und Engeln arbeiten könnt. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder eigene Ideen habt, lasst es mich wissen! Und wer über seine Erfahrungen mit einem Kristall-Shirt schreiben möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Kristallklare, lichtvolle & herzliche Grüße,
eure Verena Freimuth

Aktuelle Infos zu SPRITUELLER MODE, AURA- & FARBBERATUNG:
Wer sich für die Kristall-Shirts oder die Arbeit mit Edelsteinen und Lichtsprache / Heilige Geometrie interessiert und seine Aura mit Lichtsprache-Mode gezielt unterstützen möchte, kann sich gerne kostenlos bei uns informieren. Es reicht eine E-Mail an info(at)ParadiseOnEarth.eu mit Namen und  Geburtsdatum, um das passende Lichtsprache-Grid zu ermitteln. Auf Wunsch fertigen wir auch gerne ein Kristall-Shirt zu Ihrem Ziel-Thema und für Ihre Aura an. 

Für alle, die an spiritueller Mode und/ oder Lichtsprache interessiert sind und im Raum Bayern/Baden-Württemberg wohnen, bieten wir einen Mode- und Meditations-Abend bei Ihnen zu Hause an (ab 5 Personen Teilnehmerzahl). So können  Sie in Ruhe und vertrautem Freundeskreis lichtvolle Mode anprobieren, sich zu Ihrer Aura beraten lassen und Lichtsprache in der Meditation erfahren. Anmeldung bitte per E-Mail an  info(at)ParadiseOnEarth.eu

 Mit Lichtsprache/Heiliger Geometrie heilen (frei-muth.de)
Spirituelle Mode &  Produkte  Lichtsprache/ Heilige Geometrie für ein lichtvolles Leben (ParadiseOnEarth.eu ).

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige