Lichtsprache-Grid - Aufstieg

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Auf in die 5. Dimension! „Aufstieg“ mit Lichtsprache-Grids.

 

von Verena Freimuth -

 

Mit der Lichtsprache-DVD 4„Aufstieg“ schließen wir unsere „Lichtsprache-Fortbildung-Reihe“ ab. Wir wollen uns heute mit der Lichtsprache als lichtvoll-geistiges Instrument zur Bewusstseinserweiterung und Erleuchtung beschäftigen. Ich bezeichne Aufstieg gern als ein „sich Erheben“ des Bewusstseins aus der Dunkelheit, der Unwissenheit und des Abgetrennseins von der Quelle oder des Lösens des Verhaftetseins mit der Dualität. Mit Lichtarbeit, insbesondere mit Lichtsprache und Lichtsprache-Grids, können wir gezielt den Kontakt mit unserer Seele wieder herstellen, unser Bewusstsein durchlichten um den Zustand des Einheitsbewusstseins wieder zu erreichen.

Auf höheren, lichtvolleren Ebenen können wir sowohl unseren individuellen Aspekt unseres Selbst ausdrücken und gleichzeitig eingebunden sein in ein Kollektiv. Diesmal aber in lichtvoller, harmonischer Weise, da jegliches Sein und gestalten auf dieser Ebene frei von Destruktivität ist. 

Durch die Abspaltung der Seele „fiel“ auch das Bewusstsein in einen Zustand des Vergessens, der Dualität oder Spaltung. So ist es ist uns auf der Erde heute möglich, etwas zu denken oder zu sagen und etwas anderes zu fühlen ohne es manchmal überhaupt wahrzunehmen. So tief ist das Bewusstsein gesunken, damit diese Erfahrung möglich ist.

Wir haben vergessen, dass wir Teil des Schöpfers sind, ausgestattet mit seiner Macht zu erschaffen. Wir fühlen nicht mehr die innige Verbundenheit der Liebe mit Gott, mit „allem was ist“.

Wir erkennen nicht mehr, dass wir das Licht sind und suchen danach im Außen der materiellen Welt. Aber die Welt ist nur die Leinwand und unsere lichtvolle Seele der Projektor. Wir müssen die „Dias“, die „Blaupausen“ reinigen und durchlichten, damit auf der Leinwand unserer materiellen Welt das reine, freudvolle Bild erscheint, dass ursprünglich geplant war und nicht die Leinwand übermalen. Es ist ja auch wenig hilfreich, im Kino die Leinwand einzuschmeißen, wenn einem der Film nicht gefällt Wink.

Wenn wir mit Lichtsprache-Grids arbeiten, beheben wir die Verzerrungen direkt in unserer Wahrnehmung, unserem Bewusstsein und in allen betroffenen Feldern. Der ätherische Körper, emotionale, mentale, höhere spirituelle Körper, ja sogar das Körper- und Zellbewusstsein und die DNS, können eine Durchlichtung nötig haben. Letztlich ist jeder Gedanke und jedes Gefühl, jede Zellinformation, alles, was nicht die göttliche Vollkommenheit von euch oder anderen widerspiegelt, verzerrt. Wir glauben dann einfach diese dummen Geschichten, die wir oder andere so produzieren und projizieren.

Gefangen in Raum und Zeit erfahren wir ein abgetrenntes „Vorher – Nachher“, Leben und Tod, erneute Reinkarnation in neuen Rollen, Körpern, Umwelten. All dies kann schön sein, wenn man bewusst ist und sich verbunden mit dem Leben fühlt. Wenn man weiß, wie man manifestiert und harmonisch lebt.

Aber meist ist dies nicht der Fall und wir leben unsere 3D-Wirklichkeit mit unserem „freien“ meist egoistisch motivierten Willen aus. Wird das Bewusstsein durchlichtet, erhebt es sich, kann sogar erleuchten und erkennt sich damit selbst, als Teil des göttlichen Einen. Dieses „Aufsteigen“, diese totale Erweiterung des Bewusstseins kann mit der Erfahrung höherer Licht- und geistiger Welten einhergehen.   

Wenn der Mensch sein Bewusstsein (inklusive des Unter- und Körperbewusstsein) so erhöht hat, dass er eine kohärente (stabile) höhere Frequenz halten kann, sind neben vielen höheren Fähigkeiten wie Telepathie, Manifestation und Spontanheilungen auch Teleportation - also der Wechsel zwischen Dimensionen oder De- und Rematerialisation des Körpers auf der Erde – möglich. Das Bewusstsein ist derart hoch, dass es wählen kann, ob es sich als Teilchen (Materie/ Körper) oder Welle (z.B. Licht) wahrnehmen und manifestieren möchte.

Das Verweilen auf diesen höheren Bewusstseins- oder  Lichtebenen z.B. der 5. Dimension setzt eine vollständige Meisterung des Verstandes, der Emotionen und des Körpers voraus. Denn dort existiert kein Raum-Zeit-Gefüge. Alles, was „geschaut“ wird, worauf sich das Bewusstsein ausrichtet, manifestiert sich sofort, ohne Zeitverzögerung! Die Beschleunigung bis zur Aufhebung der Zeit wird in Erzählungen von Nahtoderlebnissen sichtbar. Dort läuft quasi in sekundenschnelle der Lebensfilm ab. Manchmal folgt sogar ein Verweilen im Licht und der Kontakt mit höheren Wesen, verbunden mit einem unbeschreiblichen Gefühl der allumfassenden Liebe und Reinheit, bevor der Mensch in seinen Körper und sein irdisch eingeschränktes „Normal-Bewusstsein“ zurückkehrt.  

Das Erreichen dieses Schöpfer-Bewusstseins, können wir auf der Erde üben. Z.B. indem wir unsere Wahrnehmung erhöhen, meditieren und Gedankenverhaftungen nach und nach auflösen. Auch die Heilung emotionaler Probleme durch geistige, energetische oder therapeutische Verfahren sind hilfreich, umso ausgeglichen und unabhängig wie möglich zu werden. Wir müssen lernen, uns mit unserem göttlichen Selbst zu identifizieren und unsere Vollkommenheit anzuerkennen, statt uns von weniger lichtvollen Impulsen leiten zu lassen.

Dies schließt nicht aus, dass wir das Leben auf der Erde genießen. Ganz im Gegenteil. Denn das bewusste „Da-sein“ im Jetzt, die Würdigung der Gegenwart und dsd Genießens und Anerkennen der Schönheit der Schöpfung, ohne daran zu haften, kann enorm bewusstseinserweiternd sein.

Praktizieren wir dies von Moment zu Moment immer wieder, kommen wir bereits dem lichtvollen 5D Zustand auf der Erde sehr nahe. Wir erleben eine Art „Nicht-Zeit“(Vergangenheit und Zukunft beschäftigen uns nicht) und gleichzeitig einen „Flow“, ein Dahingleiten auf der „Welle des Jetzt“. Durch diese Art unserer Wahrnehmung steigt unser Bewusstsein immer höher (bzw. unsere Frequenz) und wir manifestieren das Paradies auf Erden. Wir erwachen zu unserem wahren Selbst.

Wer von euch diesen Weg beschreiten möchte, weil seine Seele danach ruft oder sich das Herz danach sehnt, dem kann die Lichtsprache-DVD eine nützliche Hilfe sein. Folgende Lichtsprache-Grids  werden bei der Video-Meditation verwendet:

Lichtsprache-Grid „Ruhe/Stille“
Lichtsprache-Grid „Emotionale Balance“
Lichtsprache-Grid „Unabhängigkeit & Selbstbewusstsein“
Lichtsprache-Grid „Gelassenheit“
Lichtsprache-Grid „Vollkommenheit“
Lichtsprache-Grid „Morphing in das göttliche Lichtbewusstsein“
Lichtsprache-Grid „Aufstieg“

Lichtsprache-Grid Nr. 37 "Aufstieg"

Eine kurze Meditation findet ihr wieder unter ParadiseOnEarth.eu unter Bücher/CDs/DVDs. Klickt einfach auf den Video-Ausschnitt unter der „Lichtsprache-DVD 4: Aufstieg“. Ihr könnt euch zuvor wieder eine Weile meditativ auf das oben abgebildete Lichtsprache-Grid „Aufstieg“ konzentrieren. Gebt euch auch nach dem Anschauen des Videos eine Weile Zeit alles in euch zu integrieren. Schließt die Augen und lasst die Information von der Geistebene in eure energetischen Ebenen fließen, bis in den Körper.

Natürlich ist jeder Weg zur Erleuchtung und Selbst-Bewusstwerdung einmalig. Ihr werdet meist selbst wissen oder spüren, was ihr benötigt. Ihr könnt mich gerne unter info(at)ParadiseOnEarth.eu kontaktieren, falls ihr weitere Lichtsprache-Grids benötigt. Es existieren viele spezielle Grids auch passend zu diesem Thema.

Ich wünsche euch viele erleuchtete Momente -
von Herzen -
eure Verena Freimuth

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige