Lichtnahrung & Lichtsprache

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Lichtnahrung & Lichtsprache zur Aura-/ Chakra-Reinigung.

 

von Verena Freimuth -

 

Der Sommer ist da und mit ihm auch viel Sonne und Licht. Dies ist wohl der beste Zeitpunkt, um mit einem Projekt wie der Ernährung durch Licht zu beginnen. Bereits letztes Jahr hatte ich zwei Zyklen von Lichtnahrung durchlaufen und ich stelle fest, dass es jedes Mal leichter geht, nicht mehr zu essen, sondern nur noch Wasser und Tees zu trinken. Auch der Prozess an sich wird sanfter und freudvoller.

Dieses Mal unterstützte mich das Lichtsprache-Grid Nr. 50 „Heilung des Himmlischen Aura-Körpers“ dabei. Bevor ich auf meine Erfahrungen im Lichtnahrungsprozess näher eingehe, möchte ich euch einiges zu den Aura-Heilungs-Lichtsprache-Grids erklären, denn nicht jeder ist möglicherweise mit den Aura-Körpern und Schichten vertraut. Bei den Lichtsprache-Grids gibt es für jede Schicht des Aura-Körpers ein spezielles Lichtsprache-Heilungs-Grid. Jede Aura-Schicht ist auch mit einem der sieben Haupt-Chakras verbunden. Hier eine Übersicht:

Lichtsprache-Grid Nr. & Aura-Schicht                            Chakra
Lichtsprache-Grid Nr. 45                                                    1. Basis Chakra
Heilung Ätherkörper                                                            (Sicherheit & Mut)
 

Lichtsprache-Grid Nr. 46                                                    2. Sakral-Chakra  
Heilung Emotionalkörper                                                    (Energie, Kreativität, Sexualität)

Lichtsprache-Grid Nr. 47                                                    3. Solarplexus-Chakra    
Heilung Mentalkörper                                                         (Willenskraft) 

Lichtsprache-Grid Nr. 48                                                    4. Herz-Chakra                             
Heilung Astralkörper                                                           (Liebe)   

Lichtsprache-Grid Nr. 49                                                   5. Kehl-Chakra           
Heilung Ätherischer Negativkörper                                    (Kommunikation, Wahrheit)
 

Lichtsprache-Grid Nr. 50                                                   6. Stirn-Chakra (3.Auge)
Heilung Himmlischer Körper                                              (Weisheit, Intuition) 

Lichtsprache-Grid Nr. 51                                                  7. Kronen-Chakra             
Heilung Ketherischer Negativkörper                                 (Erleuchtung, Glückseligkeit, Eins-Sein)
 

In Kurzform und in Bezug auf die Kombination mit den Lichtsprache-Grids können wir sagen, dass jedes oben angeführte Grid direkt mit dem entsprechenden Aura-Körper auf Quantenebene in Wechselwirkung tritt und dort die lichtvolle Ordnung (Blaupause) wieder herstellt. Dies ist allerdings kein linearer oder kausaler Prozess – die ganze Aura befindet sich in einem Heilungsprozess und oft sind mehrere Körper aktiviert und angesprochen. 

Durch den Nahrungsentzug stellte ich fest, dass bei mir das Herz-Chakra und das Solarplexus-Chakra stark mitreagierten, da ich die Energie bei mir gut spüren kann. Insofern ist die zusätzliche Arbeit mit dem Lichtsprache-Grid Nr.47 Heilung Mentalkörper und Lichtsprache-Grid Nr. 48 Heilung Astralkörper sinnvoll.

Ich rate aber jedem, selbst hineinspüren oder dies ggf. bei einem Heilpraktiker austesten zu lassen. Viel hilft nicht immer viel. Aber oft sind flankierende oder unterstützende Lichtsprache-Grids hilfreich.

Bei mir kam z.B. das Lichtsprache-Grid Nr. 48 Heilung Astralkörper mit dazu. Meine geistigen Führer und mein Höheres Selbst sagten mir, dass die Heilung des Solarplexus- Chakras und des entsprechenden Aura-Körpers quasi nachzieht. So etwas beobachtet man oft, dass bei Beseitigung der stärksten Blockierungen eine heilsame Kettenreaktion auch auf damit assoziierte Bereiche einsetzt.

Wie könnt ihr nun mit diesen Aura-Körper Lichtsprache-Grids arbeiten? Sie werden als praktische Plastik-Karten (Scheckkarten-Format) angeboten*. Ich empfehle, sie in der Hosentasche oder in der Handtasche zu tragen und sie auch nachts unter das Kopfkissen zu legen. Alle Lichtsprache-Grids arbeiten zwar über die Quantenebene, aber bei den Grids die nicht auf euren Namen erstellt wurden (das wären sogenannte „Persönliche Grids“, die speziell für euch/eure Aura angefertigt)  ist es gut, sie auch in eurem Energiefeld zu haben.  

Wenn ihr das Lichtsprache-Grid das erste Mal nutzt, könnt ihr euch damit in einer kurzen Meditation verbinden:

Schließt eure Augen, legt oder setzt euch hin. Verbindet euch auf eure Art und Weise mit eurer Seele und Gott, dem Schöpfer oder der Quelle – so, wie ihr es für euch formuliert. Nehmt das Lichtsprache-Grid nun einfach in die Hände und bittet innerlich um Aktivierung auf euren Namen und um Abstimmung auf eure Aura.

Atmet tief aber ruhig und gleichmäßig. Dann spürt, wie die Information in Energie umgesetzt wird und in eurer Aura zu arbeiten beginnt. Das kann sich sehr unterschiedlich anfühlen. Manche nehmen ein Kribbeln wahr, andere Energieströme und auch das Gefühl, innerlich gedreht zu werden kommt vor – also z.B. andersherum zu sitzen. Gebt den Prozess einfach in die Hände eures Höheren Selbst und des Schöpfers.

Öffnet eure Augen wieder, wenn ihr das Gefühl habt, dass der Prozess abgeschlossen ist.
Natürlich könnt ihr diese Meditation auch öfter machen. Es ist auch möglich, sich damit geistig zu verbinden oder es einfach nur bei sich zu tragen. Euer inneres „Ja“ dazu genügt.

Das ist wie bei der Arbeit mit Engeln, die ihr auch erst einladen müsst, da Licht immer den freien Willen des Wesens respektiert und nicht manipulativ arbeitet. Verwendet das Lichtsprache-Grid solange, wie ihr den Heilungs-Prozess des Chakras oder der Aura-Schicht angesetzt habt oder spürt, dass es nötig ist. Anschließend deaktiviert das Lichtsprache-Grid einfach mit eurer inneren Absicht und legt es beiseite. Ihr könnt es später bei Bedarf wieder benutzen und aktivieren. 

Wer gezielt Chakras und Aura-Körper reinigen möchte, kann zur Unterstützung auch die CD „Pure Soul“ im Web-Shop (paradiseonearth.eu/) bestellen. Ich selbst nutze zum Lichtnahrungs-Prozess zusätzlich meine Yoga-Matte „Reine Form“, mit dem entsprechenden Lichtsprache-Grid „Reine Aura“ (die findet ihr bei Interesse auch im Shop unter der Rubrik „Yoga“). Darauf meditiere ich und praktiziere morgens und abends Kundalini-Yoga. Es ist herrlich sich in der abschließenden Tiefenentspannung mit dem Lichtsprache-Grid zu verbinden und seine Wirkung bis in die Zellen zu spüren!

Mein Lichtnahrungs-Prozess läuft diesmal leicht und gesegnet. Ich bin zwar körperlich nicht ganz so fit wie sonst, aber das Gewicht hat sich  mittlerweile stabilisiert. Vor allem, weil bei jedem Lichtnahrungs-Prozess meine Aura klarer wird und ich mehr Prana durch die Chakras aufnehmen kann. Manche Nächte hatte ich Träume, in denen ich alte, ungelöste Themen verarbeitete. Gleichzeitig übe ich weiter, mehr luzide zu träumen. Meine Hellsichtigkeit und mein Hellwissen nehmen weiter stark zu (das Lichtsprache-Grid Nr. 50 aktiviert stark das 3. Auge) und ich spüre, wie mehr Frieden, Freude und eine neue Gelassenheit einkehrt.

*Wenn auch ihr für euch oder mit Klienten mit den oben erwähnten Lichtsprache-Grids arbeiten wollt, schreibt mir bitte eine E-Mail (info(at)paradiseonearth.eu). Diese tief arbeitenden Grids gibt es nicht über den Shop. Es gibt bereits einige Heilpraktiker, Therapeuten, Heiler und sogar Ärzte, die diese zur Unterstützung bei der feinstofflichen Harmonisierung der Aura benutzen.  

Mehr zum Thema und dem Lichtnahrungsprozess im nächsten Artikel. Bis dahin wünsche ich euch einen leichten und lichten Sommer und eine strahlende Aura!
Alles Liebe,
Verena Freimuth

Detailliertere Informationen zu den Aura-Körpern findet ihr im Standard-Klassiker „Lichtarbeit“ von Barbara Ann Brennan, zur Lichtnahrung z.B. im Buch „Sanfte Wege zur Lichtnahrung“ von Jasmuheen.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige