Lebe Dein Paradies - JETZT

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Lebe Dein Paradies – JETZT

 

von Verena Freimuth -
 

 

Vielleicht fragt ihr Euch auch bisweilen, egal wie weit ihr auf Eurem spirituellen Weg gekommen seid, wann ihr das erreicht, was ihr Euch von Seele und Herzen wünscht. Und ohne, dass ihr es gleich wahrnehmt, habt ihr Euch davon getrennt.
Mit den Gedanken und Gefühlen in der Vergangenheit und Zukunft zu verweilen, trennt Euch vom Jetzt, dem Zustand, in dem Verwirklichung geschieht. Das Lichtsprache-Grid „Lebe Dein Paradies“ mit lichtvollen Formen der Heiligen Geometrie, kann denjenigen von Euch helfen, die ihre Vision ihres Höheren Selbst hier tatsächlich verwirklichen möchten.

Transformative Zeiten
Die letzten Wochen der Corona-Virus-Krise waren auch für viele spirituelle Menschen eine Herausforderung. So viele Informationen, Energien und Ereignisse prasselten auf uns alle ein, dass es wirklich ein Meisterstück war, angebunden zu bleiben. Aber auch eigene Prozesse wurden ausgelöst. Fragen kamen auf und einiges an Orientierungsbedarf.

Was ist mein persönlicher Weg?
Wie kann ich in dem Chaos bei mir bleiben?
Was ist mein Beitrag?
Wie gehe ich mit aufkommenden Gefühlen um?
Wie bleibe ich lichtvoll und klar?

Bei ganz vielen spirituell entwickelten Menschen kamen auch Erinnerungen an die Vergangenheit hoch (Atlantis, Lemurien, kosmische Inkarnationen)  und lösten die unterschiedlichsten Reaktionen aus. Viele „alte“ Seelen gerieten entweder in Aufruhr oder erlebten eine Befreiung oder Befriedung, manche sogar glückliche Momente der Losgelöstheit. Oft wechselte sich dies scheinbar sprunghaft ab.

Zeit & Energie managen lernen
Wie mir scheint, sind wir auch in einen neuen Level der Entwicklung eingetaucht. Die Zeit selbst scheint sich zu verändern. Auch durch die Beschleunigung der Ereignisse und die kosmischen Entwicklungen.

Mehr denn je spüren viele, dass, wenn sie nicht präsent und im Moment sind, nicht angebunden oder geerdet, durch den Stress schneller Energie verlieren. Ich erlebe die Zeit jetzt oft „zeitlos“ und wenn es gut läuft, bin ich sehr im Moment. Ganz bei der Sache. Wenn ich herausfalle aus meiner Anbindung, spüre ich Stress alter Muster oder merke, wie schnell die Zeit verfliegt und gerate unter Druck. Ich glaube, es ist sehr wichtig in den kommenden Jahren, noch stärker bei sich selbst und präsent im Hier und Jetzt zu sein.

Multidimensional werden - Auf das Ziel fokussiert bleiben
Wir werden immer multidimensionaler, erfahren die Entwicklung höherer spiritueller Fähigkeiten und erleben öfter, was auf anderen Ebenen des Seins passiert. Dabei vergessen wir oft, dass wir schöpferische Wesen sind. Das, was wir glauben, wozu wir JA sagen, passiert. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das erfordert ein höheres Maß an Aufmerksamkeit, also Bewusstheit und die Fähigkeit, den Willen immer wieder auf das eigene, höhere Ziel auszurichten.

Deswegen ist es auch so wichtig zu wissen, was das eigene (Seelen)-Ziel denn ist. Ihr könnt viel Zeit und Energie sparen, wenn Euch das wirklich klar ist. Dazu kommt, dass diese Durchlässigkeit auch ihre Tücken hat, die gemeistert werden wollen. Viel schneller spüren wir Auras, Gefühle und Gedanken anderer und sind mit kollektiven Energien und Informations-Feldern verknüpft.

Auch die künstlichen technischen Einflüsse prasseln auf viele Sensitive noch stärker ein. Gleichzeitig gibt es so viele positive Einflüsse. Wir müssen nur lernen, uns richtig auszurichten und als schöpferische Wesen das auswählen, was wir erleben bzw. manifestieren wollen.

Flashbacks aus den Raum-Zeit-Erfahrungen – Atlantis u.a.
Bereits oben erwähnte ich die (karmischen) Erinnerungen aus Lemurien, Atlantis, Sterneninkarnationen etc. Bei sehr vielen kommen diese Themen nun verstärkt auf den Tisch und einiges war so tief verborgen, dass dieser Prozess unbewusste Angst oder Wut auslöst, Verwirrung oder Zweifel stiftet oder Schuldgefühle erzeugt, um nur die häufigsten Reaktionen zu nennen. Aber egal was hoch kommt: Es ist entweder alt, noch nicht geschehen (ja – manches kommt auch aus der „Zukunft“) oder aus einer anderen Raum-Zeit-Wirklichkeit (parallele Universen, andere Universen, astralen Welten, …).

Und in dem Moment, will Euch vielleicht irgendetwas weis machen, dass es auch jetzt „so ist“. Aber das Jetzt ist der Moment, in dem IHR entscheidet, was mit der Information passiert. Im Jetzt könnt ihr eine neue Wahl treffen – was ihr heute erleben wollt (egal, was mal war, irgendwo anders los ist ist oder zukünftig sein könnte).

Und das ist der Moment, an dem ihr üben solltet, bei Eurem Ziel, Eurer Vision zu bleiben, die Information zu lenken und die Energien zu integrieren, damit ihr mehr Ganzheit und Heilung erlangt (*). Denn Eure Schöpferkraft, das Göttliche Sein in Euch ist vollkommen, ganz „eins“ und hat keine Fehler. Und jedes Mal, wenn ihr sanft, freundlich und liebevoll mit Euch umgeht und dabei klar und machtvoll Euer Seelenziel verfolgt, könnt ihr Quantensprünge machen und die Welt um Euch herum wird sich nach und nach positiv verändern.

Frei im Hier und jetzt als „goldener Tropfen“ leben
Das ist natürlich eine Meisterschafts-Übung. Und weil dabei so viel „Zeugs“ nach oben kommen kann, losgelassen oder geheilt werden will, habe ich dazu ein Lichtsprache-Grid für all diejenigen geschrieben, die sich von diesen Erlebnissen und Verstrickungen in Raum und Zeit befreien wollen und ihr Paradies auf Erden erschaffen und erleben möchten.

Wie ein goldener Tropfen Öl könnt ihr auf dem Informations- und Energie-Meer des Samsara schwimmen und Euer Licht kann sanft ausstrahlen, während ihr Eure Vision lebt und damit andere inspiriert. Das darf Freude machen, ihr dürft gesund sein, glücklich und mit allem versorgt. Ohne leidvolle Erfahrungen und schwierige Transformationen.

Wer sich bei diesem Quantensprung unterstützen lassen möchte, kann das Lichtsprache-Grid „Goldener Tropfen – Lebe Dein Paradies“ hier kostenlos anfordern. Es bringt Euch in Eure Schöpferkraft, unterstützt das Loslassen und in Frieden kommen mit anderen Inkarnationen in Raum und Zeit, befreit von Verstrickungen im kollektiven Unterbewusstsein sowie von destruktiven Informationen.

Auch hilft es Euch dabei, wirklich EUREN Weg zu erkennen und zu gehen. Viele Probleme entstehen oft daraus, dass man etwas von anderen trägt oder mitleidet oder einfach auch nur bei jemandem sein will, der aber einen anderen Weg hat.

Dieses Lichtsprache-Grid ist für das Erlangen Eurer Meisterschaft gedacht. Daher heilt es auch Eure Verbindung zu Gott (der Quelle/ dem Schöpfer) und bringt Euch in den Moment zurück, für ein „Jetzt“ in dem ihr mehr Frieden, Freude und Liebe erfahrt. So könnt ihr eine neue Entspanntheit und Leichtigkeit erleben, in dem sich Dinge auf viel mühelosere Weise manifestieren und anderes, was ihr nicht braucht, sich sanft (auf)lösen darf.

(*) Ein Tipp dazu: Im letzten Artikel „Multidimensionale Heilung Deines Lebens mit Lichtsprache und Heiliger Geometrie“ gibt es eine schöne Übungsanleitung zur Integration.

Und noch ein Tipp, für alle, die spielerisch und leicht gerne mehr im Moment leben wollen: Im Web-Shop findet ihr T-Shirts und Tops „Be yourself now!“ , in die das Lichtsprache-Grid “Präsent im Hier und Jetzt” ins Motiv integriert wurde.

Eure Verena Freimuth

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige