Karma löschen - Tiefenentspannung

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Karma löschen in Tiefenentspannung.

 

von Verena Freimuth

 

 

Karma löschen in Tiefenentspannung - beschleunigte Transformation.
Viele von Euch haben in den letzten Wochen sicher eine beschleunigte innere Transformation erlebt. Daher möchte ich Euch dazu ein paar Informationen und eine hilfreiche Übungen geben, bevor wir mit dem Thema „Beziehungen“ fortfahren.

Wenn ihr über längere Zeit Lichtsprache und Lichtsprache-Grids nutzt, um Euch zu entwickeln und Eure Herzens- und Seelenwünsche zu manifestieren, werdet ihr feststellen, dass Euer Manifestationspotenzial wächst. Oft kommen dabei Blockaden und „Fehler“ an die Oberfläche. Es sind die Anteile, Muster und Glaubenssätze, die schon lange im Verborgenen – in Eurem Unterbewusstsein – gewirkt haben und damit verhindern, dass ihr Eure Ziele erreicht.

Karma und „große Blockaden“
Manche davon sind wirklich „große Brocken“ und betreffen die Art und Weise, wie ihr Euch selbst seht oder Eure Umwelt wahrnehmt. Ob in frühster Kindheit entstanden oder sogar aus anderen Inkarnationen mitgebracht, betreffen die tiefsten Schichten dieser Blockaden oft auch Euer Verhältnis zum Leben, zu Euch selbst und zu Gott. Und sicher ist sind das auch starke kollektive Themen.

Wo kämen wir hin, fragen sich unbewusst Viele, wenn ich tatsächlich immer das bekomme, was ich mir wünsche? Ihr spürt vielleicht auch, die unterschwellige Angst vor der eigenen Schöpfer-Macht. Oder auch in gewisser Weise die Verantwortung, die mit einem solchen Potenzial verbunden ist.

Ganz sicher aber, werden die von Euch, die weiter gehen und ernsthaft heilen und wachsen wollen, an der Auflösung von karmischen Themen nicht vorbei kommen.

Der „verborgene Sinn“ von schöpferischen Blockaden
Mir scheint, dass solche Blockaden auch einen tieferen Sinn haben: Eben weil wir – ob mit Lichtsprache und Lichtsprache-Grids oder auf anderem Wege, unser schöpferisches Potenzial so schnell erhöhen, könnten sich manche „Störungen“ oder „Verhinderungen“ als Hinweis und Schutz entpuppen. Stellt Euch vor, dass sich ALLES sofort manifestiert, was ihr denkt und glaubt!

Wenn ihr wirklich aus Liebe schöpft, wird es kein Problem geben. Aber wie viele von Euch können sagen, dass Sie sich und die Welt bedingungslos lieben? Schnell kommen doch immer wieder mal Urteile und Wertung sowie Selbstablehnungen zum Vorschein. Dahinter verstecken sich Ängste und destruktive Erfahrungen und viel davon, betreffen Eure Meisterschaft: tatsächlich für Eure Schöpfungen verantwortlich zu sein oder gewesen zu sein.

Fast jeder inkarnierte Mensch hat diese „Altlasten“ in seinem Bewusstsein und seiner Aura, die geklärt werden müssen, damit er gefahrlos und friedvoll die nächste Stufe der Evolution erreichen kann. Sonst wird wieder Ablehnung oder Spaltung erschaffen. Und damit verbleibt man der Dualität verhaftet.
Informations- und energetische Löschung in tiefster Entspannung

Ich habe eine recht einfache Möglichkeit entdeckt, die bei mir und vielen Klienten gut funktioniert, um die festeckende Energie der blockierenden Muster und Glaubenssätze aufzulösen. So müsst ihr nichts mit anderen „ausagieren“, die Energie gegen Euch wenden oder weiterhin feststecken. Ihr könnt ganz einfach, das bereits vorhanden schöpferische Potenzial nutzen und Euch selbst ermächtigen und heilen.

Und so könnt ihr vorgehen:
1.    Sorgt dafür, dass ihr in der nächsten Zeit nicht gestört werdet (Telefon und Handy ausschalten).
2.    Legt Euch bequem hin und deckt Euch zu.
3.    Versenkt Euch dann in einen Zustand tiefster Entspannung (Wer damit Probleme hat, kann dies
       auch mit Hilfe einer angeleiteten Meditation machen, z.B. mit der „Geführten Tiefenentspannung“)
4.    Fragt Euch dann innerlich: „Wie fühlt es sich an, wenn diese Blockade, dieses Karma, bereits
       gelöscht ist?“.
5.    Dann wartet ab und spürt in Eurem Körper nach, wo sich die Antwort, Eure Absicht manifestiert (Wo
       wird es warm? Wo entspannt sich etwas?)
6.    Bleibt mit dem Fokus Eures Bewusstseins auf dem Körpergefühl. Lasst zu, dass es sich ausbreitet,
       indem ihr immer wieder dahin spürt. Und sanft und gleichmäßig atmet.
7.    Bleibt für mindestens 15 Minuten in diesem Zustand. Manchmal kann man durchaus sehr viel länger
       im tiefen Theta-Zustand verweilen. Ihr werdet spüren, wie lange ihr braucht.
8.    Kehrt dann langsam zurück und gebt Euch Zeit, wieder ganz wach und klar zu werden.
Wiederholt diese Übung bei größeren Blockaden regelmäßig alle paar Tage über einen längeren Zeitraum.

Umgehen lernen mit der Veränderung
Ihr werdet feststellen, dass sich tief in Euch, Euer Verhältnis und Eure Sichtweise in Bezug auf Euch selbst, andere und die Welt verändert. Manchmal hat man sogar das Gefühl, sich von Grund auf zu erneuern. Für den Verstand oder das Ego kann das verwirrend sein. Hat man früher z. B seine Ziele durch Kampf oder Anstrengung erreicht, und ist dies zu einem Persönlichkeitszug geworden, kann es zunächst verstörend sein und eine Reihe von Urteilen des Egos hervorrufen, wenn man nun loslässt und in Ruhe und Frieden kommt!

Das Ego interpretiert das möglicherweise als Schwäche. Achtet also genau auf die auftauchenden alten Botschaften. Und lasst sie einfach ziehen, ohne weiter darauf einzugehen. Manchmal ist es auch gut und nötig, für eine Zeit einen gewissen Abstand zu Personen oder Situationen einzuhalten, die mit der Blockade eng verbunden sind.

Manche Menschen werden auf Euer verändertes Verhalten irritiert reagieren, weil es Euch „so gar nicht entspricht“. Da kann es für Euch einfacher sein, ihr habt Euer neues „Sein“ gefestigt, bevor ihr wieder in längeren und tieferen Kontakt kommt.

•    Raus aus dem Vergleich – Erkennen & leben der individuellen Schönheit
•    Heilsame, lichtvollen Abgrenzung in Beziehungen
•    Weibliche Kraft in Beziehungen leben

Entspannte Grüße von Herzen,
Verena Freimuth

Hier mehr interessantes zum Thema rund um "Schöpferkraft aktivieren & lichtvolles Lernen" von Verena Freimuth.

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige