Geheimnis der richtigen Schwingung - Höheren Selbst

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Das Geheimnis der „richtigen Schwingung“ - Teil 2

 

von Verena Freimuth -

 

Die richtige Schwingung - Die Botschaft des Höheren Selbst durch unser „Ich“ im Leben verwirklichen
Eine entscheidende Rolle, um ein harmonisches Leben zu führen und in einer „höheren Schwingung zu sein, spielt unser Höheres Selbst. Dieser Anteil unseres „Überbewusstseins“ hat den Überblick und ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Es kennt daher die besten Lösungen für unsere Probleme oder Aufgaben, mit denen wir zu tun haben.

Wenn wir uns mit unserem Ich, unserer Persönlichkeit stärker auf unseren höheren Aspekt ausrichten und uns willentlich mit ihm verbinden, können wir die elegantesten, leichtesten Lösungen erschaffen zu dem uns unser rationales Denken nicht führen würde und die es auch nicht bewerkstelligen kann.

Die Möglichkeiten des Höheren Selbst
Die Macht über die es verfügt ist rein, ohne Eintrübung unserer Einstellungen, Muster, Prägungen, Verstrickungen in Raum und Zeit. Das größte Hindernis auf dem Weg besteht allerdings oft darin, zu lernen zu unterscheiden, welches unsere wahre Intuition ist und welche Botschaft damit von unserem höheren Aspekt kommt und welche nicht.

Wenn Du also
•    ein größeres Projekt beginnen willst,
•    Schwierigkeiten bei der Umsetzung eines Plans hast oder
•    Orientierung oder Heilung suchst,
verbinde Dich mit der folgenden Meditation mit Deinem Höheren Selbst. Es macht Sinn,
-    zunächst um allgemeine Orientierung und Informationen zu bitten
-    und dann später Deine genauere(n) Frage(n) zu stellen, die Du Dir vorab am besten notierst und Dir im Anschluss an die Meditation die entsprechenden Bilder und Antworten gleich notierst.

Meditation
Schließe Deine Augen, atme dreimal tief ein und aus und stelle Dir dann vor, wie Du durch eine Tür aus weißem Licht gehst. Nimm wahr oder spüre, wie Du in dem Raum dahinter in ganz engen Kontakt mit Deinem Höheren Selbst trittst. Vielleicht verschmelzt ihr sogar. Lass Dir dazu ein paar Minuten Zeit. Nimm wahr, was in Dir passiert. Achte auf erste Bilder, Symbole, Eindrücke oder sogar Botschaften, die Dein Höherer Aspekt Dir sendet.

Bitte nun um Bilder und Informationen für eine allgemeine Orientierung, die sich auf Dein gesamtes Leben oder das Thema, das gerade anliegt im Allgemeinen bezieht, und warte die Antwort ab.

Stelle anschließend Deine notierten Fragen in Bezug auf Deine Vorhaben oder das, was Dich beschäftigt. Dazu kannst Du Dir vorstellen, dass Du jeweils ein Buch aus einem Bücherschrank ziehst, dessen Inhalt Deine Frage beantwortet. Du kannst den Titel lesen oder die Abbildung auf dem Cover ansehen und für nähere Informationen in dem Buch blättern. Verfahre so mit jeder Frage. Du kannst die Bücher auch in Deiner Vorstellung an Dein Herz drücken und spüren, wie Du alles Wichtige und Gute ganz in Dir aufnimmst.

Dann verabschiede Dich langsam von Deinem Höheren Selbst und dem Raum und begib Dich zurück zur Tür und tritt hindurch. Beobachte, in welchem Licht bzw. welcher Farbe die Tür strahlt. Und vielleicht bekommst Du noch ein spezielles Geschenk. Schau, ob auf der Schwelle irgendetwas für Dich liegt. Nimm es mit, spüre seine Wirkung und schau, ob Bilder oder Gedanken dazu kommen. Dann kehre in den bewussten Wachzustand zurück.

Wenn Du wieder ganz wach und klar bist, nimm einen Zettel, notiere zügig Deine Erkenntnisse.

Die Erkenntnis des Höheren Selbst durch das „Ich“ im Leben umsetzen
Frage Dich dann, welche konkreten Schritte und Handlungen Dein persönliches „Ich“ unternehmen kann, um Deine höheren Ziele umzusetzen. Hier einige Anregungen, wie Du vorgehen kannst:

-    Welches war die ganz allgemeine Information von Deinem Höheren Selbst und was kannst Du ganz konkret im Alltag unternehmen, um diese Botschaft stärker in Deinem Leben zu verwirklichen? Notiere mindestens 3 Punkte.

-   Welches ist das wichtigste Ziel? Und welches sind die wichtigsten Maßnahmen/ Änderungen, die Du in Deinem Leben vornehmen solltest? Notiere auch hier mindestens 3 Punkte, die Dir einfallen.

-    Von welchen verhindernden Glaubenssätzen, Mustern und Einstellungen solltest Du Dich lösen? Gab es Bilder oder Informationen, zu etwas, dass Du hinter Dir lassen solltest? Notiere Dir, was Du dazu erfahren hast, und was Dir alles spontan noch dazu einfällt.

-    Schau, was Du für innere Bilder für die erfolgreiche Verwirklichung Deiner Visionen bekommst.

-    Sieh Dich erfolgreich in drei Bildern, die vor Deinem inneren Auge erscheinen und durch Dein Höheres Selbst gegeben werden. Schließe dazu Deine Augen und sieh Dich erfolgreich: Wie sieht die erfolgreiche Umsetzung in einem halben, in einem und in 3 Jahren aus? Gib den 3 Bildern jeweils einen Namen und ein Symbol und notiere sie.

-    Fühle Dich in diese 3 Bilder immer wieder in der nächsten Zeit ein. Verankere die guten Gefühle, die sie auslösen in Dir. Lerne, Dich damit ganz in der positiven, verwirklichten Zukunft zu verbinden und sie bereits vorab zu erleben.

Hilfreiche & unterstützende Meditationen in der Audiothek zu diesem Thema:
•    Finde Deinen Weg, gehe Deinen Weg
•    Schutzmeditation – Ausrichtung auf Dein höchstes Wohl. 
•    Ideales Selbst/Zukunftsselbst 

Was aber tun, wenn ihr starke Widerstände bei der Umsetzung spürt oder Euch nichts recht gelingen will? Im nächsten Artikel widmen wir uns der letzten Ebene unseres Bewusstseins: dem Unterbewusstsein. Ihr erhaltet ein paar wichtige Informationen und Meditations-Tipps, wie ihr auch schwierigere Probleme, die dort abgespeichert sind, mit Liebe heilen oder „löschen“ könnt.

Eure
Verena Freimuth

Hier mehr rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige