Dualität & Transformation

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Entspannen! Ausstieg aus der Angst-Matrix mit Lichtsprache.

 

von Verena Freimuth -  

 

Immer wieder erleben wir in diesen turbulenten Zeiten der Transformation, dass uns alte Ängste und Muster wiederbegegnen. Je bewusster wir werden, desto mehr nehmen wir bei uns, anderen, auf der Erde, im Kosmos und sogar in anderen Raum-/ und Zeitgefügen Probleme und Missstände wahr. Dies ist unvermeidlich. Wenn wir mit Lichtsprache unsere Felder neu ausrichten, heilen und wieder in die lichtvolle Ordnung bringen, ist es aber wichtig, mit dem was wir wahrnehmen so schnell wie möglich in den Frieden zu kommen. Aber wie geht das konkret?

Ich habe euch eine Reihe von Lichtsprache-Grids zusammengestellt und in das Bild oben integriert:

Lichtsprache-Grid Nr. 55 „Frieden“,
Lichtsprache-Grid Nr. 80 „Liebe“,
Lichtsprache-Grid Nr. 33 „Gelassenheit“,
Lichtsprache-Grid Nr. 35 „Entstressung & Regeneration“ und
Lichtsprache-Grid Nr. 36 „Quantenheilung und Wunderbewirker“ sowie
Lichtsprache-Grid Nr. 24 „Ruhe/Stille“.

Ihr könnt es gerne ausdrucken und damit meditieren oder es bei euch tragen. Es wird bald auch im Web-Shop (ParadiseOnEarth.eu) als Lichtsprache-Karte zur Verfügung stehen.

Warum ist es so wichtig entspannt, ruhig und gelassen zu sein oder schnell wieder in diesen Zustand zurückzukehren, nachdem wir einen Transformationsprozess durchlebt haben? Weil wir dann in einer hohen Schwingung des Lichts und der Liebe sind und von den Botschaften der Angst-Matrix nicht „gegriffen“ werden können.

Diese Art der Liebe ist die Liebe des Schöpfers,  Gott oder wie ihr diese Quelle für euch bezeichnen mögt. Es ist diese Quelle der bedingungslosen Liebe, aus der ALLES was ist, hervorgeht.  Auch Seelen und Anteile, die abgetrennt sind, kamen einstmals aus dieser Quelle hervor. Das, was wir an uns und anderen oftmals verurteilen, was noch nicht „stimmig“ ist, noch im Dunkeln, in der Dualität oder Angst-Matrix ist, bedarf nur eines Impulses des Friedens und der Liebe.

Denn durch unser Urteil, halten wir es fest. Es ist ganz normal, dass Gedanken und Bilder, die im Transformationsprozess hochkommen,  meist niedrigschwingende Emotionen auslösen, die sich körperlich oder im Leben manifestieren können. Aber wir dürfen uns auch entspannen, uns lieben, lachen und damit schnell wieder in unser göttliches Sein zurückkehren.

Die Anwendung von Lichtsprache führt immer stärker und schneller in das eigene Schöpferbewusstsein. Das bedeutet, worauf wir unser Bewusstsein richten, wächst! Im Schöpferbewusstsein gelten ganz andere Regeln: Liebe, Frieden und Harmonie – höhere Bewusstseinsqualitäten und Seins-Zustände garantieren ein ebensolches Erfahren und Erleben.

Wenn wir uns entspannen und unser Bewusstsein auf diese Qualitäten ausrichten, können uns Ängste, Zweifel, Sorgen in uns und im Außen nicht mehr (lange) aus unserer Anbindung, unserer Mitte und unserem Herzen werfen. Unser Ur-teil - wir sind nicht „eins“ mit uns und Gott, wir trennen uns vom Einheitsbewusstsein – hält uns nämlich fest in der Dualität und diese Trennung löst auf tiefster Seelenebene Angst und andere unangenehme Erfahrungen aus. 

Was machen wir Menschen meistens, wenn wir mal wieder in das Ur-Teil, in die Dualität, oder Angst-Matrix gefallen sind? Helfen, lieben und unterstützen wir uns und andere mit wohlwollenden, harmonischen, friedvollen Gedanken der Liebe, Güte, des Mitgefühls (nicht: Mitleidens!) und ermöglichen uns und anderen damit eine sanfte, leichte und schnelle Heilung? Oder re-agieren wir mit einem Urteil, wollen „recht-haben“ und sehen nicht, dass wir uns selbst und andere noch weiter in die Matrix der Angst treiben, indem wir uns auf die (unwirklichen) Schatten konzentrieren? 

Letzteres Verhalten wird bald nicht mehr funktionieren – wir spüren es bereits in unserer 3D- Wirklichkeit. Denn in der 5.Dimension gibt es keine Zeit mehr wie wir sie kennen. Alles was WIR in unser Bewusstsein lassen, was WIR glauben, was WIR „denken“ manifestiert sich augenblicklich! Wir tun gut daran, im Alltag zu üben, harmonisch in UNS zu werden, in der Liebe zu bleiben und diesen Seins-Zustand einfach aus und strahlen zu lassen. Denn in der 5.Dimension leben wir viel mehr als Kollektiv. Dort herrscht mehr ein WIR SIND, als ein ICH BIN.   

Entspannen wir uns also, denken und behandeln wir uns gut und lassen andere doch ihren Weg wählen. Segnen wir, auch wenn der Weg für manchen noch ein Weg des Kampfes, der Dualität, der Mühen oder der Angst ist. Lassen wir los. Das macht uns frei, schafft Frieden und alle dürfen entspannt sein. Auch wir selbst, wenn wir mal wieder „aus der Mitte, der Anbindung oder der Liebe fallen“. Wenn wir Kinder Gottes sind, wie können wir dann „schlecht“ sein? Wir sollten uns erinnern, dass Liebe die einzige „letzte“ Wahrheit ist.

Wenn wir so viel „Licht“ in uns angesammelt haben, dass wir diese Liebe wirklich leben können, sind wir nicht nur entspannt, sondern wahrhaft glückselig, auf der höchsten Ebene verbunden mit allem, was ist und erleuchtet. Und wo könnten wir dies besser lernen, als in unserem ALL-Tag?

Ich wünsche euch ein entspanntes, freud- und lichtvolles Erwachen im ALL-Tag, in der Liebe Eures Göttlichen Seins und viele gute Erfahrungen mit den euch unterstützenden Lichtsprache-Grids! 

Eure Verena Freimuth 

Möchtet ihr aktuell informiert werden zu Workshops, Veranstaltungen, neue Artikel zu Lichtsprache und Schöpferbewusstsein erhalten oder über neue lichtvolle Produkte von Paradise on Earth kennenlernen? Dann meldet euch einfach beim Newsletter an unter ParadiseOnEarth.eu  

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige