Bewusstsein & Fülle

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Geheiltes Füllebewusstsein – Schöpferbewusstsein der Lichtsprache.

 

von Verena Freimuth

 

Gerade als ich im Begriff war, diesen Artikel zu schreiben, rief eine Klientin an. Sie ist seit ein paar Monaten arbeitslos und hat Schwierigkeiten, eine neue Stelle zu finden. Mit Hilfe der Lichtsprache suchen wir für sie einen Weg, zu einer neuen Arbeit. Viele Menschen, die einen spirituellen Weg einschlagen, machen die Erfahrung, dass sich auch ihre Einstellung zu Beruf, Geld und Werten verändert.

Sie setzen sich vermehrt damit auseinander, welche Fähigkeiten und Begabungen sie mitbringen, wie sie aus Herz und Seele erfüllt leben und arbeiten können und ihr Potenzial damit mehr authentisch verwirklichen können. Manchmal bedeutet dies, den Beruf aufzugeben, die Arbeitsstelle zu wechseln, etwas Neues zu lernen oder auch endlich in die eigene Kraft zu gehen und seinen Traum zu verwirklichen.

Wenn wir uns aus dem schöpferischen Bewusstsein der Lichtsprache dem Thema nähern, geht es meist zunächst weniger darum konkret Geld zu manifestieren, als um das lichtvolle Bewusstsein, selbst Schöpfer des eigenen Lebens zu sein. Fühlen wir uns nämlich verbunden mit der Quelle und spüren Liebe und Wertschätzung für unser individuelles, göttliches Sein, strahlen wir dies ganz natürlich lichtvoll aus und als Resonanz erleben wir diese Manifestation im Leben in Form von wertschätzenden Erfahrungen – auch im Beruf und bei der Entlohnung.

Wie viel Geld dies im Einzelnen ist, mag für jeden Menschen unterschiedlich sein. Oft kommt es eher auf die innere Befriedigung und das persönliche Gefühl der Stimmigkeit an. Wir sollten allerdings auf unserem spirituellen Weg gut von unseren Einkünften leben können.

Leider fühlen viele spirituelle Menschen auf diesem Weg Blockierungen – in verschiedenen Schichten ihres Wesens. Geld ist ein hochgradig mit Urteilen verschiedenster Richtungen belastetes Thema. Auch kollektiv. Ich erinnere mich, wie ich selbst für mich entschied, dass ich Geld zukünftig aus Liebe, Licht und Freude verdienen wollte und nutzte vor Jahren bereits verschiedene Lichtsprache-Grids zum Thema.

Es war sehr erstaunlich, was daraufhin in mir und meinem Umfeld passierte. Zum Beispiel kam eine wahnsinnige Trauer in mir hoch, als ich erkannte, wie sehr ich mich früher „angestrengt“ hatte, um etwas zu „leisten“. Vor allem, weil ich zeitweise Erfahrungen machte, wie „einfach“ und unglaublich geführt Gelegenheiten, Wertschätzung und Geld auf einmal zu mir kamen. Das hielt zwar nicht ständig an, aber trotzdem war es ein ergreifendes, lichtvolles Erwachen.

Eine Reaktion in meiner Umgebung empfand ich manchmal als Projektion von unbewussten Ängsten, auch aus dem kollektiven Feld. Immerhin leben wir im Westen in einer „Leistungsgesellschaft“. Wo kommen wir denn da hin, wenn alles auf einmal Freude macht und leicht geht?! Gerade wir Deutschen definieren uns doch gerne darüber, wie hart wir für etwas gearbeitet haben…   

Eine andere Gruppe Menschen, die spirituell unterwegs ist, probiert einfach sich „auszukoppeln“ aus dem ganzen Thema. Dies muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber meiner Beobachtung nach ist dies oft mehr Flucht, als die Umsetzung des eigenen Potenzials.

In Kooperation mit einer Freundin von mir, die Quantum-Engel-Heilerin ist, haben wir uns dem Thema nun einmal angenommen, um spirituellen Menschen bei der die Umsetzung und Heilung ihres Füllebewusstseins zu unterstützen.

So schrieb ich ein Lichtsprache-Grid zu dem Thema und designte entsprechende Shirts, Taschen und Geldbörsen. Gemeinsam bemalten wir auch eine Leinwand mit Pastellkreiden, auf die das entsprechende Lichtsprache-Grid schwach aufgedruckt war. Wir begaben uns also in die Schwingung und ließen neue, lichtvolle Informationen in unsere Aura und unser Leben fließen. Der Prozess läuft noch und wir werden hierzu auch beizeiten einen Workshop anbieten. Aber die ersten inneren und äußeren Ergebnisse, sind sehr vielversprechend.

Ich für mich persönlich habe viele positive Erfahrungen gemacht, durfte aber auch einige tiefsitzende Ängste zu dem Thema loslassen. Nun spüre ich mehr Sicherheit und Vertrauen in meine Manifestationskraft, meine Seele und den göttlichen Schöpfer. Es breitet sich die Erkenntnis und das Empfinden aus, dass jeder seine einzigartige, unvergleichbare göttliche Schönheit in sich trägt. Wenn wir dies wirklich anerkennen, spüren und uns im Hier und Jetzt darauf immer wieder konzentrieren, verschwindet unser Mangelbewusstsein, Gefühle der Unzulänglichkeit, Schuld oder Angst – woher sie auch immer kommen mögen. 

Bleiben wir verbunden mit dem Licht, der Liebe und bringen wir unsere Begabungen und Talente schöpferisch zum Ausdruck, können wir wirklich unser Paradies auf Erden erschaffen. Und würdigen wir dabei auch das individuelle, göttliche Sein und den Ausdruck der anderen, fließt zu uns deren Dankbarkeit und Wertschätzung ebenso zurück.

Wir sollten also lernen, einander mit den Augen der Liebe und des Lichts zu sehen und uns darauf konzentrieren, dass wir göttliche Schöpfer sind und uns unterstützen und achten, statt in Konkurrenz zu gehen oder dem Mangel oder Zweifel so viel Platz einzuräumen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kraftvolle, wertvolle und lichtvolle Zeit im Bewusstsein der Fülle in und um euch herum. Wen die Artikel mit dem Lichtsprache-Grid Füllebewusstsein“ interessieren, ihr findet sie in den nächsten Tagen im Web-Shop (ParadiseOnEarth.eu). Vielleicht mögt ihr sie nutzen, um euer eigenes Feld neu zu erleben und zu definieren.

Herzliche Grüße,
eure Verena Freimuth

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige