Spiritualität: Beziehungen 3

Anzeige
Veit Lindau - Autor bei ViGeno

Lebendige Beziehungen - Teil 3 -

von Veit Lindau -

Lebendige Beziehungen.
Ein Ausschnitt aus dem Vortrag lebendige Beziehungen von Veit Lindau. Was hat Jesus mit lebendigen Beziehungen zu tun? Veit Lindau weiß auch nicht, was an der Geschichte von Jesus wirklich wahr ist. Er ist jedoch überzeugt davon, dass an dieser Geschichte etwas Besonderes ist, das uns viel über lebendige Beziehungen lehren kann.

Er geht davon aus, dass wir dafür verantwortlich sind das Königreich, von dem Jesus spricht, mit unseren lebendigen Beziehungen in die Welt zu bringen. Diese Aufgabe haben wir. Jeder einzelne von uns.

Veit Lindau liebt diesen Moment in dem ein stinknormaler Mensch aufsteht und sagt "Das Königreich ist in mir" und diese Wahrheit nicht nutzt um sich zu erheben und zu sagen ich bin was Besonderes, ich bin besser als ihr. Sondern rausgeht und sagt "Und es ist in Dir und in Dir und in Dir..."

Veit Lindau geht davon aus, dass wir daraus gemacht machen "das Königreich ist in ihm, er ist etwas Besonderes". Er sieht es in unserer Verantwortung dieses Königreich heute im hier und jetzt zu leben. Und er fragt sich, wann es kommen soll, wenn wir nicht beginnen das in unseren Beziehungen zu leben.

Diese Beziehungen in denen wir in diesem Leben gelandet sind in seinen Augen kein Zufall, sie sind unser Brutkasten, unser Nährboden. Er steht dazu, dass er seine tagtäglichen Beziehung teilweise hasst, weil sie ihm zeigen wo er wirklich steht. Es gibt noch einige spannende Punkte in diesem Vortragsausschnitt. Schau einfach rein und lass Dich überraschen.

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.