Elohim Strahl - Geistige Helfer

Ursula Wetzig - Autorin bei ViGeno

Die 12 Strahlen der Elohim – Energie-Aktivierungen zur Reinigung, Stärkung und Bewusstseinserweiterung:
Geistigen Helfern begegnen

von Ursula Wetzig -

 

12 Strahlen der Elohim - Teil 2 -
Übung - Deinen geistigen Helfern begegnen.

Du atmest ruhig und gleichmäßig. Verbinde Dich über Deinen Erdstern mit Mutter Erde, und mit Deinem Seelenstern mit der göttlichen Quelle. Lasse die Energien in Deinem Herzraum zusammenfließen. Atme tief ein und stelle Dir beim Ausatmen vor, wie Du Deine innere Sonne, Dein Licht ausdehnst über Deinen physischen Körper hinaus, bis Du und der Dich umgebende Raum vollständig eingehüllt sind.

Atme ruhig und gleichmäßig ein und aus. Fühle, wie sich Dein Körper immer weiter entspannt. Atme tiefer und erlaube Deinem Atem, Dich zu Deinem inneren Raum der Stille, dem Seelenraum zu führen. Wo spürst Du diesen Raum? Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit jetzt zu dieser Stelle. Öffne die Tür, die Du vor Dir siehst und steige die wenigen Stufen hinunter in Deinen Seelenraum. Wie sieht Dein Raum heute aus?

Du betrittst den Raum und gehst tiefer hinein. Einer Deiner geistigen Helfer ist ebenfalls im Raum. Was siehst Du? Was spürst Du? Fühlst Du die wundervolle Ausstrahlung die von Deinem Helfer ausgeht?

Jetzt nimmst Du Deinen Helfer noch deutlicher wahr. Er hüllt Dich mit seiner besonderen Energie ein. Erzähle ihm von Deinem Vorhaben, dass Du die Dich begleitenden geistigen Helfer näher kennen lernen möchtest. Du willst den Kontakt verbessern und stabilisieren, um wertvolle Informationen zu erhalten, die Dir helfen, Deinen Alltag zu meistern. Kläre, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, oder ob Du ein anderes Mal wieder kommen sollst. Ist alles in Ordnung, so kannst Du eine Frage stellen. 

Oder vielleicht möchtest Du erfahren, welches Thema für Dich heute wichtig ist. Vielleicht erhältst Du eine Botschaft, Bilder oder ein Gefühl. Es kann auch sein, dass Du einfach nur weißt, was ist. Das innere Wissen ist oft schwer vom reinen Verstand zu trennen. Du solltest lernen, Deinem Gefühl zu vertrauen.
Frage nach dem Namen Deines Helfers. Vielleicht kannst Du noch ein Zeichen vereinbaren, so dass es Dir später leichter fällt, wieder mit Deinem Helfer zusammenzukommen und seine Informationen so richtig zu deuten. 

Dein Helfer zieht sich wieder zurück und Du machst Dich ebenfalls auf den Rückweg.
An der Schwelle zur Treppe verabschiedest Du Dich von Deinem Gefährten und steigst wieder die Stufen hinauf. Du schließt die Tür hinter Dir. Atme tief ein und aus. Strecke Dich und spreche: „Ich bin hellwach. Ich bin im Hier und Jetzt.“

Die 12 Strahlen der Elohim – Energie-Aktivierungen zur Bewusstseinserweiterung:
Kostenfreie Energie-Aktivierung als mp3 unter ursulawetzig.de

Woher kommt die Intuition?
Die Intuition kommt aus Deinem Wesenskern, Deiner Seele. Sie entspringt aus der Weisheit, der Erkenntnis durch die Eingebung. Verbindest Du sie mit der Liebe im Herzen, so schaffst Du einen Zustand des „Fühlenden Wissens“ und bringst die wahrhafte Wirklichkeit zum Vorschein.

Leider haben wir durch unser rationales Denken verlernt, diese wundervolle Quelle für uns im Alltag zu nutzen. Denn durch rationales Denken allein entsteht keine neue Erkenntnisgewinnung. Wir versuchen, Lösungen für Probleme durch Nachdenken zu finden oder unser Wissen von bestimmten Dingen in unserem Gedächtnis abzurufen. Mithilfe der höheren Intuition werden wir zu Lösungen geführt, die weit über die Rationalität hinausführen.

Du hast bereits gelernt, mit Deiner Seele zu kommunizieren und entdeckst jetzt, wie Du mithilfe der höheren Intuition – Deinem höheren Selbst – Dein Leben leichter und interessanter gestaltest. Wie kannst Du Dir Wissen bewusst erschließen? Welche Zugänge zeigen sich Dir? Was fördert und was hindert den Zugang zu Deiner höheren Intuition?

Wie kannst Du individuelle Methoden in Deinen Alltag integrieren?
Die höhere Intuition ist eine Fähigkeit, die Dein bewusstes Wachstum fördert. Sie hilft Dir in schwierigen beruflichen und privaten Situationen, den Sinn und Deine Richtung zu erkennen und unterstützt Dich dabei, aus der Fülle der Informationen und Ratschläge, die für Dich passenden auszuwählen. Die höhere Intuition gibt Dir Orientierung, setzt Deine Kreativität frei. Du lernst, Dich immer weniger fremd  bestimmen zu lassen, Dein Leben interessant zu gestalten und Deine Zukunft zu erkennen.

Der Zugang zu Deiner höheren Intuition hilft Dir nicht nur, Dich selbst wiederzufinden, sondern lässt Dich auch zu Deinem Lehrer werden.

Als besonderes Geschenk ab 5. November 2014 einmal monatlich zum kostenfreien Download als mp3 auf meiner Website ursulawetzig.de.

Herzlichst
Ursula Wetzig

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige