Botschaft: Bewusstseinserweitertung - Weisheit

Ursula Wetzig - Autorin bei ViGeno

Botschaft von White Eagle: Bewusstseinserweiterung und Weisheit.

 

von Ursula Wetzig -

 

Bewusstseinserweiterung für die höheren Ebenen –
Weisheit – Intuition - Hingabe an das Leben

Die Botschaft von White Eagle ist mir am 13. Juni 2015 anlässlich der Abschlussarbeiten zu dem neu entstehenden Fernstudium „Der Meister-Schlüssel“ übertragen worden. Es ist eine aktuelle und berührende Botschaft und so will ich diese daher jetzt schon frei zur Verfügung stellen.

Diese Botschaft ist Teil vieler weiterer einzigartiger Botschaften und Einweihungen aus dem gerade im Abschluss befindlichen umfangreichen Gesamtpaket des „Meister-Schlüssel“. Ein inspirierendes Studium zur Heilung und Entfaltung der eigenen Schöpferkraft mit vielen Neuigkeiten, Wirkweisen zur DNA und den menschlichen Energiezentren im praktischen Gebrauch.

Es ist Lemurisch-atlantisches Urwissen, zugänglich gemacht für alle Menschen. Ein Weg der inneren Meisterschaft zurück zur höchsten Bewusstseinsstufe. Somit wird die Rückverbindung zu den eigenen Fähigkeiten und den in uns liegenden göttlichen Aspekten wiederhergestellt.

Durch meine besondere Gabe fließen in die einzigartigen, unterstützenden Einweihungen (Audio-Dateien) aus der Quelle reinsten Lichts die mir übertragenen Heilkräfte  „live“ in die Sprach- und Tonfrequenzen ein.  So können auch die eigenen medialen Fähigkeiten und Heilkräfte zur Entfaltung kommen.

Die Botschaft
White Eagle – Einweihung – Die weiße Rose in dir

Die Ebene reinsten Bewusstsein durchdringen. Klärung und Reinigung mit dem weißen Licht der Reinheit. Begegnung und Segen der weißen Bruderschaft. Erkenne dich als Teil der Gemeinschaft des Lichts.

Die ist eine gekürzte schriftliche Fassung der 40 Min. Audio-Datei in meinem Youtube -Kanal: Link:

White Eagle - Botschaft und Einweihung – Energieübertragung durch Tonfrequenzen

„ So sende ich heute mit meinen Worten mit aller Liebe die meinem Herzen, meiner Kraft entspringen kann, von meiner Ebene des Seins in Verbindung mit meiner Bruderschaft eine Energie die euch in diesen Tagen wertvolle Unterstützung schenkt.

Erkennt, dass ihr nicht allein seid und wie eure Wirklichkeit eine neue Form erhält, aus der Verbundenheit mit der Kraft des Lichts. Konzentriert euch auf das Licht und nicht auf die Schatten...“

Ich sende Frieden und Mitgefühl in eure Herzen, um euch mehr und mehr in die Kraft der bedingungslosen Liebe zu bringen. Ich erwecke die Blume in euch, die weiße Rose mit der ihr verbunden seid...

Die weiße Rose ist Teil eurer Kraft, sie ist Teil der weiblichen Kraft in euch. Sie schenkt euch die Intuition, die Eingebung, die Hingabe an das Leben, Reichtum und Fülle und das wofür auch meine Seele steht – die große Kraft der Weisheit...

Weisheit im göttlichen Sinne hat reine Schöpferkraft, höchste Kreativität geboren aus der weißen Kraft des Lichts, dass Materie formt. 

Weisheit hat die Kraft zu wandeln, zu erleuchten und dies ist die Weisheit nach der ihr strebt:
Die Erleuchtung in euch. Die Weisheit die ihr für euch sucht ist die Rückkehr in euer göttliches zuhause, die Rückkehr zur Quelle, zur Weisheit, in euch gelegt, der weißen Rose - der weiblichen Kraft. Diese weibliche Kraft ist nicht vergleichbar mit weiblichen und männlichen Geschlechtern.

Weibliche Kraft ist die Kraft, die euch die Träume bringt, die Kraft die euch Verbindung schenkt für die höheren Ebenen eures Seins. 

Die Zugänge, die viele Jahre für euch verschlossen blieben, werden mit dieser Weisheit für euch geöffnet. So dass ihr eure eigene Geistigkeit mehr und mehr durchdringt und die Netze um euch verbindet mit den kosmischen Netzen, mit dem Universum, mit den Universen...

Oh meine lieben was wisst ihr von den Universen?
Mit der Weisheit die in euch gelegt ist, seid ihr wieder in der Lage dieses Wissen in eurem Bewusstsein zu fühlen und Antworten zu erhalten, die auch euren Verstand erweitern und Bereiche in euch aktivieren die viele viele Jahre unbenutzt blieben.

Vergesst nicht euer Geist ist groß und euer Körper eher klein. 

Taucht ein in euren Geist, in die Weisheit eures Geistes, in die Liebe die in diesem Geist liegt. Einer Liebe der Verbundenheit, der Gemeinschaft, der Zugehörigkeit, der Anerkennung und Wertschätzung. Ist es nicht das wonach ihr strebt? 

Ist es nicht das was euer Herz wirklich, wahrhaft bewegt? So spürt in euch, wie die Weisheit lebendig wird, denn Weisheit ist Wissen um etwas was über euer körperliches Sein hinausgeht in die Unendlichkeit und eure unendliche, ewigliche Seele in sich trägt.

Eine Seele erfüllt vom Licht der Gnade und Reinheit und einem All-Wissen, einer Weisheit, die ihr in einer Inkarnation niemals erleben werdet. Beginnt mit dieser Weisheit in euch zu arbeiten, sie für euch mehr und mehr zu erschließen, sie in Einklang zu bringen, im Herzen eurer Selbst gestärkt durch die Kraft der weiße Rose. 

Der Rose von Sharan. Spürt wie diese Worte in eurer Seele Schwingung erzielen...

Es folgen:
Energieübertragung der Kraft der Rose durch Tonfrequenzen
Abschließende Worte der Integration durch White Eagle

Gern unterstütze ich euch auf eurem Weg mit geistiger Heilung, Channeling und Clearing.
Ich wünsche euch alles Liebe, 

Eure Ursula Wetzig
ursulawetzig.de

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige