Kabbala Engel Vehuiah

Anzeige
Urlike Stöckle - Autorin bei Vigeno

Traditionelle Engellehre - Engel des Lichtes.

 

 

von Ulrike Stöckle -
 

Engel des Lichtes - Kabbala Engel 1 Vehuiah.
Die Traditionelle Engellehre findet ihren Ursprung in der Kabbala. Die Kabbala ist ein Weg für Menschen, die nach ihrem Ursprung suchen, denn Kabbala bedeutet verborgenes Wissen. Die Arbeit der 72 Engel ermöglicht uns Menschen eine intensive Innenschau, indem wir die Zeichen und Symbolsprache lernen. Sie ist die Sprache der Seele und eine universelle Sprache.

Die neue Zeit ist eine Zeit der Engel, doch was sind eigentlich Engel? Sie sind Wesen des Lichts und stellen die Qualitäten und Tugenden der Schöpfung dar, die in uns Menschen und im ganzen Universum wirken. Für unsere persönliche Weiterentwicklung ist es von großer Bedeutung, diese Energie-Essenzen wieder zu erwecken und in unserem Wesen zu integrieren. Dadurch erreichen wir hohe Bewusstseinszustände der Freude und Glückseligkeit.

In der Engellehre entspricht jede Engel-Essenz einem hebräischen Namen. Wenn wir diese heiligen Namen wie ein Mantra aussprechen und ständig wiederholen, entsteht ein Schwingungsecho, das uns mit dem Bewusstseinsfeld des Engels, dessen Namen wir rezitieren, verbindet.

Es hilft und unterstützt uns dabei, die Qualitäten des jeweiligen Engels in uns zu entwickeln. Durch die Arbeit mit den Engeln erhalten wir ein Werkzeug und eine Arbeitsstruktur, wie wir unsere göttlichen Tugenden, die in jedem von uns schlummern, aktivieren können.

Alle Engelsenergien sind miteinander verbunden, doch wenn wir mit einem Engel arbeiten ist der kosmische Strahl auf diese bestimmte Engelsenergie gerichtet. Sie tritt somit in den Vordergrund. Der Sinn der Arbeit mit den Engelsenergien besteht darin, das Tor zur kosmischen Welt zu öffnen und den darin enthaltenen Wissensschatz wieder zu erreichen, um ein engelhaftes Leben leben zu können.

Wir können die Engel auch um Hilfe und Unterstützung bitten für die täglichen Belange unseres Lebens, denn jeder dieser Engel steht uns mit seinen Qualitäten zur Verfügung. Insofern wir sie darum aus tiefstem Herzen bitten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten mit den Engeln zu kommunizieren. Wichtig dabei sind unser Glaube und eine klare Absicht von dem, worum wir bitten. Denn die Engel des Lichtes unterstehen dem freien Willen des Menschen. So können wir z.B. den Engel  1 Vehuiah bitten uns zu helfen, neue Wege und Ziele zu finden wenn wir in einer Sackgasse stecken. Er ist auch ein großer Heiler-Engel bei allen Problemen, die mit dem Kopf zu tun haben wie Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen. Er unterstützt bei Depressionen, Energielosigkeit und er gibt uns Mut und Willenskraft.

Gebet und bitte zum Engel 1 Vehuiah
Engel Vehuiah, Gott der Erhabene gepriesene Gott, der über Alles steht. Ich bitte Dich hilf mir aus Verwirrungen und Sackgassen heraus. Lass Deine Kraft in mein Innerstes strömen und bringe Dein Wissen und Deine Weisheit in meine Gedanken und schaffe Ordnung auf meinem Lebensweg. Danke
Es ist wichtig nach der Anrufung des Engels auf die Träume und die Ereignisse des Tages zu achten. Es ist sicher er wird sich zu erkennen geben.

Impuls des Engels: Ich ordne Gedanken und lass neue Ziele und Visionen erkennen.

Ulrike Stöckle

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 21.09.2021

Uriel spricht:

“Heiße Geld in Deinem Leben willkommen und segne es. Werde ein Magnet für Geld und Wohlstand.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.