Pferd - Partner - Seelenfreund - weite Blick

Ulrike Dietmann - Autorin bei ViGeno

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - der weite Blick.

 

von Ulrike Dietmann -
 

 

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - Ziele erreichen. Der Schlüssel zu allem, was wir mit unserem Pferd tun ist die Frage: Finde ich sein Herz?
Herzlich willkommen auf deiner Reise zu deinem Pferd als Partner und Seelenfreund mit Schritt 11 - der weite Blick.

Der 11. Schritt: Der weite Blick
Du bist jetzt am Ende deiner Reise in die tiefe Verbindung mit deinem Pferd angekommen.  

Auch wenn diese Reise jetzt zu Ende ist, du kannst dich immer wieder auf die Reise zu deinem Pferd machen. Das Leben und vor allem die Beziehung zu unseren Pferden besteht aus vielen Heldenreisen. Denn die Heldenreise ist eine Reise in die authentische Kraft. Eine Reise in die Verbindung.

Diese Reise umspannt unser ganzes Leben und mit den Pferden als unseren Lehrern und Begleitern wird sie zu einer Reise in ein erfülltes Leben, eine Reise zum wahren Pferdemenschen.

Ich selbst folge seit vielen Jahren dem Ruf, den Menschen die Liebe und Kraft der Pferde nahezubringen und meine größte Lehrerin dabei war meine arabische Stute Tinnia.

Viele Menschen sind seither auf der „Hero’s Journey mit Pferden“ mit mir gereist. Ich habe in den letzten Jahren viele Trainerinnen und Trainer ausgebildet in der „Hero’s Journey mit Pferden“. Auch sie nehmen Menschen mit auf solche Reisen in die Verbindung zu den Pferden.   

Wenn du eine solche Reise einmal selbst erleben willst, nimm Kontakt mit mir auf und komm zu einem meiner Workshops. 

Auf meiner Webseite (Die Links öffnen sich, wenn du drauf klickst) findest du die Termine und die Orte.
Die Angebote der von mir ausgebildeten Trainer findest du auf der Webseite unserer Trainer-Community.

Wenn du intensiv persönlich mit mir arbeiten willst, gibt es die Möglichkeit eine Heldenreise zu deinem Pferd in einem telefonischen Coaching zu erleben.

Vielleicht verspürst du auch selbst den Ruf, dich ausbilden zu lassen zu einem Hero’s Journey Instructor.

Wie auch immer dein Weg mit den Pferden aussieht. Ich freue mich auf dich!

Auf deine Reise zum wahren Pferdemenschen.
Ulrike Dietmann

Vielen Dank! Dass du mir bis hier gefolgt bist. 

Hier kannst du dich für einen kostenlosen Newsletter eintragen. Jede Woche ein neues Lern-Video für dich auf dem Weg zum wahren Pferdemenschen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen deine Ulrike Dietmann

Hier findest Du mehr zum Thema "Pferde und der spirituelle Weg" von Ulrike Dietmann

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige