Pferd - Partner - Seelenfreund - Schatz

Anzeige
Ulrike Dietmann - Autorin bei ViGeno

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - der Schatz.

 

von Ulrike Dietmann -
 

 

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - Ziele erreichen. Der Schlüssel zu allem, was wir mit unserem Pferd tun ist die Frage: Finde ich sein Herz?
Herzlich willkommen auf deiner Reise zu deinem Pferd als Partner und Seelenfreund mit Schritt 10 - der Schatz.

Der 10. Schritt: Der Schatz
Unsere Reise zu den Pferden setzt sich aus vielen kleinen und manchmal großen Wundern zusammen. Die Schätze, die wir auf dieser Reise finden, können äußere Erfolge sein, aber die wahren Schätze sind innere Schätze. Ein äußerer Erfolg verblasst, der Pokal staubt ein, der Augenblick des Sieges verschwindet in der Erinnerung. Was bleibt, ist das Erlebnis, das wir gemeinsam mit unserem Pferd hatten, das Gefühl, die Liebe, die Verbindung.

Der Augenblick, in dem das scheinbar Unmögliche möglich wurde. Der Augenblick, in dem wir zusammen mit unserem Pferd über uns selbst hinausgewachsen sind. Das kann ein internationales Turnier sein oder der Tag, an dem mein Pferd das erste Mal mit mir einen Bach überquert. Oder der Moment, in dem mein Pferd auf der Weide zu mir kommt und ich tiefe, wahre Verbindung fühle.

Ein Schatz ist ein Geschenk, das das Pferd uns macht und die Pferde machen uns viele solche Geschenke. Ein Schatz ist etwas, das man sucht, aber erst findet, wenn man das Suchen aufgegeben hat.

Wenn wir aufhören zu suchen und anfangen, die Schätze zu finden, die unsere Pferde uns schenken, dann finden wir tiefe Verbindung.

Denn das ist es, was die Pferde sich wünschen: uns zu beschenken, uns glücklich zu machen. Es ist die Natur aller Wesen, aller Menschen, aller Tiere: sich zu verschenken und einen anderen damit glücklich zu machen und dadurch selbst glücklich zu sein.

Bitte denke an drei Schätze, die du von einem Pferd geschenkt bekommen hast.

……………………………………………………..

………………………………………………………

………………………………………………………   
 

Vielen Dank! Dass du mir bis hier gefolgt bist. 

Hier kannst du dich für einen kostenlosen Newsletter eintragen. Jede Woche ein neues Lern-Video für dich auf dem Weg zum wahren Pferdemenschen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen deine Ulrike Dietmann

Hier findest Du mehr zum Thema "Pferde und der spirituelle Weg" von Ulrike Dietmann

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.