Pferd - Partner - Seelenfreund - Schatz

Ulrike Dietmann - Autorin bei ViGeno

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - der Schatz.

 

von Ulrike Dietmann -
 

 

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - Ziele erreichen. Der Schlüssel zu allem, was wir mit unserem Pferd tun ist die Frage: Finde ich sein Herz?
Herzlich willkommen auf deiner Reise zu deinem Pferd als Partner und Seelenfreund mit Schritt 10 - der Schatz.

Der 10. Schritt: Der Schatz
Unsere Reise zu den Pferden setzt sich aus vielen kleinen und manchmal großen Wundern zusammen. Die Schätze, die wir auf dieser Reise finden, können äußere Erfolge sein, aber die wahren Schätze sind innere Schätze. Ein äußerer Erfolg verblasst, der Pokal staubt ein, der Augenblick des Sieges verschwindet in der Erinnerung. Was bleibt, ist das Erlebnis, das wir gemeinsam mit unserem Pferd hatten, das Gefühl, die Liebe, die Verbindung.

Der Augenblick, in dem das scheinbar Unmögliche möglich wurde. Der Augenblick, in dem wir zusammen mit unserem Pferd über uns selbst hinausgewachsen sind. Das kann ein internationales Turnier sein oder der Tag, an dem mein Pferd das erste Mal mit mir einen Bach überquert. Oder der Moment, in dem mein Pferd auf der Weide zu mir kommt und ich tiefe, wahre Verbindung fühle.

Ein Schatz ist ein Geschenk, das das Pferd uns macht und die Pferde machen uns viele solche Geschenke. Ein Schatz ist etwas, das man sucht, aber erst findet, wenn man das Suchen aufgegeben hat.

Wenn wir aufhören zu suchen und anfangen, die Schätze zu finden, die unsere Pferde uns schenken, dann finden wir tiefe Verbindung.

Denn das ist es, was die Pferde sich wünschen: uns zu beschenken, uns glücklich zu machen. Es ist die Natur aller Wesen, aller Menschen, aller Tiere: sich zu verschenken und einen anderen damit glücklich zu machen und dadurch selbst glücklich zu sein.

Bitte denke an drei Schätze, die du von einem Pferd geschenkt bekommen hast.

……………………………………………………..

………………………………………………………

………………………………………………………   
 

Vielen Dank! Dass du mir bis hier gefolgt bist. 
Bald geht es weiter mit dem 11. Schritt.

In diesem hochwertigen Lern-Video erfährst du die 22 Schlüssel, um zu einem wahren Pferdemenschen zu werden.

Hier kannst du dich für einen kostenlosen Newsletter eintragen. Jede Woche ein neues Lern-Video für dich auf dem Weg zum wahren Pferdemenschen.

Hier kannst du einen Workshop auf dem Weg zum wahren Pferdemenschen besuchen.

Hier noch mein ebook
"Die 50 Schlüssel, um die Liebe eines Pferdes zu gewinnen"
zum GRATIS download
.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen deine Ulrike Dietmann

Hier findest Du mehr zum Thema "Pferde und der spirituelle Weg" von Ulrike Dietmann

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Lehrerin - Hero´s Journey mit Pferden - Autoren-Ausbildung

Schriftstellerin - Verlegerin spiritbooks Verlag - Der spirituelle Weg mit Pferden - Seminare und Coaching international

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno