Pferd - Partner - Seelenfreund - Das Herz

Anzeige
Ulrike Dietmann - Autorin bei ViGeno

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - Das Herz der Kreatur.

 

von Ulrike Dietmann -

 

Dein Pferd - Partner und Seelenfreund - Ziele erreichen. Der Schlüssel zu allem, was wir mit unserem Pferd tun ist die Frage: Finde ich sein Herz?
Herzlich willkommen auf deiner Reise zu deinem Pferd als Partner und Seelenfreund mit Schritt 6 Das Herz der Kreatur.

Der 6. Schritt: Das Herz der Kreatur
Wenn du das Herz der Kreatur berührst, bekommt die Beziehung zu deinem Pferd eine noch größere Tiefe.

Es ist ein Gefühl, als ob plötzlich ein Tor aufgeht. Plötzlich entstehen Momente der Tiefe, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Du fühlst die Liebe deines Pferdes wie nie zuvor.

Es kann atemberaubend sein, wenn dir bewusst wird, wie tief ein Pferd lieben kann und wie tief auch du lieben kannst.

Pferde lieben auf eine vollkommen reine Weise, wie man sie in der Menschenwelt nicht so leicht findet. Das ist sehr berührend. Und ein wunderschönes Geschenk.

Du wirst dann merken, dass Pferde diese Geschenke von sich aus machen. Liebe ist ihre Natur. Deshalb musst du auch nichts TUN, um die Liebe deines Pferdes zu gewinnen. Du musst nur dein Herz öffnen und sie empfangen.

Das klingt für dich vielleicht übertrieben romantisch, aber das ist es nicht. Auch unsere Natur ist Liebe. Sie ist nur unter so vielen Konditionierungen und Ängsten vergraben, dass wir nicht so leicht daran glauben mögen. Oder wir haben verlernt, bedingte Liebe und bedingungslose Liebe voneinander zu unterscheiden.

Von Pferden können wir das wieder lernen, denn Pferde lieben bedingungslos.

Vielleicht kommt dir ein Erlebnis mit deinem Pferd in den Sinn, in dem du diese tiefe bedingungslose Liebe gefühlt hast. Oft kommt sie als eine Überraschung, wenn wir gar nicht daran denken und nichts erwarten. 

Ein Tipp: Suche nicht nach Beweisen für diese Liebe. Versuche nicht, sie herbeizuführen oder sie zu zwingen. Eine solche Haltung verhindert, dass du die Liebe wahrnimmst, die schon da ist. Sei einfach offen und vertraue darauf, dass alles, was du brauchst, zu dir kommt. Vertraue darauf, dass dein Pferd dir alles zeigen wird. 

Vielen Dank! Dass du mir bis hier gefolgt bist.

Hier kannst du dich für einen kostenlosen Newsletter eintragen. Jede Woche ein neues Lern-Video für dich auf dem Weg zum wahren Pferdemenschen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen deine Ulrike Dietmann

Mehr zum Thema "Pferde und der spirituelle Weg" findest Du HIER!

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.