Gedichte über die Liebe - pure Liebe - meine Liebe ist pur

Anzeige
Gedichte über die Liebe - mein Liebe ist pur.

Gedichte über die Liebe - mein Liebe ist pur.

 

von Ulrike Dietmann -
 

 

Meine Liebe ist pur.
Ich habe Angst, dass du mir das nicht glaubst.
Ich möchte dir immer wieder zeigen, dass es wahr ist, auch wenn es um uns herum nicht viel pure Liebe gibt. 

Auch wenn unser Herz manchmal Mühe hat weiter zu atmen, weil es zerbrochen ist an zu vielen Verletzungen. 

Ich schaue nicht zurück, ich schaue nicht nach außen, ich schaue nach innen, meine Liebe ist pur.
Ich werde dich nicht verletzen. 

Das sind große Worte, aber ich werde sie leben.
Komm zu mir, mein Schoß wartet auf dich.
Tritt ein. Hier gibt es keine Lüge. 

Lade mich ein in das Königreich deiner Lenden, an deinen Tisch voller süßer Früchte und herbem Wein.

Öffne das schwere Tor deiner Burg und lass mich neben dir über die Brücke gehen. 

Lade mich ein in deine Kissen, um deine Küsse zu empfangen bis sie zu Feuer werden, das deinen Leib umschlingt. 

Lege deinen Schmuck ab. In diesem Thronsaal wirst du von Schweiß und fliehenden Pferden gekrönt. 

Fliehe mit mir aus der Welt der kalten Herzen und Glieder in den Garten der puren Liebe.

Sie ist kein Geschwätz, sie ist der Rhythmus des Windes, sie ist die Farbe der Rose, sie ist der Duft von feuchter Erde.

Meine Liebe ist pur, weil sie die Augen weit öffnet und nichts vergisst, aber alles verzeiht, was im Schatten ihres Mandelbaums wächst. 

Meine Liebe ist pur.
Sie wacht mit jedem Atemzug neu auf in deinen Armen,
süßer, unvorstellbar gesegneter Geliebter.

Sie atmet den Stolz deiner Füße, die Schritt um Schritt die Treppe in den Himmel hochsteigen. 

Ach, meine Liebe ist pur, wenn sie nur in dich hineinkriechen kann und sich ausruhen kann in deiner Nacktheit.

Ach, meine Liebe will nicht aufhören, dich zu preisen, sanfter Geliebter.

Ja, du hörst mich, du fühlst mich, du hältst mich.
Ja, du hast das Tor geöffnet für mich - und ich trete ein. 

Herzlichst
Eure Ulrike Dietmann

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.