Ätherische Öle aphrodisierend - Liebe & Sex

Thorsten Weiss - Autor bei ViGeno

Ätherische Öle aphrodisierend - Liebe & Sex

 

von Thorsten Weiss -

 

Liebe, Sex und aphrodisierende ätherische Öle
Sind wir mal ehrlich: Wir alle, Du und ich, wollen ein erfülltes Liebesleben und eine intime Beziehung zu unserem Partner, den wir lieben. Gott hat uns dazu erschaffen, dass Du eine monogame und liebeserfüllte Beziehung zu Dir und Deinem geliebten Partner führen kannst. Reine aphrodisierende und hochschwingende ätherische Öle können Dich bei der Sensibilisierung Deiner Sinne viel besser und natürlicher unterstützen als viele der anderen angebotenen synthetischen Produkte auf dem Markt, die nicht so gut mit Deiner Körperintelligenz in Resonanz gehen.

Wenn Du ganz tief in Dich hinein spürst, dann wirst Du Dich immer an die ganz besonderen, leidenschaftlichen Momente erinnern und Dich danach zurücksehnen. Romantik, Liebe, Intimität und die besonderen Momente des Lebens wollen wir wieder und wieder erleben. Du und ich finden eine tiefe Sensualität als eine der besonderen Dinge, die eine Beziehung und Dein Leben bereichern. Wir alle wollen und brauchen Berührung.

Diese Momente immer und immer wieder zu kreieren, wird Deine Beziehung stabilisieren, das Feuer entfachen und immer wieder erneuern. Denn nur durch das ständige wieder Aufsuchen von romantischen Gelegenheiten lässt eine zwischenmenschliche Begegnung auch auf dieser Ebene bestehen.

Wenn Du ehrlich bist, dann kann es in unserer modernen und stressreichen Welt schnell gehen, dass der Alltag in einer Beziehung einzieht. Möchtest Du das? Oder willst Du das Feuer und die starke Anziehungskraft, die zwischen zwei Menschen besteht einfach so abflachen lassen? Dies muss nicht sein!

Nutze dazu die Kraft der natürlichen ätherischen Öle und erfahre dadurch wieder echtes Liebesglück! Um einen Moment von Romantik und Sensualität zu kreieren, benötigst Du natürlich noch mehr: Schönes Licht, Kerzen, sanfte Musik, etwas Vitalisierendes zu Essen, eine schön geschmückte Umgebung, gute Düfte und jede Art von körperlichem Ausdruck, von Liebe und dem Verlangen zu begehren.

Die aromatherapeutische Kraft ganz bestimmter Pflanzen und deren ätherischen aphrodisierende Öle können die Umgebung durch ihren guten Duft ganz besonders stark beeinflussen. Lass sie von nun an eine ganz wesentliche Rolle bei einer romantischen Zeit mit Deiner oder Deinem Liebsten spielen.

Bereits vor 3000 Jahren hat der israelische König Salomon, der Sohn Davids, einen poetischen Text geschrieben, der als Hohes Lied in der Bibel zu finden ist. Hier beschreibt er die aromatherapeutische Wirkung von Pflanzen auf sehr poetische Weise:

Über sie: »Wie schön ist Deine Liebe, meine Schwester, liebe Braut! Deine Liebe ist lieblicher als Wein, und der Geruch Deiner Salben übertrifft alle Würze. Deine Lippen, meine Braut, sind wie Honig. Honig und Milch sind unter Deiner Zunge, und Deiner Kleider riechen wie 1001 Nacht. Meine Schwester, liebe Braut, Du bist ein verschlossener Garten, eine verschlossene Quelle, ein versiegelter Born.

Deine Gewächse sind wie ein Lustgarten von Granatäpfeln mit edlen Früchten, Zyperblumen mit Narden, Narde und Safran, Kalmus und Zimt, mit allerlei Bäumen des Weihrauchs, Myrrhen und Aloe (=Sandelholzöl) mit allen besten Würzen. Ein Gartenbrunnen bist Du, ein Brunnen des lebendigen Wassers, die vom Libanon fließen. Stehe auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, dass seine Würzen triefen!« (Hohelied 4:10-16)

Über ihn: »Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten. Seine Backen sind wie Würzgärtlein, da Balsamkräuter wachsen. Seine Lippen sind wie Rosen, die von fließender Myrrhe triefen. Seine Hände sind wie goldene Ringe, voll Türkise. Sein Leib ist wie reines Elfenbein, mit Saphiren geschmückt. Seine Beine sind wie Marmelsäulen, gegründet auf goldenen Füßen.

Seine Gestalt ist wie Libanon, auserwählt wie Zedern. Seine Kehle ist süß, und er ist ganz lieblich. Ein solcher ist mein Freund; mein Freund ist ein solcher, ihr Töchter Jerusalems!« (Hohelied 5:13-16)

Du siehst, dass ätherische Öle also schon in der Bibel genannt und empfohlen werden. Anstatt also nach dem Abendessen wieder den Fernseher anzuschalten und gemeinsam auf der Couch abzuhängen und jeder starrt in sein Smartphone, mache dreimal pro Woche etwas Anderes: Ein Diffuser mit den passenden ätherischen Ölen bringen Dein zu Hause in eine romantische Stimmung.

Dein Körper - eingecremt mit einer neutralen Lotion versehen mit den richtigen ätherischen Ölen – sie sorgen dafür, dass Du unwiderstehlich wirst und sie zaubern eine romantische Stimmung. Ätherische Öle geben Dir eine ganz besondere Anziehungskraft! Die Pflanzenstoffe von Lavendelöl reduzieren Stress und erheben Deinen Geist. Ätherische Öle öffnen Dich für einen leichten, liebevollen und unvergesslichen romantischen Abend zu zweit. Glaube mir, wenn Du dies ein paar Mal erlebt hast, dann möchtest Du nur noch dies!

Viele der ätherischen Öle wirken aphrodisierend. Dies sind also Substanzen, welche Deine Leidenschaft und eine natürliche sexuelle Erregung auslösen. Ein Aphrodisiakum ist in der Lage emotionale, psychische oder körperliche Beschwerden zu verwandeln, die möglicherweise eine sexuelle Erregung oder den Wunsch nach Sexualität stören können.

Es ist also sicherlich lohnend, Dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, wenn Du den sexuellen Kontakt mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin auffrischen oder vertiefen möchtest. Eine Massage mit den aphrodisierenden Ölen ist sehr fein und wird für eine gelöste und erotische Stimmung sorgen.

Wenn Du einen romantischen Abend planst, beginne dann mit einem fruchtigen und exotischen Smoothie oder einem guten Essen, für das Du auch ätherische Öle verwenden kannst. Ein Smoothie mit rohem Kakao, Honig, rohem Vanillepulver, Mandeldrink und einem kleinen Tropfen doTERRA Lavendelöl ist eine verführerische Kombination genauso wie eine Kombination aus Apfel, Granatapfel, Trauben, Kaki und einem Tropfen doTERRA Zimtöl. Bitte beachte, das die meisten ätherischen Öle nicht eingenommen werden dürfen, weil dort Füllstoffe und synthetische Stoffe enthalten sind. Die ätherischen Öle von doTERRA sind 100% rein, sicher und getestet und gelten als Lebensmittel.

Tauche Dein zu Hause in ein schönes, sachtes romantisches Licht und beginne den Raum mit leichten, frischen und energetisierenden Ölen wie Wilde Orange, Bergamotte, Geranium oder Muskatellersalbei zu verzaubern. Im Laufe des Abends gehst Du dann zu den schwereren, entspannenden und exotischeren Düften und Geschmäckern über.

Dazu gehören Zimt, Sandelholz, Zedernholz, Patschuli, Jasmin oder Ylang Ylang. Denke jedoch daran, dass weniger meist mehr ist. Du kannst selbst Deine Bettwäsche mit einem selbstgemachten Spray aus Wasser und dem ätherischen Öl besprühen und eine angenehme gut duftende Umgebung kreieren.

Die nachfolgende Liste soll Dir helfen, Dein Aphrodisiakum heraus zu finden, welches Leidenschaft und sexuelle Erregung hervorruft. Die ätherischen Öle helfen Dir, Stress abzubauen, so dass Du Dich besser und leichter hingeben kannst. Lasse Dich von den Düften stimulieren, Dich aufs Neue öffnen, um tiefer mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner in Liebe zu verschmelzen.

Bitte achte darauf, dass Du die ätherischen Öle Schwarzer Pfeffer, Zimt, Cassia und Ingwer niemals in direkten Kontakt mit der Haut bringst, sondern dass Du diese für Deine Massagen mit einem natürlichen geruchsneutralen Kokosöl verdünnst.

Die folgenden ätherischen Öle haben eine aphrodisierende Wirkung. Finde heraus, welches zu Dir und Deinem Partner oder Deiner Partnerin passen und welches Dein Lieblingsöl für die sensuellen erotischen Momente wird:

Basilikum, Bergamotte, Fenchel, Frankincense, Geranium, Grapefruit, Ingwer, Jasmin, Kardamom, Kamille, Koriander, Limette, Mandarine, Melisse, Myrrhe, Nelke, Patschouli, Pfefferminze, Rose, Sandelholz, Schwarzer Pfeffer, Spearmint, Tangerine, Vetiver, Weißtanne, Ylang Ylang, Zimt, Zitrone, Zypresse. Viel Freude mit diesen besonderen doTERRA ätherischen Ölen!

Willst Du eine ganz persönliche Beratung für den Einsatz der doTERRA ätherischer Öle in Deinem Alltag, dann biete ich Dir gerne ein kostenloses Beratungsgespräch an. Bitte nehme Kontakt auf via thorsten@healingoils.de

Herzlichst
Thorsten Weiss

Mehr interessantes Rund um das Thema "doTERRA ätherische Öle" von Thorsten Weiss.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

doTERRA Diamond Leader | doTERRA AromaTouch Technique Trainer

Therapeutische äthersiche Öle mit CPTG Standard | Emotionale Balance mit atherischen Ölen | Aromatherapie für Tiere (Katze, Hund, Pferd) | Buchautor | Experte für ätherische Öle

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige