Direkt zum Inhalt
Sekundärlinks
  • Über uns
  • Autoren
Benutzermenü
  • Anmelden
Startseite

Hauptlinks

  • Reiki
  • Feng Shui
  • Gesundheit
  • Psychologie
  • Tarot
  • Engel
  • Astrologie
  • Interessantes

Gesundheit: Trinkwasserreinigung und Wasserfilter

Von Thomas Rachor, 3. September 2011
Gesundheit
Thomas Rachor - Autor bei ViGeno

Trinkwasserreinigung und die Möglichkeiten.

von Thomas Rachor -

Wer sich schon mal an das Thema der Wasserreinigung heran gewagt hat, wird sehr schnell feststellen, dass die Vielzahl an Möglichkeiten und Lösungen einen fast erschlägt und dass man am Ende des Tages kaum eine Antwort gefunden hat.

Unser Trinkwasser ist für unser Leben ein enorm wichtiges Gut und wir neigen nur abzuzehren dazu dies zu verkennen oder einfach keine Bedeutung auf dieses Thema zu legen. Alle Welt schaut auf die Ernährung und somit auf unser Essen. Es ist aber vor allem das Wasser trinken, das wichtig ist und unseren Körper funktionieren lässt. 

Wir können nur in etwa 3 Tage ohne Wasser trinken sein aber wir überleben Wochenlang ohne Nahrung. Des Weiteren bestehen wir Menschen zu mehr als 70% aus Wasser und wir sollten uns einfach fragen wie wichtig dann Wasser trinken für uns ist (auch im Krankheitsfall) wenn wir zu diesem hohen Prozentsatz aus einer Flüssigkeit bestehen, ist sie auch maßgeblich für unseren Gesundheitszustand? Ich denke ja!

Trinkwasser und seine Qualität.
Umso wichtiger ist die Qualität von unserem Trinkwasser. Wenn wir also von dieser Qualität sprechen, müssen wir wissen, dass wir derzeit weltweit rund 6,8 Millionen Petrochemie-Verbindungen im  Einsatz haben. Mittel die wir für irgendetwas entwickelt haben aber deren tatsächliche Langzeitwirkung wir in keinster Weise oder nur annähernd kennen. 
Wir haben derzeit rund 80.000 Medikamente im Gebrauch und glauben Sie mir, wenn man nach einer Substanz im Trinkwasser sucht, dann ist es eben oft so, dass man auch meistens fündig wird.

Es ist also längst angesagt das wir unser Trinkwasser filtern und reinigen. Wir sollten tunlichst etwas für unsere Gesundheit tun und endlich diese Standartsätze wie: „Wir haben das beste Trinkwasser in der Region“ oder „Wasser ist das bestgeprüfteste Lebensmittel in Deutschland“ hinterfragen und genau hinschauen was wir da angeboten bekommen. 

Ein kleines Beispiel: Lassen Sie sich doch jeden Tag ein großes Blutbild bei einem Arzt ihres Vertrauens machen und das 365 Tage lang im Jahr. Ich garantiere Ihnen, dass Sie dann der bestgeprüfteste Mensch in ganz Deutschland sind – Aber mal ganz ehrlich, sind sie damit auch der Gesündeste? Zumal in der Trinkwasserverordnung gerade mal 46 Stoffe getestet werden. Was ist also mit den restlichen 6.799.954. Entschuldigen Sie, wenn ich hier ironisch werde.
Und bitte verstehen sie diese Informationen bitte nicht als Anklage gegen die Wasserwerker und Gemeinden. Die können nichts dafür sondern tun eher ihr möglichstes.

Trinkwasser filtern und Wasser Reinigung.
Kommen wir nun zurück zu dem Thema Trinkwasser filtern und reinigen. Es gibt im Prinzip eigentlich erst mal grundsätzlich 2 Arten von Trinkwasser Reinigung. Da wäre zum Einen die Methode Stoffe zu binden oder zurückzuhalten und zum Anderen die Möglichkeit Wassermoleküle zu separatisieren und somit von allen anderen Molekülen (Schadstoffen) zu trennen. 

Viele kennen diese Wasserfilter in der Küche. Man gibt oben Wasser hinein und hat unten das Filtrat nach kurzer Zeit zur Verfügung. Hier haben wir einen sogenannten Binde-Filter oder wie wir auch einfach sagen einen Nasstuchfilter, der ungefähr so wie ein Taschentuch funktioniert. Stoffe werden teilweiße gebunden oder zurück gehalten.

Allerdings ist hier das zweite Wasserfiltrat schon schlechter als das erste, weil ja gebundene Substanzen bereits einen Platz im Trinkwasserfilter einnehmen. Hier kann es je nach Dauer und Inhalten im Trinkwasser sogar gefährlich werden den Filterwechsel hinaus zu zögern.

Des Weiteren ist das einbringen von Silberionen hier sehr umstritten, da diese nachweislich Bakterien töten. Grundsätzlich eine gute Idee aber was ist bei dauerhafter Anwendung mit unseren Darmbakterien, die für uns eben Lebenswichtig sind? – Hier wurden zu viele Negativbeispiele bekannt, so dass man vorsichtig sein sollte mit der Anwendung auf Dauer. Es gibt leider keinerlei Informationen über Langzeitwirkung und deren Folgen.

Die einzige wirkliche Methode ist die der Molekularfiltertechnik. Hier wird das Molekül H2O, also reines Wasser, von allen anderen Teilchen getrennt und durch eine Membrane gepresst. Hier hat die Schöpfung etwas entstehen lassen was uns jetzt im Nachhinein zum Vorteil gereicht. Das Wassermolekül ist - Gott sei Dank - so winzig klein, dass es durch diese Technik separatisiert werden kann. (Wassermolekül ist in etwa 5000 mal kleiner als eine Bakterie).
Uns steht somit reines H2O sprich Trinkwasser zur Verfügung.

Reines Wasser bzw. reines Trinkwasser, ähnlich wie Regenwasser von seiner Zusammensetzung ist das was unser Körper am besten verträgt und am besten nutzen kann. Es dient vor allem zur Entschlackung und zum Abbau von Stoffen die aus unserem Körper heraus müssen. – Entgiftung und Entschlackung sind hier die Schlagwörter. 

Auf das Thema Mineralisierung und Mineralwasser möchte ich hier nicht mehr eingehen, denn wir wissen ja seit Prof. Huchard bereits, das Wasser im Körper durch das, was es mitnimmt, und nicht durch das, was es mitbringt funktioniert.

Durch diese Technik ist es uns also möglich, dem Wasser wieder einen Ursprungszustand zurück zu geben der dem eines natürlichen Wassers wie vor 1000 Jahren gleicht. Vorausgesetzt man weiß das  solche Anlagen auch schadstofffrei gebaut werden und das sie entsprechende Vitalisierungs- und Energetisierungsmodule nachgeschaltet haben.

Hier bitte unbedingt darauf achten, dass Ihnen der Hersteller hierfür offizielle Zertifikate aushändigen kann. Und zwar Zertifikate von offiziellen Stellen wie zum Beispiel der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung.

Liebe Grüße
Und viel Spaß beim forschen zum Thema reines Trinkwasser.

Thomas Rachor

 

Anzeigen

VitaZapper - ZapperManifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Anzeige

Orgonstrahler

Anzeige

VitaZapper- Bioresonanz

Beliebte Links

  • Karte ziehen kostenlos
  • Numerologischer Monatsblick
  • Nomenskop
  • Autoren / Organisationen
  • VeranstaltungsKalender
  • Partner SHOPs

Spirituelle Veranstaltungen 2024

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Teslaplatten

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Wissenswertes

  • Lexikon der harmonisierenden Edelsteine
  • Spirituelle Bereiche
  • Übersicht der Kartendecks
  • Bisherige Gewinnspiele

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Versand- & Buchkataloge

  • TeslaVital - Original Teslaplatten
  • VitaLation - Bioresonanz & Zapper

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.

© 2024

Vigeno

© 2023

  • Datenschutzerklärung
  • Cookies
  • Widerrufsbelehrung
  • Muster-Widerrufsformular
  • AGB
  • Impressum
  • Mediadaten
  • ViGeno Banner
  • Neuer Autor werden