Spirituelle Intelligenz - Selbsttest

Tanis Helliwell - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Intelligenz - Euer SQ (Spirituelle Intelligenz) – Selbsttest.

 

von Tanis Helliwell -

 

Was ist spirituelle Intelligenz?
Es gibt drei Arten von Intelligenz, welche über unseren inneren und äußeren Erfolg im Leben entscheiden.

1. IQ (intellektuelle oder rationale Intelligenz): wird für gewöhnlich damit gleichgesetzt, hochgradige    logische, strategische, mathematische und linguistische Talente zu besitzen; IQ ist gut dafür geeignet, um Probleme zu lösen.
2. EQ (emotionale Intelligenz): für den Erfolg genauso wichtig wie IQ. Menschen mit einem hohen EQ     kommen gut mit anderen aus, haben ein hohes Selbstwertgefühl und reagieren angemessen auf die     jeweiligen Situationen.
3. SQ (spirituelle Intelligenz): bis jetzt noch keine anerkannte Form von Intelligenz, aber geradeso    entscheidend für unser Wohlbefinden. SQ stellt unser individuelles Leben in einen größeren Kontext, gibt unserem Leben Sinn und Zweck und gestattet uns, dass wir uns neue Möglichkeiten kreieren.

Spirituelle Intelligenz erlaubt uns, unseren IQ und EQ vereint anzuwenden, um unsere Begabungen in   der Welt auszudrücken, was nicht nur unser, sondern das Leben aller Wesen verbessert. SQ ist   wahrlich eine globale Intelligenz. Wir finden SQ in großen Führern wie Gandhi, Mutter Theresa, Martin   Luther King und Nelson Mandela. Über SQ zu verfügen, wird im 21. Jahrhundert und darüber hinaus in   zunehmendem Maße ein bestimmender Faktor für den Erfolg sein.

Tanis Helliwells SQ (Spirituelle Intelligenz) – Selbsttest wurde 2002 entwickelt und hat sich seither bei Tausenden von Menschen großer Beliebtheit erfreut. Nun ist er zum ersten Mal in Form eines 20-seitigen Arbeitsbuches erhältlich. In diesem NEUEN Arbeitsbuch und dem vollständig überarbeiteten SQ-Selbsttest bieten wir an:

• Definition von IQ-, EQ-, und SQ-Intelligenz
• Auf welche Weise ist euer Gehirn für SQ verschaltet?
• Wie verändert Meditation euer Gehirn?
• Welche Probleme entstehen durch einen Mangel and SQ?
• Was sind die Vorteile, wenn wir SQ entwickeln?
• Führt euren eigenen SQ-Selbsttest durch und erfahrt, was euer Ergebnis bedeutet.

Link zum Arbeitsbuch bestellen:
https://www.de.iitransform.com/6-2/
Einfach den Eingabeaufforderungen folgen und die Kursmaterialien nach dem Kauf downloaden. Bei Fragen zum Download bitte mit uns Kontakt aufnehmen und wir werden so schnell wie möglich antworten. Unsere Adresse: info@iitransform.com

Diesen Download-Service gibt es nur in Englisch, doch die Kursmaterialien gibt es in deutscher Sprache.

Herzlichst Tanis Helliwell

 


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Lehrerin & Buchautorin

Gründerin vom Internationalen Institut für Transformation und Botschafterin für Elementarwesen

Anzeige

Ina von Ohr - Aufgedeckt

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige