Schwanger werden mit NLS Medizin Kinderwunsch

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

Vom unerfüllten Kinderwunsch bis zur glücklichen Schwangerschaft mit NLS Medizin

 

von Tamara Schröter -

 

Mit NLS Medizin schwanger werden?
Es liegen viele Chancen in einer so ganzheitlichen Behandlungsmethode wie der NLS Medizin. Immer wieder sind es nicht nur Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die zu mir in die Praxis kommen.  Von der NLS Medizin, dieser nebenwirkungsfreien nicht-invasiven Therapie, erhoffen sie sich auch Unterstützung in Fragen, die die persönliche Lebensplanung betreffen. Immer wieder geht es dabei um einen unerfüllten Kinderwunsch.

Unerfüllter Kinderwunsch
Medizinisch ist bei diesen Betroffenen oft schon abgeklärt worden, dass keine nachweis- oder mit klassischen Methoden behandelbare Ursache vorliegt. In jedem Zyklus einer Frau liegt die Chance, schwanger zu werden nur bei etwa 30 Prozent. Erfahrungsgemäß werden die meisten Frauen im Alter bis zu 35 Jahren innerhalb von drei Zyklen schwanger, 15 bis 20 % aller Frauen müssen bis zu einem Jahr auf die Empfängnis warten. Wenn es länger dauert, deutet das auf eine Unfruchtbarkeit hin.

Die NLS Medizin kann in solchen Fällen dabei helfen, das Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen, so dass die Fruchtbarkeit sich erneut einstellt. Manchmal ist der Grund für einen Besuch bei mir gar nicht so sehr der unerfüllte Kinderwunsch, sondern diese Problematik zeigt sich erst im Laufe der Anamnese oder Behandlung. So war es auch bei meiner Klientin Beate.

Nach drei Jahren noch nicht schwanger und keiner weiß, warum
Schon als Beate zum ersten Mal durch meine Tür trat, fiel mir auf, dass sie äußerlich sehr schlank, fast schon mager wirkte. Dabei war sie bleich, so als wäre sie nicht oft an der Sonne. Über Lustlosigkeit, ständige Müdigkeit und dass sie immer ohne inneren Antrieb sei, klagte die 32-Jährige. Auch wegen ihrer unklaren Schmerzen im Unterbauch erhoffte sie sich Hilfe von der NLS Medizin.

Ihr Hausarzt und auch ihre Gynäkologin hatten ihr nicht weiterhelfen können, es gab keinen nennenswerten Befund für ihre Beschwerden. Als ich Beate einem Ganzkörperscan mit NLS Metatron unterzog, zeigte sich, dass sie eine energetische Schwäche im Bereich ihrer Unterleibsorgane hatte.

Besonders die Gebärmutter zeigte Schwächen im Scan der NLS Medizin. Dazu fand ich Spuren verschiedener Erreger und konnte Frequenzen aus dem Bereich Bakterien, Viren und Pilze messen. Die NLS Medizin zeigt hier immer sehr deutliche Ergebnisse.

Als ich Beate auf die Schwäche der Gebärmutter ansprach, kam heraus, dass sie sich schon lange ein Kind wünschte, aber in den vergangenen drei Jahren immer noch nicht schwanger geworden war. Beate war darüber sehr verzweifelt. Sie hatte sich bereits nach verschiedenen Kinderwunschkliniken erkundigt, wollte aber zuvor der NLS Medizin eine Chance geben, weil sie schon viel Gutes von dieser Methode gehört hatte.

Eigentlich harmlose Bakterien können das Immunsystem strapazieren
Ich erklärte ihr, dass sie durch den NLS Scan gefundenen Erreger im Alltag weitestgehend harmlos und auch recht verbreitet sind. Obwohl sie in dieser Form bei 60 bis 80 Prozent aller Frauen vorkommen, können sie jedoch das Immunsystem erheblich belasten und dabei auch die von Beate beklagte Müdigkeit hervorrufen.

Mithilfe der NLS Medizin gingen wir gleich daran, die Erreger abzuschwächen. Das eigene Immunsystem von Beate sollte so wieder die Oberhand gewinnen. Insbesondere bekam Beate die für die Gebärmutter hilfreichen Frequenzen verabreicht.

Sensible Patientinnen spüren bereits während der Behandlung eine Wirkung, manchmal zeigt sich auch ein leichtes Kribbeln. Beate, die mit großen Erwartungen gekommen war, offenbarte mir dann auch, was ich anhand des NLS Metatron Scans schon gesehen hatte: sie litt unter Ängsten.

Sie machte sich Sorgen um die ausbleibende Schwangerschaft, zweifelte an sich selbst und fürchtete gleichzeitig, dass eben genau diese Sorgen auch eine künftige Empfängnis verhindern könnten.

Es war ein psychologischer Teufelskreis. Neben der ausgleichenden Behandlung der NLS Medizin empfahl ich ihr eine genau auf ihre Situation abgestimmte Mischung von Bachblüten, die sie drei mal täglich einnehmen sollte.

Die NLS Medizin lässt sich aufgrund ihrer sanften Behandlungsweise hervorragend mit anderen Therapien kombinieren. Ich gab Beate auch den Rat, Vitamin D3 zu sich zu nehmen, außerdem die Vitamine K2 und C. Zusätzlich sollte sie Magnesium direkt einnehmen und jeden Abend ein bis zwei Tassen Frauenmanteltee trinken.

Ganzheitliche Sicht auf den Patienten in der NLS Medizin
Auch ihren Lebensstil beleuchteten wir genauer. Es stellte sich heraus, dass sie berufsbedingt überwiegend am Schreibtisch saß. Schon mit einer halben Stunde täglichen Spazierengehens könnte sie hier einen Ausgleich schaffen, so erklärte ich ihr. Außerdem riet ich ihr zu einem Yogakurs.

Oft können Dinge, die mit der NLS Medizin angestoßen wurden, noch besser wirken, wenn der Organismus regelmäßig durch sportliche Betätigung in Schwung gebracht wird. Beate tat ihr Bestes, und berichtete mir immer wieder, dass es ihr zunehmend gelang, die Vorsätze im Alltag umzusetzen.

Was einmal durch die NLS Medizin in Gang gekommen war, schlug dann Kreise: Sie kümmerte sich um eine bewusstere Ernährung, achtete darauf, dass sie mehr Obst und frisches Gemüse zu sich nahm. Noch ein paar Mal kam sie in den vergangenen Monaten zu mir und sah bei jedem Besuch immer frischer aus.

Letzte Woche rief mich Beate dann überglücklich an, sie sei nun schwanger geworden. Sie wollte sich bei mir bedanken, denn ihrer Ansicht nach, hatte nach jahrelanger erfolgloser Behandlung durch die Schulmedizin bei ihr die NLS Medizin den entscheidenden Durchbruch gebracht.

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Bioresonanzverfahren Metatron" von Tamara Schröter

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige