NLS Medizin in Harmonie

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin in Harmonie mit anderen Verfahren

 

von Tamara Schröter -


NLS Medizin in Harmonie mit anderen Verfahren
Kein Patient ist wie ein anderer. Nur weil zwei Menschen unter der gleichen Krankheit leiden, kann sie sich trotzdem bei beiden unterschiedlich auswirken und es können verschiedene Behandlungen erforderlich sein. Gerade weil ich aufgrund der vielen positiven Erfahrungen mit der NLS Medizin einen sehr genauen Blick auf die Hintergründe der einzelnen Beschwerden werfen kann, setze ich die Diagnostik der NLS Medizin tatsächlich auch bei den unterschiedlichsten Problemstellungen ein. Idealerweise lässt sie sich auch bei seelischen Beschwerden gezielt und im Einklang mit anderen Naturheilverfahren effektiv anwenden.

Wenn der Winterblues kommt
Ohnehin ist diese stille Zeit vor und nach den Weihnachtsfeiertagen auch eine Zeit, in der die Menschen zur Traurigkeit neigen. Die Festtage erinnern an glückliche Kindheitserlebnisse und wer seine Familie vermisst, der tut das im Winter ganz besonders. Die NLS Medizin bietet auch die Möglichkeit, gewissermaßen „alternativ zu scannen“.

Das bedeutet, mit Hilfe des METATRON Geräts werden Chakren, Meridiane, Akupunktur- und Energiepunkte an Händen und Füßen erfasst. Hierbei profitiert die NLS Medizin von der Elektroakupunktur nach Voll. Es werden dazu noch Punkte am Ohr erfasst und die Irisdiagnostik kommt zum Einsatz.

Deren Ergebnisse sind übrigens meiner Erfahrung nach fast deckungsgleich mit den Werten, die man über den Scan im Rahmen der NLS Medizin ermittelt.

Im konkreten Fall vor einigen Wochen suchte eine Patientin meine Hilfe. Sie fühle sich seit dem Tod ihres Mannes energielos und krank. Maria S. hatte ihren Mann viele Jahre lang gepflegt. Am Ende musste er aber ins Krankenhaus, wo er schließlich den Kampf gegen seine Krankheit verlor. Für Maria war das eine schlimme Erfahrung, denn ausgerechnet in seiner letzten Stunde war sie nicht an seiner Seite gewesen. Immer noch quälte sie deswegen ein großes Schuldgefühl. Mittlerweile waren seit seinem Tod ganze fünf Jahre vergangen. Doch der Schmerz schien ihr noch so groß wie am ersten Tag.

Trauer kennt keine Fristen – NLS Medizin hilft bei der Bewältigung
Von der NLS Medizin hatte auch sie schon Gutes gehört und suchte mich auf, weil die Ärzte ihren körperlichen Beschwerden keine richtige Diagnose entgegensetzen konnten. Viele Freunde hatten sich mittlerweile von ihr abgewandt, wie sie mir erzählte.

Einerseits fühlte sie sich immer noch so energielos, konnte sich nicht aufraffen, etwas zu unternehmen, andererseits war das Verständnis für ihre tiefe Trauer und ihr Gefühl des Verlorenseins ohne den geliebten Mann immer weniger geworden. So als gäbe es eine bestimmte Zeit, die man für das Trauern aufwenden dürfte. Sie hatte da offenbar in den Augen der anderen jede Frist überschritten.

Eine posttraumatische Belastungsstörung hatte ihr Hausarzt vermutet. Gegen ihre Magenbeschwerden und ihre Schlaflosigkeit hatte er aber nichts tun können. Sie setzte nun alle Hoffnungen auf die NLS Medizin. Organische Ursachen lägen – so die verschiedenen Mediziner, die sie schon aufgesucht hatte – bei ihr nicht vor. Maria, die sich viel mit Spiritualität beschäftigte, fragte mich ganz gezielt nach einem alternativen Scan mit der NLS Medizin.

Mit der NLS Medizin das Herz-Chakra fest im Blick
Neben verschiedener Schwächen im Solar Plexus ergab die Analyse mit METATRON im Rahmen der NLS Medizin auch eine Irritation im Herz-Chakra. Diese energetischen Defizite ließen sich sofort ausgleichen, indem ich die Meta-Korrektur durchlaufenließ.

Auch die Ungleichgewichte in ihren Meridianen konnte die NLS Medizin leicht regulieren. In der Vergangenheit hatte ich gerade auch bei depressiven Patienten immer wieder gute Erfolge mit dem METATRON gehabt. Maria nahm die Impulse aus der NLS Medizin hervorragend an.

Außerdem bereitete ich ihr passende Bachblüten zu. Willow, Gorse und Impatiens waren für sie die optimalen Mittel. Neben der NLS Medizin hatte sie auch die Homöopathie als sehr positiv erlebt. Daher bat sie mich noch darum, ihr Globuli passend für ihre Situation zusammenzustellen. Am Ende empfahl ich ihr Vitamin-B12-Tabletten zum Lutschen und riet, regelmäßig einen Heideblütentee zu trinken.

Dank NLS Medizin wieder aktiv im Leben
Gerade die Tatsache, dass sich die NLS Medizin so wunderbar mit anderen Therapieformen kombinieren lässt, ist oft segensreich für Patienten mit seelischen Problemen.

Völlig nebenwirkungsfrei lassen sich Depressionen behandeln, die Patienten müssen keine Psychopharmaka einnehmen und das im Körper vorherrschende Ungleichgewicht wird wieder ins Lot gebracht.

Als Maria zu ihrem dritten Termin bei mir erschien, berichtete sie mir, dass sie sich nun wieder mit alten Freundinnen treffen würde.

Die NLS Medizin hatte bei ihr geschafft, was die Ärzte zuvor vergeblich versucht hatten: Ihre psychischen Schwierigkeiten lösten sich auf und damit gingen auch die körperlichen Beschwerden endlich vorbei.

Maria erzählte mir sogar, dass sie gemeinsam mit einer Freundin nun im Internet nach anderen aktiven Senioren suchen würde, auf einem Portal, wo man Partner für Freizeitaktivitäten finden könnte. Die NLS Medizin hatte sie offenbar wieder zu dem Menschen gemacht, der sie viele Jahre früher gewesen war, bevor ihr Mann erkrankte.

Marias Geschichte ist eine andere als die meiner Patienten mit seelischen Problemen. Doch die NLS Medizin konnte bei mir schon oft wahre Wunder vollbringen. Sind die einzelnen Ursachen der Probleme auch verschieden, so sind doch die Grundmuster, die tief in unserem Bewusstsein dafür verantwortlich sind, immer die gleichen. Es geht um Macht und Ohnmacht, um Schuld und Unschuld und um Verantwortung.

Die NLS Medizin kann hier wertvolle Einblicke ins Seelenleben vermitteln und anschließend minimalinvasiv ein Heilen einleiten. Maria wird nächste Woche noch einmal zu einem abschließenden Termin erscheinen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich sie danach erst einmal ganz lange nicht sehen werde. Die NLS Medizin hat ihr Leben nachhaltig zum Besseren verändert.

Kontaktinformationen:
Tamara Schröter – Heilpraktikerin
Telefon 0172 – 741 50 83
www.frequenzausgleich.de

Hier mehr rund um dast Thema " Bioresonanzverfahren Metatron" von Tamara Schröter.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilpraktikerin | NLS-METATRON - Therapeutin | Buchautorin

Klangarbeiterin nach Jens Zygar - Heilsteintherapeutin nach Walter von Holst - Bachblüten-Beraterin - Lebensberaterin - Ernährungsberatung

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige