NLS Medizin gegen Migräne

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin wirksam gegen Migräne

 

von Tamara Schröter -

 

NLS Medizin wirksam gegen Migräne
Es sind alarmierende Zahlen, hinter denen sich meist sehr traurige Schicksale verbergen: zwei von drei erwachsenen Deutschen leiden mindestens zeitweilig unter Kopfschmerzen, das sind etwa 47 Millionen Patienten, allein in unserem Land. Etwa 18 Millionen davon leiden unter richtiger Migräne, daneben gibt es Spannungskopfschmerzen, Clusterkopfschmerz und andere Formen. Speziell die Migräne setzt die Betroffenen aber oft gleich für mehrere Tage außer Gefecht. NLS Medizin kann gerade bei diesen Krankheitsbildern wertvolle Besserung bringen.

Patienten haben oft einen langen Leidensweg hinter sich, bis sie zu der für sie richtigen Methode finden, die sie von der Migräne langfristig befreit. Wenn es im Kopf wie von einem Presslufthammer dröhnt, wenn die Schmerzen hinter den Augen und in der Schläfe schier unerträglich sind, jede Bewegung die Migräne noch verstärkt und das Ganze sich über bis zu drei Tage pro Monat hinzieht, dann geht damit auch eine psychische Belastung einher.

Durch eine Freundin zur NLS Medizin gekommen
Auch meine Klientin Susanne S., 59 Jahre alt, hatte schon viele Jahre mit der Migräne zu kämpfen. Bei ihr war es eine gute Freundin, die ihr von der NLS Medizin erzählte. Sie hatte früher einmal Behandlungen mit der NLS-METATRON-Therapie erfolgreich durchlaufen. Über das Internet hatten sie meine Praxis gefunden. Schon der Scan mit NLS-METATRON brachte hervor, dass Susanne sehr hohe Histaminwerte hatte. Dazu kam, dass sie unter verschiedenen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten litt und bestimmte Käsesorten sowie Rotwein nicht vertragen konnte.

Mit der NLS Medizin testete ich auch im Bereich der Krankheitserreger und hatte bei verschiedenen Viren positive Ergebnisse. Auch der extrem weit verbreitete Zytomegalie-Virus wurde mir angezeigt. Die NLS Medizin ermöglicht es, sofort die Viren durch die METAKORREKTUR von NLS METATRON abzuschwächen. Es schlossen sich insgesamt vier weitere Sitzungen an, bei denen wir die Körpersysteme wie Kreislauf, Lymphe, Nerven, Verdauung und die Nieren stärkten. Susanne nahm die harmonisierenden Impulse sehr gut an, was das Gerät sofort in Echtzeit grafisch anzeigte.

Effektiv gegen Migräne mit NLS Medizin und ergänzenden Verfahren
Weil ich zudem mit der NLS Medizin immer wieder die Erfahrung machen darf, dass sie sich wunderbar mit anderen Naturheilverfahren verträgt, gab ich meiner Klientin weitere Empfehlungen. Die Wirkung tritt dann schneller ein, die Harmonisierung wirkt nachhaltiger.

Gerade bei Migräne mit diesen speziellen Zusatz-Diagnosen habe ich in der Vergangenheit immer wieder Erfolge gehabt. NLS Medizin regt eine Harmonisierung im Körper an, was sich noch unterstützen lässt, wenn man täglich Tropfen aus dem Bereich der NLS Medizin einnimmt, sowie Schwarzkümmel-Öl in Kapselform zusammen mit stillem Wasser.

Zusätzlich habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht mit einem Präparat aus der Gemmotherapie, einer noch eher unbekannten Therapieform. Diese lässt sich hervorragend mit der NLS Medizin verbinden, gerade bei Migräne ist das sinnvoll. Hier werden Präparate aus Knospen, meist von Bäumen, verwendet. Diese Therapieform kommt ursprünglich aus Frankreich, es gibt aber auf Deutsch schon einige aussagefähige Literatur zu diesem  Thema.

Konkret empfahl ich meiner Klientin Susanne Gemmoextrakt der Schwarzerle, Alnus glutinosa. Die Schwarzerle wächst bei uns sehr verbreitet in Feuchtgebieten, an Bächen und Flüssen. Den Extrakt kann man sich problemlos im Internet bestellen und dann nach der beigefügten Anweisung einnehmen.

Neben NLS Medizin ist die Ernährung wichtig
Natürlich achtete Susanne fortan auch besonders auf ihre Ernährung. Sie lernte, ihre Reaktionen aufmerksamer zu beobachten und ließ alle verdächtigen Lebensmittel konsequent weg. In den ersten Wochen führte sie ein Ernährungs- und Kopfschmerztagebuch.

Schon nach ca. drei Monaten berichtete sie mir, dass ihre Migräne seltener auftrat und lange nicht mehr so heftig war wie früher. Sie ist jetzt sehr zuversichtlich, dass sie auf dem richtigen Weg ist, ihr Leiden in einigen Monaten ganz loszuwerden. Natürlich darf sie mich jederzeit anrufen, wenn sie Unterstützung oder Ermutigung braucht. Außerdem meldete sie sich kürzlich bei einer Yogaschule an, wo sie sich auch für den Kurs in Autogenem Training und Meditation interessiert.

Die NLS Medizin hat ganz offensichtlich bei ihr etwas in der richtigen Richtung angestoßen. Es ist schön, wenn man mit dieser einzigartigen Methode einen Prozess in Gang bringt, der das Leben der Betroffenen so nachhaltig zum Positiven verändert. Allerdings ist Susanne auch eine echte Muster-Patientin, die von sich aus viel dafür tut, diese Entwicklung weiter zu treiben. Ich kann nur sagen: Weiter so, das wird gut!

Hier mehr interessante Informationen rund um das Thema "NLS - 3D Diagnose Visualisierung" von Tamara Schröter.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige