NLS Medizin - gegen Allergien

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin bei Allergien und unerklärliche Gewichtszunahme.

 

von Tamara Schröter -

 

Mit NLS Medizin effektiv gegen Allergien vorgehen
Rund 20 bis 30 Millionen Menschen allein in Deutschland leiden an Allergien. Alarmierende Zahlen, die seit Jahren immer weiter ansteigen. Dazu gibt es aber noch eine Dunkelziffer. Viele Menschen wissen nicht, ob sie an einer Allergie leiden, bis sich irgendwann Symptome zeigen, die sie sich nicht erklären können.

Die NLS Medizin bietet hier wertvolle Hilfen. Dieses innovative und schon seit den 80er Jahren ausgereifte Diagnose- und Therapiesystem ist eine gute Unterstützung, wenn es darum geht, gesundheitliche Probleme zu erkennen und ihre Ursachen zu identifizieren.

NLS Medizin war es auch, die das Leben meiner Patientin Ulrike entscheidend verbessern konnte.
Unerklärliche Gewichtszunahme – NLS Medizin zeigt, was dahinter steckt
54 Jahre alt war sie, als sie aus heiterem Himmel 10 Kilo an Gewicht zunahm.

Bis dahin hatte sie ihr Wohlfühlgewicht problemlos halten können, erzählte mir auch, sie würde gesund leben und auf ihre Ernährung achten.

Zudem verzichtete sie schon lange auf Weizenprodukte. Als ich sie mit dem Bioresonanzsystem METATRON, dem wichtigsten Gerät in der NLS Medizin scannte, stellte sich heraus, dass sie an einer Unverträglichkeit von Roggen litt.

Außerdem zeigte sich eine Hypothyreose, eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse. Ebenfalls mithilfe der NLS Medizin suchte ich dann nach Erregern. Helicobacter pylorus und Peptostreptococcus wurden angezeigt. Beide Formen sind überhaupt sehr verbreitet und treten häufig im Zusammenhang mit Gastritis oder Zwölffingerdarmgeschwüren auf. So war es auch bei Ulrike.

Dank der NLS Medizin gibt es einfache und nebenwirkungsfreie Methoden, solche bakteriellen Erreger abzuschwächen. Durch eine Metatherapie können wir eine Information applizieren, die die Erreger in ihrer Aktivität beeinträchtigt. Dann wird das Immunsystem leichter mit ihnen fertig.

Bei Ulrike prägte ich die Schwingungen durch NLS Medizin auch auf Wasser. Gerade die NLS Medizin lässt sich hervorragend mit anderen Methoden kombinieren. Ulrike, die in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht hatte, bekam von mir Globuli, die genau passende Informationen der entsprechenden Bachblüten trugen.

Die Diagnose mit NLS Medizin hatte auch Probleme im psycho-emotionellen Bereich gezeigt. Ulrike litt darunter, dass sie Sorgen und diffuse Ängste plagten, außerdem hegte sie einen allgemeinen Groll.

Kombination aus NLS Medizin und Nährstofftherapie wirkt segensreich
Um Ulrike allgemein wieder aufzubauen, empfahl ich ihr eine bestimmte Dosis an Vitamin D3 in Tropfenform und Vitamin K2 für die Knochen.

Der Scan mit dem nun schon seit den 80er Jahren ausgereiften Diagnose- und Therapiesystem METATRON, entwickelt von Professor Vladimir Nesterov, der wohl als Begründer der NLS Medizin bezeichnet werden kann, zeigte bei Ulrike auch leichte Schwächen im Bewegungsapparat.

Sie bekam von mir die Empfehlung, einen bestimmten Traubenkernextrakt in Kapselform einzunehmen, um das Blut flüssig zu halten und die Körperzellen zu schützen. Zusätzlich riet ich zu Vitamin C. Die NLS Medizin war in ihrem Fall die Rettung. Nimmt jemand ohne ersichtlichen Grund an Gewicht zu, dann tippen die meisten wohl eher darauf, dass sich die Ernährungsgewohnheiten verändert haben oder die Lebensumstände. Dank der NLS Medizin war es möglich, bei Ulrike zu erkennen, wo die wahre Ursache ihrer Probleme lag.

Seit unserem ersten Termin sind fünf Monate vergangen, drei Mal war sie nun schon bei mir. Bei jedem Besuch berichtet sie, dass es ihr viel besser geht, außerdem hat sie schon sechs Kilogramm wieder verloren. Dank der NLS Medizin wurden die Störungen in ihrem Körper nachhaltig reguliert.
Kontaktinformationen:
Tamara Schröter – Heilpraktikerin
Telefon 0172 – 741 50 83
www.frequenzausgleich.de

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Bioresonanzverfahren Metatron" von Tamara Schröter.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilpraktikerin | NLS-METATRON - Therapeutin | Buchautorin

Klangarbeiterin nach Jens Zygar - Heilsteintherapeutin nach Walter von Holst - Bachblüten-Beraterin - Lebensberaterin - Ernährungsberatung

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige