NLS Medizin bei Diagnose Autoimmunerkrankung

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin – durch tiefe Einblicke zur sicheren Diagnose

 

von Tamara Schröter -

 

Immer wieder suchen Patienten meine Hilfe, bei denen die Schulmedizin buchstäblich mit ihrem Latein am Ende war: Symptome wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, diffuse Schmerzen in Gliedern und Muskeln, Magen- und Darmprobleme haben sie, aber keine klare Diagnose. Die Ärzte sprechen von Autoimmunerkrankungen, von Krankheiten, deren Ursache sie nicht genau kennen. Mit der NLS Medizin ist es endlich möglich, Zusammenhänge aufzuzeigen, tiefliegende energetische Störungen bis herunter auf Chromosomenebene sichtbar zu machen.

Hinter der Abkürzung NLS Medizin verbirgt sich mit diesem Nicht Linearen System eine absolut noninvasive Diagnose- und Therapiemöglichkeit.

Schmerzhafte oder nebenwirkungsträchtige  Untersuchungsmethoden belasten ja gerade die Patienten, die schon einen langen Leidensweg hinter sich haben.

Ihnen durch die NLS Medizin endlich zu helfen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

MCS, die Multiple Chemikalienunverträglichkeit, CFS, das chronische Ermüdungssyndrom oder auch verschiedene Formen des Weichteilrheuma, die Fibromyalgie, sind typische Krankheiten unserer Zeit.

NLS Medizin nähert sich ihnen auf der Quantenebene. Im Umfeld der russischen Raumfahrtmedizin von Prof. Vladimir Nesterov entwickelt, bietet die NLS Medizin gerade für Patienten, deren Krankheitsursachen mitunter auch im psychosomatischen Bereich vermutet werden, messbare Ergebnisse. Tatsächlich hat die Zahl der Autoimmunerkrankungen in den letzten Jahren immer weiter zugenommen.

Autoimmunerkrankungen mit NLS Medizin auf den Grund gehen
80 bis 100 verschiedene Krankheitsbilder kennt man bisher, ursächlich ist meist eine Störung im Immunsystem, die dazu führt, dass körpereigene Gewebestrukturen angegriffen werden. Die NLS Medizin hat hier einen ganzheitlichen Ansatz. Egal, ob es um organspezifische oder systemische Autoimmunerkrankungen geht, dank der NLS Medizin können die Stoffwechselfunktionen und Gleichgewichtszustände des menschlichen Körpers genau untersucht und dann die einzelnen  Problematiken gezielt behandelt werden.

Organsysteme werden im dreidimensionalen Modus gescannt, wodurch man eine sehr hohe Genauigkeit erreichen kann. Bei der NLS Medizin suchen immer mehr Patienten Hilfe, die schon verschiedene Spezialisten abgeklappert, viele schmerzhafte Untersuchungen hinter sich haben. Ein Mensch, der ohnehin krank ist und sich nicht wohl fühlt, hat eine niedrigere Leidensgrenze als ein  Gesunder. Die NLS Medizin ermöglicht es, in einer angenehmen Atmosphäre belastbare Ergebnisse zu erzielen. Während der Patient entspannt im Sessel sitzt und eine Art Kopfhörer aufsetzt, kann er gemeinsam mit dem Therapeuten auf dem Bildschirm verfolgen, wie der Scan durch den Körper läuft.

NLS Medizin liefert neben der reinen Diagnostik auch den effektiven Behandlungsansatz, bei dem durch ein sensibles Ausgleichssystem direkt alle disharmonischen Abweichungen reguliert werden können. Im Rahmen der NLS Medizin gibt es verschiedene Systeme. Nachdem ich mich viele Jahre mit den Besonderheiten und Chancen dieses technisch sehr ausgereiften Bioresonanzsystems beschäftigt hatte, habe ich mich ganz bewusst dazu entschieden, das neuartigste Gerät der NLS Medizin einzusetzen. Mit dem Metapathia Hospital erreichen wir die optimale Genauigkeit.

Auch die Seele erreicht man mit NLS Medizin
Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist mir dabei besonders wichtig. Die NLS Medizin erfasst auch den vorherrschenden psychoemotionellen Zustand eines Menschen. Das Ganze geschieht völlig wertfrei, was bedeutet, es wird eben nicht darauf gezielt, dass ein psychischer Defekt ursächlich für die körperlichen Beschwerden ist, nein, die NLS Medizin erfasst eben auch psychische Verstimmungen, die erst durch die physische Krankheit ausgelöst wurden.

Herzlichst
Tamara Schröter – Heilpraktikerin
Telefon 0172 – 741 50 83
www.frequenzausgleich.de

Hier mehr interessante Informationen rund um das Thema "NLS - 3D Diagnose Visualisierung" von Tamara Schröter.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilpraktikerin | NLS-METATRON - Therapeutin | Buchautorin

Klangarbeiterin nach Jens Zygar - Heilsteintherapeutin nach Walter von Holst - Bachblüten-Beraterin - Lebensberaterin - Ernährungsberatung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige