NLS Medizin bei Darmerkrankungen

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin bei Darmerkrankungen - sinnvoll eingesetzt - Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa

 

von Tamara Schröter -

 

Breit aufgestellt mit NLS Medizin bei Darmerkrankungen
Immer mehr Menschen erkranken heute an chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) und wie die Statistiken andeuten, liegen hier typische Zivilisationskrankheiten vor. Seit Beginn des 19. Jahrhunderts, also in etwa seitdem unsere hygienischen Verhältnisse sich zunehmend verbessert haben, steigt die Zahl der Betroffenen kontinuierlich. Gerade die NLS Medizin scheint aber in diesen Bereichen wertvolle Maßnahmen bereitzuhalten. Ein so komplexes und mit vielen wichtigen Funktionen für unseren Organismus ausgestattetes Organ wie der Darm benötigt einen ganzheitlichen Heilungsansatz. NLS Medizin reguliert dort, wo etwas im Ungleichgewicht ist.

NLS Medizin sinnvoll eingesetzt - Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa
Im Gegensatz zu jemandem, der Kopfschmerzen hat und still in der Ecke leidet, sind Patienten mit Krankheiten wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa immer auch unter Stress. Wo ist die nächste Toilette und werde ich sie rechtzeitig erreichen? Wer sich diese Frage mehrmals täglich stellt, der kann im Alltag nicht voll funktionieren. Auch meine Klientin Martina litt unter massiven Darmbeschwerden.

Bevor sie es nun mit der NLS Medizin versuchen wollte, hatte die 61-Jährige eine regelrechte Odyssee durch die Praxen der Schulmediziner hinter sich gebracht. Bei ihr zeigte der Scan mit NLS-METATRON, dass ein massives Ungleichgewicht im Magen und dem daran anschließenden Zwölffingerdarm vorlag.

Unter anderen gab es eine Resonanz von Helicobacter pylori, einem überaus häufigen bakteriellen Erreger, der meist Magengeschwüre und Zwölffingerdarmgeschwüre verursacht. Die NLS Medizin ist so konzipiert, dass immer die Ursachen für Beschwerden behandelt werden sollen. Wenn man alleine an den Symptomen herumdoktert, geht es dem Patienten ja allenfalls kurzfristig besser.

Von den etwa 420.000 bis 470.000 Betroffenen (so eine aktuelle Studie der Barmer Krankenkasse) allein in Deutschland haben die meisten eine Krankengeschichte, die sich über viele Monate, manchmal gar Jahre hinzieht.

Ziel der NLS Medizin ist es, direkt an der Wurzel anzusetzen, dort zu korrigieren, wo etwas schiefgelaufen ist. Bei Martina und ihren Bauchschmerzen stellte sich bald heraus, dass die Beschwerden durch einen bestimmten Erreger verursacht wurden. Gerade bei diesem Helicobacter pylori gibt es gute Erfolge mit der NLS Medizin. Ich scannte auch in die tiefen, mikroskopischen Ebenen hinunter, um festzustellen, wie tief das Gewebe geschädigt wurde.

NLS Medizin zur Korrektur der Abläufe im Darm
Im Rahmen der NLS Medizin setzt man direkt mit einer Metakorrektur an. Dabei  kommen Frequenzen zur Anwendung, die die Lebenskraft des pathologischen Erregers schwächen. Ziel ist, dass anschließend das eigene Immunsystem spielend leicht mit ihm fertig werden kann. Weil die NLS Medizin immer ganzheitlich orientiert ist, stärken wir auf der anderen Seite auch die Struktur des gesunden Körpergewebes, angefangen von der einzelnen Zelle, über Zellverbände, bis hin zu den Gewebestrukturen.

Die optimale Information wird dem Klienten über die Trigger-Sensoren, die bekanntlich so ähnlich aussehen wie Köpfhörer, übermittelt. Das erfolgt nicht-invasiv, ist bequem und angenehm, tut nicht weh und kann sehr effektiv sein. Verstärkt wird dieser Heilungsprozess noch durch entsprechend informiertes Wasser, das man täglich zu sich nimmt. Auch das macht die NLS Medizin so effektiv: Sie ist ohne weiteres in ein Zusammenspiel mehrerer Behandlungsansätze zu integrieren.

Im Falle von Martina stellte sich bereits nach sechs Anwendungen eine spürbare Besserung ein. Ich verstärkte die Therapie noch mit bewährten Mitteln aus der Naturheilkunde, so empfahl ich ihr unter anderem ein bestimmtes Mittel zur Symbioselenkung, um den gesamten Darm dauerhaft zu stabilisieren.

Die NLS Medizin ist immer einer wichtige Säule im Zusammenspiel der verschiedenen Therapieansätze. Gerade diese von mir für Martina gewählte Form der Darmsanierung ist wichtig, damit sich die richtigen, die gesunden Darmbakterien wieder ansiedeln und ausbreiten können. Dadurch stabilisiert sich das Immunsystem, und Nährstoffe können vom Körper wieder vollständig verwertet werden. Erst dann ist auch die Gabe von Vitaminen und Mineralstoffen sinnvoll.

Neue Wege bei neuen Krankheitsbildern gehen: NLS Medizin
Was die Zunahme von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen letztendlich ausgelöst hat, dafür hat die Wissenschaft noch keine konkrete Erklärung. Vermutungen gehen lediglich dahin, dass die Zivilisation das Gleichgewicht von guten und schädlichen Bakterien in bestimmten Bereichen empfindlich gestört hat. Gerade bei solchen Krankheitsbildern bietet die NLS Medizin einen vielversprechenden Ansatz.

Kontaktinformationen:
Tamara Schröter – Heilpraktikerin
Telefon 0172 – 741 50 83
www.frequenzausgleich.de

Hier mehr interessante Informationen rund um das Thema "Mehr Lebenskraft durch energetische Harmonisierung" von Tamara Schröter.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilpraktikerin | NLS-METATRON - Therapeutin | Buchautorin

Klangarbeiterin nach Jens Zygar - Heilsteintherapeutin nach Walter von Holst - Bachblüten-Beraterin - Lebensberaterin - Ernährungsberatung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige