Gesund bleiben mit NLS Medizin

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

Gesund bleiben mit NLS Medizin

 

von Tamara Schröter -
 

 

Gesund bleiben mit NLS Medizin
Vorbeugen ist besser als heilen – weiß der Volksmund. Doch immer noch wird die Bedeutung der Prävention von den meisten Menschen unterschätzt. Das fängt beim Zahnarzt an, von dem man denkt „ich gehe lieber nicht hin, sonst findet er noch etwas“ bis hin zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung bei der Frauenärztin. Erst im Sommer 2018 sorgte eine große Umfrage des Marktforschungsunternehmen GFK für Schlagzeilen.

Fast die Hälfte aller Deutschen verzichtet auf Vorsorgeuntersuchungen, besonders Männer scheinen Angst vor einer schlimmen Diagnose zu haben. Dabei bieten Methoden wie die der NLS Medizin absolut sinnvolle Arten von Prävention an. Wenn man rechtzeitig die Ursachen für mögliche Erkrankungen findet, wenn man schon früh alle Schwachstellen im menschlichen Organismus mit Hilfe der NLS Medizin aufzeigen kann, dann muss man nicht im Nachhinein die Symptome einer Krankheit behandeln.

Dank der NLS Medizin lassen sich geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen, alles auf naturheilkundlicher Basis, ohne Blutentnahme oder Strahlenbelastung. Die NLS Medizin ermöglicht eine umfassende Untersuchung, die für den Patienten angenehm und entspannt abläuft. NLS Medizin ist nicht invasiv und daher auch gerade ideal für eher ängstliche Menschen.

NLS Medizin zeigt mögliche Schwachstellen im Körper frühzeitig auf
Bei der Umfrage über das Wahrnehmen von Vorsorgeuntersuchungen gab es neben vielen Ausreden für die mangelnde Prävention auch immer wieder die Aussage, man fürchte sich davor, dass ernsthafte Erkrankungen diagnostiziert werden könnten.

Auch hier bietet die NLS Medizin einen entscheidenden Vorteil: Nicht nur gefunden werden die

möglichen Ursachen für Krankheiten, die uns vielleicht in den nächsten Monaten oder Jahren ereilen, nein, die NLS Medizin kann hier auch sinnvoll entgegenwirken. Konkret läuft eine Untersuchung immer sehr angenehm ab. Der Klient bekommt einen speziellen Kopfhörer auf, der über so genannte Trigger-Sensoren verfügt. Die geben sehr schwache, unhörbare Signale im Gigahertz-Bereich an den Körper ab. Jahrzehntelange Forschung auf dem Gebiet der NLS Medizin hat dazu geführt, dass eine immense Datenbank aufgebaut werden konnte, im Rahmen derer die Reaktionen des Körpers jetzt genau

ausgewertet werden können.

Der menschliche Organismus antwortet auf die Impulse mit einer Art Echo. Speziell diese Antworten können mit anderen Werten aus der großen Datenbank der NLS Medizin innerhalb kürzester Zeit computergesteuert ausgewertet werden. Sehr anschaulich für den Patienten werden eventuelle energetische Abweichungen vom idealen Gesundheitszustand durch farbige Symbole auf virtuellen Organbildern  dargestellt. Am Ende der Analyse werden die bewerteten Bilder ausführlich besprochen und es können bei Bedarf noch tiefere Detail-Scans durchgeführt werden. Was die NLS Medizin so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Defizite nicht nur aufgezeigt, sondern direkt in Echtzeit korrigiert werden können.

Die Klientin verfolgt diese Korrektur live auf dem Bildschirm. Für gefundene Probleme macht das System NLS-METATRON Vorschläge bezüglich möglicher Ursachen und sucht auch energetisch dazu passende allopathische oder homöopathische Mittel heraus. Auf Wunsch gibt es auch  Heilpflanzen, die passenden Bachblüten oder Heilstein-Energien. NLS-METATRON basiert auf der NLS-Methode, der sog. nichtlinearen Systemdiagnose. Sie ist nahezu uneingeschränkt mit anderen Therapien kompatibel.

Krankheiten schon im Keim ersticken dank NLS Medizin
Die bioenergetische Erfassung durch die NLS Medizin bringt neue Möglichkeiten für sämtliche Bereiche wie z.B. das Erkennen von Störungen im Organismus und deren Ursachen.

NLS Medizin - Wichtige Fragen werden frühzeitig beantwortet:
- Worauf reagiere ich allergisch?
- Gibt es Schwermetallbelastungen oder Krankheitserreger, die meine Beschwerden verursacht haben?

Die NLS Medizin steht für einen Quantensprung an Effizienz für eine ganzheitliche Versorgung, Früherkennung und Prävention, sodass wir in der Lage sind, einen entstehenden Krankheitsprozess noch rechtzeitig zu stoppen und zu drehen. Das geschieht auch durch die Empfehlung von entsprechenden Nährstoffen oder Nahrungsergänzungsmitteln sowie anderen passenden naturheilkundlichen Maßnahmen. Mittlerweile existieren im Zusammenhang mit der NLS Medizin zahlreiche internationale wissenschaftliche Studien, die auf entsprechenden Internetseiten abrufbar sind.

Jung bleiben mit NLS Medizin
Auch im Bereich des Anti-Aging bietet die NLS Medizin ein großes Potential an Möglichkeiten. NLS-3D-Diagnose und Therapie stehen für die medizinischen Möglichkeiten der Zukunft. Das Schöne daran ist, dass wir diese Techniken heute schon nutzen können! Die Wirkung von METATRON Hospital beruht auf der praktischen Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Ich meine: Quantenheilung in ihrer schönsten Form! Lassen Sie sich überraschen, Sie werden erstaunt sein. Dazu gibt es auch ein schönes Beispiel aus der Praxis: Günter, 49 Jahre, kam auf Anraten seiner Freundin zu mir, um sich mit der NLS Medizin einem Scan zu unterziehen. Seine Freundin meinte, er wirke in letzter Zeit müde und abgeschlagen, und dagegen müsse man etwas unternehmen.

Beim Scan des Blutkreislaufsystems zeigten sich massive Durchblutungsstörungen in den Herzkranzgefäßen! Sofort empfahl ich ihm, umgehend seinen Hausarzt aufzusuchen, der die entsprechenden Untersuchungen vornahm und ihn anschließend ins Krankenhaus überwies. Dort konnten glücklicherweise noch rechtzeitig die geeigneten Maßnahmen ergriffen werden. Seriöse Methodik wie die NLS Medizin definiert sich nicht nur durch ihre herausragenden Erfolge, sondern auch darüber, dass sie ihre Grenzen kennt. In diesem Fall war die Empfehlung, den Arzt aufzusuchen, die einzig Richtige.

Seine Freundin und er waren sehr froh und dankbar, dass ihm so rechtzeitig geholfen werden konnte. Als Günter nach ca. drei Wochen wieder bei mir in der Praxis erschien, scannten wir noch einmal alle Körpersysteme durch und korrigierten kleinere Abweichungen mit der METAKORREKTUR. Zur Stärkung empfahl ich ihm Q10 und den Stoff Carnitin als Nahrungsergänzung. Zugegeben, der Fall von Günter war wirklich extrem und kommt glücklicherweise im Praxisalltag eher selten vor. Trotzdem steht er aber beispielhaft für viele Erkrankungen, die man mit der NLS Medizin so rechtzeitig entdeckt, dass der Begriff „Vorsorge“ nachhaltig seinen Schrecken verliert.

Kontaktinformationen:
Tamara Schröter – Heilpraktikerin
Telefon 0172 – 741 50 83
www.frequenzausgleich.de

Hier mehr interessante Informationen rund um das Thema "Ganzkörper-Body-Scan" von Tamara Schröter.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilpraktikerin | NLS-METATRON - Therapeutin | Buchautorin

Klangarbeiterin nach Jens Zygar - Heilsteintherapeutin nach Walter von Holst - Bachblüten-Beraterin - Lebensberaterin - Ernährungsberatung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige