Fibromyalgie - Hilfe NLS Medizin

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin als Hilfe gegen Fibromyalgie

 

von Tamara Schröter -
 

 

Hilfe gegen Fibromyalgie
Es ist eine tückische Erkrankung und nach Schätzungen sind bereits bis zu 5 % der Menschen davon betroffen: Die Fibromyalgie, wörtlich übersetzt „Faser-Muskel-Schmerz“  ist für die Patienten extrem belastend. Sie leiden an chronischen Schmerzen in mehreren Körper-Regionen, Rücken, Arme und Beine am häufigsten. Wenn neben ausgedehnten Schmerzen noch weitere Symptome wie ein Steifigkeits- oder Schwellungsgefühl dazukommen, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen und schlechter Schlaf, eine Überempfindlichkeit auf Schmerzreize, Gerüche, Geräusche und Medikamente und das Ganze über drei Monate lang anhält, dann spricht man von Fibromyalgie.

Allerdings ist die Fibromyalgie Ursache für das Krankheitsbild weitgehend ungeklärt. Im Gegensatz zur NLS Medizin, die immer einen ganzheitlichen Ansatz im Blick hat, stößt die Schulmedizin mit ihren klassischen Laboruntersuchungen hier an ihre Grenzen.

 

Auffälligkeiten zeigen sich hier nicht und auch im Röntgenbild sieht man nichts. Lediglich Spekulationen darüber, ob vielleicht eine funktionelle Störung der Schmerzverarbeitung im Gehirn auslösend ist, kursieren in Fachkreisen. 40 bis 80 % der Betroffenen – die übrigens ganz überwiegend weiblich sind – leiden zusätzlich an psychischen Erkrankungen wie Depressionen oder Angststörungen.

Immer häufiger suchen Patienten Hilfe bei Therapieformen wie der NLS Medizin, weil die klassischen Ärzte dem Syndrom eher hilflos gegenüber stehen. Auch bei meiner Klientin Elke, eine 48-jährige Geschäftsfrau, war der Verdacht auf Fibromyalgie naheliegend.

Erreger aufspüren mit NLS Medizin
Schlank, sehr agil und doch etwas gestresst wirkte sie, als sie in meine Praxis kam. Mittlerweile hatte sie sich im Internet über das Thema Fibromyalgie eingelesen und war wenig hoffnungsvoll, was eine mögliche Heilung betraf. Sie litt unter Rückenschmerzen, alle Wirbel taten ihr weh. Ich testete sie mit dem Metatron-Gerät und konnte dank der genauen Auswertung der NLS Medizin eine starke latente Belastung mit gleich mehreren Erregern feststellen.

Auch viele Bakterien zeigten sich, Streptokokken und Staphylokokken und Viren wurden dank der NLS Medizin festgestellt. Auf meine Frage, ob sie an den Mandeln operiert worden war, erklärte sie, dass man diese entfernt habe, als sie 13 war, weil sie oft unter Erkältungen litt. Auch jetzt gerade fühlte sie sich oft schlapp, müde und war leicht fiebrig. Ich kontrollierte mit Metatron weiter und fand eine starke Unverträglichkeit von Birke, Erle und Haselnuss.

Auch eine ausgeprägte Allergie gegen fast alle Gräser zeigte die Analyse im Rahmen der NLS Medizin. Sie erzählte mir, sie selbst habe keinen Heuschnupfen, wohl aber viele Mitglieder ihrer Familie. Bisher hatten sich die Symptome bei ihr noch nicht so klar gezeigt.

Allergien und Fibromyalgie durch NLS Medizin entlarvt
Ich leitete direkt eine Korrektur mit Metatron bei ihr ein. Mithilfe dieser Meta-Korrektur lässt sich einiges optimieren.

Außerdem gab ich Elke Tropfen mit, die zur Desensibilisierung gegenüber Pollen und Gräsern beitragen.

Individuell auf Elke und die Ergebnisse aus dem Scan mit der NLS Medizin abgestimmt, bekam sie auch ein Pulver, um ihre Wirbel, Gelenke und Knorpel zu stärken. Darin enthalten: Hyaloronsäure, Kollagen, Vitamin C und MSM.

Darüber hinaus ermunterte ich sie, regelmäßig leichten Sport zu treiben und sie meldete sich tatsächlich wenig später zu einem Yoga-Kurs an.

Einige Wochen später sahen wir uns wieder und Elke berichtete mir, dass die NLS Medizin in ihrem Leben eine echte Wende zum Positiven eingeleitet hatte. Sie würde nun regelmäßig meditieren, sei Mitglied in einem Fitnessstudio und fühle sich insgesamt viel ruhiger, ausgeglichener und endlich wieder leistungsfähig. Ihre Schmerzen waren ebenfalls verschwunden, die Fibromyalgie für sie kein Thema mehr.

Hier mehr rund um dast Thema "Bioresonanzverfahren Metatron" von Tamara Schröter.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige