Chakren ausgleichen mit NLS Medizin

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

Chakren ausgleichen mit NLS Medizin

 

von Tamara Schröter -

 

Chakren ausgleichen und die NLS Medizin
Neue Wege in der Medizin entstehen oft gerade immer dann, wenn hochmoderne wissenschaftliche Technologien auch den uralten Traditionen in der Heilkunde Raum geben. Die NLS Medizin macht sich dabei Erkenntnisse aus der Quantenphysik zunutze. Wenn es darum geht, die u. a. aus dem indischen Yoga bekannten sieben Energiezentren wieder zu harmonisieren, bietet das Metatron System der NLS Medizin eine unschätzbar wertvolle Hilfe.

Der so genannte „alternative Scan“ stellt nämlich die Meridiane und Akupunkturpunkte aus der Traditionellen Chinesischen Medizin dar. Somit schlägt die NLS Medizin einen Bogen zu dem Wissen so vieler Kulturkreise. Der Begriff „Chakra“ kommt ursprünglich aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Rad, Diskus oder Kreis. In der Regel stellt man sich die für die meisten Menschen unsichtbaren Chakren als Energiewirbel vor. Sie haben die Aufgabe, Energien von außen aufzunehmen und sie dann im menschlichen Organismus weiterzuleiten. Genau in diesen feinstofflichen Bereichen haben die Entwickler der NLS Medizin einen guten Anknüpfungspunkt gefunden.

NLS Medizin und die volle Entfaltung unserer einzigartigen Lebenskraft
Die einzelnen Chakren lassen sich verschiedenen Bereichen zuordnen. Je nachdem, welches mit den Korrekturmethoden der NLS Medizin harmonisiert wird, wirkt sich das dann aus.

Das erste Chakra, das so genannte Wurzelchakra oder Erdchakra steht für die materielle Existenz, für Antrieb, Motivation und Mut.

Wenn der alternative Scan der NLS Medizin zeigt, dass dieses Energiezentrum blockiert ist, dann stecken meist Sorgen und angsterfüllte Gedanken dahinter. Dieses Energiezentrum ist rot.

Orange ist das zweite Chakra, das Sakralchakra oder Sexualchakra, das für Freude und, positive Gefühle steht. Durch die Methoden der NLS Medizin können oft die Blockaden gelöst werden, die meist durch Schuldgefühle ausgelöst wurden.

Das dritte Chakra, der Solarplexus oder auch die innere Mitte ist der Lebensfreude zugeordnet. Zeigt sich im alternativen Scan der NLS Medizin hier eine Blockade, so die Ursachen in der Regel Schamgefühle. Dieses gelbe Chakra lässt sich ebenfall hervorragend durch die NLS Medizin harmonisieren.

Das vierte Chakra ist das Herzchakra. Es ist grün und rosa und steht für Liebe und die Liebesfähigkeit. Harmonisiert man dieses mit der NLS Medizin, so hat das häufig auch konkrete Auswirkungen auf eine Paarbeziehung. Kummer blockiert das Herzchakra.

Das Kehlkopfchakra ist der Kommunikation und dem Selbstausdruck zugeordnet. Immer wieder entstehen Blockaden hier, wenn jemand sich selbst belügt oder täuscht. Dieses hellblaue Chakra erscheint im alternativen Scan der NLS Medizin sehr deutlich.

Das sechste Chakra ist das Stirnchakra. Einsicht und Erkenntnisse werden von ihm unterstützt, Neid und ein Gefühl des Getrenntseins blockieren es. Eine Harmonisierung durch die NLS Medizin führt oft dazu, dass die Menschen ihr Leben und ihre aktuelle Situation klarer sehen.

Das Stirnchakra ist indigoblau.
Violett dagegen das Kronenchakra. Es soll den Menschen mit der eigenen Seele verbinden und ihm innere Führung geben. Die NLS Medizin regt hier mit ihrer Harmonisierung oft ein Gefühl des Wieder-bei-sich-Seins an, wie die Patienten berichten.

Blockierte Chakren führen zu Stillstand – NLS Medizin harmonisiert
Wie vernetzt alles in unserem Organismus miteinander ist, kann man im alternativen Scan der NLS Medizin gut sehen. Grundsätzlich haben die verschiedenen Chakren auch verschiedene Bereiche, in denen sie bedeutsam sind.

So stehen die ersten drei Chakren für die konkrete Auseinandersetzung mit der irdischen Existenz, die höheren Chakren sind dagegen enger mit Geist und Seele verbunden. Es ist also auch für die seelische Verfassung von Bedeutung, welche der Chakren mit NLS Medizin harmonisiert werden.

Die Chakren verbinden auch den Ursprung der Wirbelsäule mit dem Atlas, dem ersten Halswirbel. Man weiß heute, dass Energielosigkeit, Burnout und fehlender Antrieb immer auch ihre Ursachen in Blockaden der Energiezentren haben können. In diesen feinen Torsionsfeldern lebendiger Strukturen wird ständig aus dem Umfeld Lebensenergie gesammelt, transformiert, und dann Körper, Geist und Seele zur Verfügung gestellt.

Wir sprechen hier von der Lebenskraft Prana oder Chi. NLS-METATRON kann den momentanen energetischen Zustand dieser Punkte erfassen, auf dem Monitor grafisch darstellen und in Echtzeit über die Metakorrektur stärken.

So war es auch bei meiner Klientin Anne, einer sensiblen, spirituell sehr interessierten Frau. Sie klagte über fehlende Motivation und Antriebslosigkeit und war neugierig auf die Möglichkeiten der NLS Medizin. Ich ließ den alternativen Scan durchlaufen und schon nach etwa fünf Minuten berichtete sie über ein angenehmes Kribbeln im ganzen Körper, das während der gesamten Messung und des anschließenden Beratungsgesprächs anhielt.

Ich bat sie, mir auch später noch zu berichten, wie diese Entwicklung weitergegangen war. Bei der Behandlung mit NLS Medizin gibt es oft am nächsten Tag noch weitere Verbesserungen, wenn sich die Korrektur richtig ausgewirkt hat. Drei Tage später rief sie mich an und berichtete mir, dass ihre alte Lebensfreude wieder zurückgekommen sei. Zur Sicherheit vereinbarte sie gleich einen neuen Termin mit mir. Sie erzählte auch, dass sie froh war, mit ihren Beschwerden eine absolut nebenwirkungsfreie Methode in der NLS Medizin gefunden zu haben.

Kontaktinformationen:
Tamara Schröter – Heilpraktikerin
Telefon 0172 – 741 50 83
www.frequenzausgleich.de

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilpraktikerin | NLS-METATRON - Therapeutin | Buchautorin

Klangarbeiterin nach Jens Zygar - Heilsteintherapeutin nach Walter von Holst - Bachblüten-Beraterin - Lebensberaterin - Ernährungsberatung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige