Der Weg schiebt sich unter Deine Füsse

Anzeige
Stephan Möritz - Autor bei ViGeno

Der Weg schiebt sich unter Deine Füsse

 

von Stephan Möritz -
 

 

„Mit einem hauchdünnen Bohrer sollst Du das dicke Brett Deines Lebens bohren, anstatt mit einem dicken Bohrer am hauchdünnsten Brett zu scheitern.“   Stephan Möritz

1.            Am Sandkorn kannst Du die höhere Ordnung dieser Welt leichter erkennen, als an komplexen Systemen.
2.            Wenn Du ein kleines „a“ perfekt schreiben kannst, ist b,c und d nicht mehr schwer.
3.            Deine Rede sei: Ja! Ja! - Nein! Nein!

Du hast sicher solche oder ähnliche Aussagen schon gehört.

All das weist darauf hin, dass es noch nie leicht war, an Entscheidungen beharrlich festzuhalten. Zu groß ist die Verlockung, noch nebenbei dieses oder jenes schnelle Glück mitzunehmen.

Immer wenn Du eine Entscheidung triffst, setzt Deine Seele einen Zug auf die Schienen. Irgendwann fährt dieser Zug an Dir vorbei und Du kannst leichtfüßig aufsteigen. Änderst Du Deine Entscheidung, bevor Dein Zug passiert, nimmt Deine Seele den Zug wieder von den Schienen und setzt einen neuen Zug an den Start. So verfährt sie, bist Du lang genug dranbleibst um auf den Zug aufzusteigen.

„Dann schiebt sich der Weg unter Deine Füße.“

Die Zeit des geduldigen Wartens wird die Last der Ebene genannt. Die Anfangseuphorie des Projektes ist verflogen und das Ziel noch nicht in Sicht. In dieser Phase bist Du anfällig für ein neues Projekt. Je mehr Projekte und Ausbildungen Du parallel angehst, desto weniger Züge erreichen Dich. Daher ist es von großem Wert, eine einmal getroffene Entscheidung so lange beharrlich zu verfolgen, bis Du mit leichter Hand auf den fahrenden Zug aufsteigen kannst.

Herzliche Grüße
Stephan Möritz
www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Exakte Benennung Deiner Lebensaufgabe am Telefon - Lebensaufgabe-Akademie®

25 Jahre Erfahrung - Intensive Begleitung - Sinn des Lebens - In den Gruppen-Workshops begleitet er seine Klienten auf dem Weg ihre authentischen Lebensaufgaben weiter und tiefgreifender zu erforschen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.