Liebe ist kein Gefühl

Anzeige
Stephan Möritz - Autor bei ViGeno

Liebe ist kein Gefühl

 

von Stephan Möritz -

 

Liebe ist kein Gefühl. Liebe ist ein Schwingungszustand. Exakt der Schwingungszustand der eintritt, wenn Deine Seele etwas in ihren inneren Reichtum übernimmt.

Dann geschieht Dir nach Deinem inneren Reichtum.
Deswegen ist Liebe auch alles und unendlich.

 

Immer wenn Du etwas bist, was Deine Seele noch nicht in ihrem inneren Reichtum trägt, greift sie kraftvoll zu.

Du bemerkst den Zugriff Deiner Seele an der Schwingungserhöhung Deines Körpers. Manche Menschen erschauert es innerlich, andere verspüren eine äußere Gänsehaut. Der nächste spürt eine unerklärliche Entspannung von Kopf bis Fuß. Manche alles zusammen.

Dieses „Erschauern“ unterscheidet sich vom Erschauern in berührenden Momenten, wie einem Film der Gefühle an die Oberfläche fördert. Das Erschauern durch eine Schwingungserhöhung kommt überraschend und ohne äußerlichen Anlass.

Erstaunlich was Seelen alles in ihren inneren Reichtum übernehmen. Die energetische Signatur einer Wolke oder eines Steins ist genauso recht wie eine knackige Erkenntnis. Alles ist dabei.

Wie kannst Du nun ein Stein oder eine Wolke sein? Durch bildhafte Vorstellung ohne Verlangen. Das Wichtigste ist, sich alles ohne Verlangen vorzustellen. Dafür gibt es für Deinen Kopf allerdings gar keinen Grund. Er stellt sich nur das vor was er auch haben will. Er hat keinen Kontakt zur Seelenebene und ihren Bedürfnissen.

Damit der Einfluss des Kopfes weitgehend ausgeschaltet ist, sei einfach das, was Du nicht haben möchtest. Dann erkennt Deine Seelenebene, dass Du ausschließlich in ihrem Sinne handelst und die Bedürfnisse Deines Körpers in dieser Zeit Pause haben.

Solltest Du doch einmal im Verlangen sein, während Du Deiner Seele Geschenke machst, wird Deine Seele nicht zugreifen. Dadurch teilt sie Dir mit, dass sie sich nicht missbrauchen lässt. Wenn Du am Ende doch wieder Wohlstand für Deinen Körper suchst, ist Deine Seele nicht mit von der Partie.

So macht der Satz für mich Sinn:
„Du kommst allein, du gehst allein und keiner liebt Dich!“

Niemand kann etwas für die Seele des Anderen sein. Also kann niemand anderes den Schwingungszustand der Liebe erzeugen als Du selbst.

Am Ende ist dann wieder „alles gut“. Denn Deine Seele schenkt zurück. Nicht das, was Du für sie gewesen bist, sondern das was für Deinen Körper jetzt das Beste ist.

Als Folge Deines Seins, nicht als Grund. Sonst klappt´s nicht.

Herzliche Grüße
Stephan Möritz
www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Exakte Benennung Deiner Lebensaufgabe am Telefon - Lebensaufgabe-Akademie®

25 Jahre Erfahrung - Intensive Begleitung - Sinn des Lebens - In den Gruppen-Workshops begleitet er seine Klienten auf dem Weg ihre authentischen Lebensaufgaben weiter und tiefgreifender zu erforschen.

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.