Tarot: Die Tarot-Karte - Der Magier

Stefan Schmitt - Tarot - Astrologe - Numerologe - Edelsteintherapeut - Autor

Die Bedeutungen der ersten 7 Tarot-Karten:

von Stefan Schmitt -

 

Tarotkarte - Der Magier und seine Deutung und Bedeutung.

 

 
 

                                                                     
Das Bild der Tarotkarte der Magier:
- die liegende Acht, Unendlichkeitszeichen, Ausgewogenheit,
  Rastlos
- roter Umhang, Energie, Power, man brennt förmlich, man sollte in
  die Dinge Energie reinstecken, an denen das Herz hängt
- weißes Unterkleid, Neuanfang, unbeschriebenes Blatt, Ichbezogen
- Tisch, auf Tisch vier Symbole der Elemente (Stab, Schwert, Kelch,
  Münze), alle Elemente in Einklang bringen, Markierung am Tisch,
  Aufgaben, die man meistern soll, aber auch Dinge, Tipps beachten,
  die man von Außen aufgetragen bekommt
- gelber Hintergrund, Sonne, Gold, Wärme, Eifersucht
- Schlangengürtel, Zeichen der Unendlichkeit, auch das Falsche und
  Negative akzeptieren und auf den Bauch hören, was negativ ist,
  kein Ende haben
- Zauberstab, ein Stab, zwei Enden, wir können Dinge auflösen und
  neu verbinden, bitte auch die Individualität leben
- Rosen und Lilien, hier ist das Thema Rot und Weiß von der
  Kleidung aufgegriffen und das beides auch in Einklang gebracht werden kann und das eine das andere
  nicht ausschließt.
- die Armhaltung, „wie oben so unten“, der Mensch ist das Bindeglied zwischen Himmel und Erde, wenn
  man spirituell ist, sollte man nie die Bodenhaftung verlieren und die Alltagsdinge aus den Augen lassen
 
GRUNDBEDEUTUNG der Tarotkarte der Magier:
schwierige Aufgaben werden gestellt, die man aber gut meistern kann, die gute Idee, die aber auch jetzt!!! umsetzbar ist, man besitzt eine hohe Anziehungskraft, Vereinigung aller Ideen und Facetten einer Sache um ein tolles Ergebnis zu erzielen, mehr auf den Bauch hören, Klugheit, Selbstbewusstsein, Geschicklichkeit

LIEBE UND BEZIEHUNG der Tarotkarte der Magier:
Allgemein: hohe Anziehungskraft, neue Phase, neuer Typ, alles in Einklang bringen, mehr authentisch sein, sich als starke Persönlichkeiten akzeptieren, mehr das eigene Ich im Zusammenleben ausleben, es kann auch noch ein anderer Partner ins Leben kommen, nicht scheuen, Probleme anzusprechen und viel zu reden
Partnertyp: magnetisch, anziehend, weiß, was man will

ARBEIT der Tarotkarte der Magier:
Allgemein: die Ideen umsetzten und die Dinge anpacken, die jetzt gerade Priorität haben und sich nicht in unwichtige Dinge verzetteln, Neubeginn, Starphase,
Mitarbeiter: man arbeitet mit Spitzenleuten und Koryphäen zusammen, von denen man noch viel lernen kann, aber man sollte sein Licht nicht unter den Scheffel stellen 
Jobbereich: in der Führungsbranche arbeiten, Manager, Arzt, Schauspielerei, Zauberei

GESUNDHEIT der Tarotkarte der Magier:
Allgemein: man muss den Klienten in den Allerwertesten treten, damit er mal zum Arzt geht, Kopfbereich, man sollte sich von einer bekannten Persönlichkeit im Gesundheitsbereich behandeln lassen

ANDERE BEREICHE der Tarotkarte der Magier:
Reise: bitte unbedingt mal wieder vereisen, man sollte aber den Klienten ermutigen, den ersten Schritt zu machen, wird neuen Elan und Schwung bringen
Immobilie / Verträge / Kauf: Neubau, guter Vertrag, aber aufpassen, bei den Startschwierigkeiten
Kind: man muss den Kind authentisches Verhalten beibringen, und das es mehr auf andere achtet, aber auch einmal machen lassen, was es will, denn dadurch lernt es am meisten.

 Herzlichst Ihr Stefan Schmitt

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Astrologe, Edelsteintherapeut und Kartenleger

Astrologie und Edelsteinkunde sind meine Hauptgebiete. Zusätzlich gebe ich Lebensberatung mit Hilfe der Karten.

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige