Tarot: Die Bedeutung Tarot-Karte - Der Narr

Stefan Schmitt - Tarot - Astrologe - Numerologe- Edelsteintherapeut - Autor

Die Bedeutung der ersten 7 Tarot-Karten: 

Der Narr

 

 
 

   
Das Bild:
- ein gelber Himmel, Sonnenschein, Sehnsucht, Missgunst
- die weiße Sonne, auch weißer Spitz und eine weiße Rose, der
  Anfang, das unbeschrieben Blatt, Reinheit
- das Päckchen am schwarzen Stab, man handelt und bricht nur mit
  dem Nötigsten in die Welt auf
- die blau-weißen Berge, eine Heimatidylle, doch das Zuhause
  ist weit weg
- der Abgrund, wohin geht der nächste Schritt wirklich in eine Kluft,
  oder auf einen neuen Stein
- der weiße Hund, Aufpasser, warnt den Mann vor dem Abgrund,
  was fehlt ihm, der treue Weggefährte
- die rote Feder, Lebensfreude, Power, Potenzial und Lebenslust
- die gelben Stiefel, mit bewussten, kleinen Schritten geht er 
  seinen Weg, unbekümmert durch die Welt spazieren
- die Haltung, empfänglich, mit breiten Armen, in die Lüfte schauend,
  „Kopf hoch!“
 
GRUNDBEDEUTUNG:
spontane Offenheit, Neubeginn, Unbeschwertheit, Leichtigkeit, neugierig sein, Flirten, Quantensprung
 
LIEBE UND BEZIEHUNG:
- Allgemein: Chaos, unkonventionell, witzig, offen, sei offen und neugierig, doch Vorsicht vor Chaos, das
  man nicht so wirkt, als wäre man von einem anderen Stern, bitte auch mal wieder das machen, was 
  man in der Jugend getan hat
- Partnertyp: Chaot, fröhlich, unkonventionell, witzig, offen

ARBEIT:
- Allgemein: Chaos, Improvisation ist gefragt, kein Ergebnis, Zufall, oft auch ein origineller Plan aus
  dem Zufall entstehend
- Mitarbeiter: überlassen viel dem Zufall, unkonventionell, die „Verrückten“, aber auch unzuverlässig
- Jobbereich: man sollte in vielen unterschiedlichen Bereichen arbeiten, manchmal auch Zellforschung

GESUNDHEIT:
- Allgemein: bei der unklaren Diagnose nachhacken, Zelle, bitte im Alter geistig Fit halten, aufgedreht
  sein, sich verrückt machen

ANDERE BEREICHE:
- Reise: Chaos, viel Zeit mitbringen, alles 10 Mal überprüfen, ob man auch alles dabei hat, auch Tickets!,
  zum Karneval gehen
- Immobilie/ Verträge/Kauf: was Originelles, Einzigartiges, Vorsicht vor Schlamperei und Unordentlichkeit
  und unvollständigen Dingen
- Kind: bei der Erziehung sollte man manchmal auch ein Auge zudrücken, aber humorvoll und auch
  konsequent! erziehen, aufgedreht sein
 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Astrologe, Edelsteintherapeut und Kartenleger

Astrologie und Edelsteinkunde sind meine Hauptgebiete. Zusätzlich gebe ich Lebensberatung mit Hilfe der Karten.

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige