Michael Schumacher - Prominenten-Analyse

Anzeige
Michael Schumacher - Prominenten-Analyse von Stefan Schmitt - Astrolgoe

Michael Schumacher

Der Formel 1 Wahnsinn ist perfekt. Das Comeback von Michael Schumacher. Für mich hat dies nur einen bitteren Beigeschmack, denn das tragische Schicksal des Philippe Massa ist ganz aus dem Blickwinkel der Presse gerückt, er liegt schwer krank im Krankenhaus und jeder berichtet nur über Michael.

Er möchte also wieder in das Renncockpit steigen. Das Rennfahren ist seine Kraftquelle, ihm fehlt sehr, dass er nicht mehr seine Runden drehen darf. Aus Leib und Seele fährt er wieder, doch Corinna Schumacher wird nicht jubeln, denn sie ist ein absoluter Familienmensch und es wird einige Diskussionen geben. In drei Monaten muss Schumi sehr auf seine Beziehung aufpassen, denn sein Comeback wird diese belasten. Auch, dass er wieder ins Cockpit steigt, steht nicht so unter einem guten Stern, nicht wegen seinen sportlichen Leistungen, die sind sehr gut angezeigt, aber ich glaube, dass er wegen der Verträge und Abkommen aufpassen muss. Da wird es noch einigen Ärger geben. Sportlich wird es aber sehr gut aussehen und die Liebe stabilisiert sich wieder bis in vier Monaten. Er liebt seine Frau über alles und er hat ja den klassischen Schumi Aspekt, den Mars am MC! Ich wünsche Michael alles Gute für sein erstes Rennen und werde ihm die Daumen drücken und endlich mal wieder Formel 1 schauen. Ich muss ja zugeben, seitdem er nicht mehr dabei war, habe ich auch nicht mehr geschaut, obwohl ich immer Mercedes Fan war.

Alles Gute
Stefan Schmitt

 von Stefan Schmitt

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass es wissenschaftlich nicht erwiesen werden kann, dass diese Voraussagen auch tatsächlich eintreten. Die obenstehende Prominenten-Analyse stellt die persönliche Auffassung des Verfassers dar und beruhen auf dessen langjähriger Erfahrung im Bereich der Astrologie.


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Astrologe, Edelsteintherapeut und Kartenleger

Astrologie und Edelsteinkunde sind meine Hauptgebiete. Zusätzlich gebe ich Lebensberatung mit Hilfe der Karten.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.