Die Becker Hochzeit - Prominenten-Analyse

Anzeige
Boris Becker - Lilly Kerssenberg von Stefan Schmitt - Astrologe

Boris Becker und die Hochzeit  

Jeder hat in irgendeiner Form die Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg mitbekommen. Selbst in dem so seriösen und bodenständigen Magazin „Hart aber Fair“ wurde darüber diskutiert.
Was aber die wichtigste Frage ist, ob die Ehe und Beziehung von den beiden hält.

Boris ist ein Mensch, der immer sehr tief gehen will, er ist nicht oberflächlich. Er hat genau die richtige Intuition für das Geld, er wird nie verarmen, egal was er macht, er weiß immer, wie er die Dinge zu Geld machen kann, weil sein Intuitionspunkt auf dem Geldpunkt ist. Was man des weiteren noch erkennen kann ist, dass er mehr künstlerisch arbeiten sollte, denn dort liegen sehr seine Talente.
Liebe und Partnerschaft sind zwei wichtige Dinge, denn er zieht darüber Energie und er braucht immer eine Partnerin, weil das sein Lebenselixier ist. Nur muss er aufpassen, da er sehr stark zur Eifersucht neigt, denn sein Mond ist im 8. Haus und er ist auch noch Skorpion. Dies tut ihm dann aber hinterher immer sehr schnell leid, wenn seine Partnerin ihm deutlich macht, dass kein Grund zur Sorge besteht. Also kein hoffnungsloser Fall. Er sucht eine harmonievolle und liebenswerte Frau, die besonders äußerlich was hermacht. Er kann nicht mit einem Mauerblümchen zusammen sein. Zudem muss sie intelligent sein. Sie muss sowohl der Kumpel, als auch die gefühlvolle Geliebte sein und genau hier liegt der Knackpunkt. Boris ist ein anspurchsvoller Mann, manchmal ist seine Messlatte einfach zu hoch gelegt.
Von den laufenden Sternen hat er auf jeden Fall bis Ende Juli viel Energie. Er hat eine unglaubliche Energie und kann einige Geschäftserfolge einheimsen. Bis zum Ende des Jahres hat er gute Aspekte, um ein Kind zu zeugen. Mich würde es nicht wundern, wenn bis Ende des Jahres eine Schwangerschaft verkündet wird. Ab Januar verbessern sich nochmals seine Liebessterne. Für die nächste Zeit sehe ich keine gravierenden negativ Aspekte in der Liebe bei den beiden. 2011 und 2012 sind dann Jahre, in denen die beiden auf die Liebesprobe gestellt werden. Die beiden Lieben sich wirklich und der einzige Punkt, an dem sie arbeiten müssen, ist der des Kränkens. Beide sticheln gerne und vergreifen sich in den Worten und dem Ton. Sie müssen aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig verletzten. Ich wünsche den beiden die besten Sterne der Welt.

 von Stefan Schmitt

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass es wissenschaftlich nicht erwiesen werden kann, dass diese Voraussagen auch tatsächlich eintreten. Die obenstehende Prominenten-Analyse stellt die persönliche Auffassung des Verfassers dar und beruhen auf dessen langjähriger Erfahrung im Bereich der Astrologie.

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Astrologe, Edelsteintherapeut und Kartenleger

Astrologie und Edelsteinkunde sind meine Hauptgebiete. Zusätzlich gebe ich Lebensberatung mit Hilfe der Karten.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.